CDWow gibt's auf mehreren Sprachen - ist jedenfalls immer die gleiche Firma (Firmensitz England). Wenn du willst kannst du dir das Spiel auch in Pfund kaufen
Link oder in US-Dollar
Link (wäre sogar
34 Eurocent günstiger ) - hab ja jetzt insgesamt 4 Spiele gekauft. Ohne irgendwelche Probleme - die Lieferung erfolgt aus der Schweiz - ist jedenfalls ein Schweizer Zoll-Stempel drauf (Absenderadresse UK - Empfänger in DE und Preis in Pfund - irgendwie lustig) - musste jedoch nie Zollgebühren bezahlen und falls ja werden die mir von CDWow wieder gut geschrieben - weltweit kostenloser Versand - alle Artikel werden einzeln verschickt - dauert ca. 'ne Woche bis die Spiele da sind (Offizielle Angabe: Deutschland, Österreich und Schweiz - 4-6 Tage) - allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen auch die Version zu bekommen die abgebildet ist: Bei Wolfenstein und Mirror's Edge habe ich bspw. die US-Versionen bekommen anstatt der abgebildeten UK-Versionen, was mir aber egal war.
Alternativ kannst du dir das Spiel natürlich auch bei irgendeinem Online-Shop in England kaufen:
Hier ist eine Übersicht - allerdings liefern nicht alle nach Deutschland und bei den Meisten kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen.