[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Leute, wie kann ich es machen das ich das Valve-Complete-Pack kaufe aber Uncut?

Soweit ich weiß, ist es nur bei Steam erhältlich oder gibt es noch woanders?


Mit freundlichen Grüßen
Verlaeufer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich die Demo auch ohne Steam downloaden und spielen? Steam kommt mir jedenfalls nicht auf den PC.
 
Kann ich die Demo auch ohne Steam downloaden und spielen? Steam kommt mir jedenfalls nicht auf den PC.
Dann wirds du auf L4D, L4D2 und auch dessen Demo verzichten müssen
 
Also Uncut ist ja mal richtig geil. Rumliegende Zombies und umherfliegende Körperteile :) Kann man da nicht einfach ne deutsche Version kaufen und diese dann uncut machen, wie die cut Demo? Geht das nicht?

Wenn nicht, ist Spielegrotte.de mit seine 35Euro für die AT Version immernoch eines der besten Angebote?

Der 1. Level ist ziemlich cool gestaltet, aber recht kurz :( Die neuen Zombies dagegen sind echt geil und machens schon ein gutes Stück schwerer :) Freue mich besonders auf den Realismusmodus! Auch diese gepanzerten Swat Zombies (oder so) sind eine nette Abwechslung :)

Der 2. Level dann ist länger, größer und abwechslungsreicher, siehe Abschaltung des Alarms am Ende :)
 
Ich habe meine Version gerade bei CDwow für 30€ inkl. Versand gekauft - 100% Uncut - ohne USK-Logo und natürlich Multilangual.


Geil die is ja in Deutschland ^^ weißte ob die seite gut ist oder hast du da zum ersten mal was bestellt ?
 
Hab heute mal die Demo gespielt,
aber irgendwie ist da nicht viel anders als wie bei L4D,
da hätte ein Stinknormales Update oder eine Erweiterung doch gereicht...oder nicht?
 
Schade, wie schon HL2. Das habe ich auch nicht gekauft/gespielt.
Dann hast du so einiges verpasst. Darf man fragen, was du gegen Steam hast?

Hab heute mal die Demo gespielt,
aber irgendwie ist da nicht viel anders als wie bei L4D,
da hätte ein Stinknormales Update oder eine Erweiterung doch gereicht...oder nicht?
Es wurde schon einiges hinzugefügt, verändert und verbessert, wobei du teilweise schon Recht hast. Mmn hätte Valve ruhig 50% Rabatt für alle Left 4 Dead Besitzer geben können (und damit mein ich nicht 50% Rabatt von 50€, wär ja ziemlich witzlos;))


Ich habe meine Version gerade bei CDwow für 30€ inkl. Versand gekauft - 100% Uncut - ohne USK-Logo und natürlich Multilangual.
Hm, nicht schlecht....:d aber muss man da nicht seinen Perso hinschicken, was extra kostet? Des Weiteren muss man bei der Paket-Annahme persönlich unterschreiben? Das wären jedenfalls KO Kriterien für mich, es nicht in Dland zu kaufen.
 
Dann hast du so einiges verpasst. Darf man fragen, was du gegen Steam hast?

Man kann auch andere schöne Dinge in der Freizeit machen ;-)

Ich mag kein DRM. Dass Steam immer im Hintergrund laufen muss, mich zu Updates zwingen kann oder remote mein gekauftes Spiel abschalten kann - das finde ich inakzeptabel.
Die können auch Daten sammeln von wem sie wollen, aber nicht meine :-)
Aber das ist eine alte und müßige Diskussion, da diese ganzen Nachteile viele nicht stören.
 
und du meinst also das bei gekauften spielen ohne steam wäre das nicht möglich mit den daten sammeln
 
Hm, nicht schlecht....:d aber muss man da nicht seinen Perso hinschicken, was extra kostet? Des Weiteren muss man bei der Paket-Annahme persönlich unterschreiben? Das wären jedenfalls KO Kriterien für mich, es nicht in Dland zu kaufen.

So ist das doch auch bei Spielegrotte, oder? Aber wo soll man es sonst Uncut gescheit bekommen? Amazon.co.uk fällt weg, da ich keine Kreditkarte habe....

Irgendwo muss ich es jetzt langsam mal bestellen :)
 
Man kann auch andere schöne Dinge in der Freizeit machen ;-)
Bloß ist das hier im Left 4 Dead 2 Thread nicht topic...:stupid::rolleyes:
Ich mag kein DRM. Dass Steam immer im Hintergrund laufen muss, mich zu Updates zwingen kann oder remote mein gekauftes Spiel abschalten kann - das finde ich inakzeptabel.
Die können auch Daten sammeln von wem sie wollen, aber nicht meine :-)
Aber das ist eine alte und müßige Diskussion, da diese ganzen Nachteile viele nicht stören.
zwingen kann? updates kann man ausschalten. Und die Daten...naja, dass könnte im Prinzip jede Anwendung ;) Kann deine Argumente aber teilweise nachvollziehen, ist schon manchmal ärgerlich, wenn ich ein Spiel nicht starten kann, weil die Steam Server überlastet sind, wobei es Valve, so weit ich weiß, nicht erlaubt ist, Spiele abzuschalten. Sie können jedeglich den MP einschränken (VAC).

Und btw, wenn du das unbedingt ohne Steam haben willst, finden sich mit Google genug Non-Steam "Lösungen" ;)

//edit
So ist das doch auch bei Spielegrotte, oder? Aber wo soll man es sonst Uncut gescheit bekommen? Amazon.co.uk fällt weg, da ich keine Kreditkarte habe....

Irgendwo muss ich es jetzt langsam mal bestellen :)
Ja, ist da glaub ich auch so. Hast du keinen Bekannten mit einer Kreditkarte? Ansonsten mach es wie einige hier im Forum und schließ dich mit 4 bzw. 5 Leuten zusammen und lass dir das FourPack von nem Ami kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam schaltet keine Spiele ohne grund ab. Man soll nicht immer so n geschwätz glauben.

Solang man nicht cheatet oder illegale sachen macht, macht steam nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fourpack Ami Lösung halte ich noch immer für Interessant, aber scheinbar wird daraus nix?! ^^
 
Ja das wäre interessant, aber das Größte Problem wird das Vertrauen sein.

Bei googel findet man schon einige foren die sich das 4 pack geholt haben.
 
laut pcgh ist die cut version rund 40% schneller als die uncut version gestestet mit einen q6600
 
Geil die is ja in Deutschland ^^ weißte ob die seite gut ist oder hast du da zum ersten mal was bestellt ?

CDWow gibt's auf mehreren Sprachen - ist jedenfalls immer die gleiche Firma (Firmensitz England). Wenn du willst kannst du dir das Spiel auch in Pfund kaufen Link oder in US-Dollar Link (wäre sogar 34 Eurocent günstiger :haha: ) - hab ja jetzt insgesamt 4 Spiele gekauft. Ohne irgendwelche Probleme - die Lieferung erfolgt aus der Schweiz - ist jedenfalls ein Schweizer Zoll-Stempel drauf (Absenderadresse UK - Empfänger in DE und Preis in Pfund - irgendwie lustig) - musste jedoch nie Zollgebühren bezahlen und falls ja werden die mir von CDWow wieder gut geschrieben - weltweit kostenloser Versand - alle Artikel werden einzeln verschickt - dauert ca. 'ne Woche bis die Spiele da sind (Offizielle Angabe: Deutschland, Österreich und Schweiz - 4-6 Tage) - allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen auch die Version zu bekommen die abgebildet ist: Bei Wolfenstein und Mirror's Edge habe ich bspw. die US-Versionen bekommen anstatt der abgebildeten UK-Versionen, was mir aber egal war.

Alternativ kannst du dir das Spiel natürlich auch bei irgendeinem Online-Shop in England kaufen:

Hier ist eine Übersicht - allerdings liefern nicht alle nach Deutschland und bei den Meisten kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen.

Hm, nicht schlecht....:d aber muss man da nicht seinen Perso hinschicken, was extra kostet? Des Weiteren muss man bei der Paket-Annahme persönlich unterschreiben? Das wären jedenfalls KO Kriterien für mich, es nicht in Dland zu kaufen.

Für mich auch - kann dich aber beruhigen, das ist ein englischer Shop, bei dem man nur die Sprache und Währung umstellen kann. Artikel kommen eh aus dem Ausland von daher greift das Erwachsenenbevormundungsgesetz nicht.
 
Ja das wäre interessant, aber das Größte Problem wird das Vertrauen sein.

Bei googel findet man schon einige foren die sich das 4 pack geholt haben.

Habe mir auch über nen Forum in den USA das Spiel aus einem 4 Pack besorgt. War das von PC Perspective. Ging ohne Probleme


laut pcgh ist die cut version rund 40% schneller als die uncut version gestestet mit einen q6600

Es wird ja auch rund 40% weniger dargestellt, wenn man die Splattereffekte weglässt :shot:
 
Naja ich warte noch die nä. halbe Woche ab, ob jemand an das uncut 4er Pack kommt! Ansonsten Spielegrotte!
 
CDWow gibt's auf mehreren Sprachen - ist jedenfalls immer die gleiche Firma (Firmensitz England). Wenn du willst kannst du dir das Spiel auch in Pfund kaufen Link oder in US-Dollar Link (wäre sogar 34 Eurocent günstiger :haha: ) - hab ja jetzt insgesamt 4 Spiele gekauft. Ohne irgendwelche Probleme - die Lieferung erfolgt aus der Schweiz - ist jedenfalls ein Schweizer Zoll-Stempel drauf (Absenderadresse UK - Empfänger in DE und Preis in Pfund - irgendwie lustig) - musste jedoch nie Zollgebühren bezahlen und falls ja werden die mir von CDWow wieder gut geschrieben - weltweit kostenloser Versand - alle Artikel werden einzeln verschickt - dauert ca. 'ne Woche bis die Spiele da sind (Offizielle Angabe: Deutschland, Österreich und Schweiz - 4-6 Tage) - allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen auch die Version zu bekommen die abgebildet ist: Bei Wolfenstein und Mirror's Edge habe ich bspw. die US-Versionen bekommen anstatt der abgebildeten UK-Versionen, was mir aber egal war.

Alternativ kannst du dir das Spiel natürlich auch bei irgendeinem Online-Shop in England kaufen:

Hier ist eine Übersicht - allerdings liefern nicht alle nach Deutschland und bei den Meisten kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen.



Ah ok und muss ich da den meinen Perso / Kopie erstmal zu denen schicken ?
und wegen der version mhhh hauptsache ne uncut die man auch in englisch einstellen kan wens nit ne deutsche ist :d ....
ja england also kreditkarte hat meine mum ^^ aber ich bestelle den lieber bei CDwow da die Paypal anbieten is für mich sicherer.
Wie meinste den das die einzeln verschikt werden ich würde wen ich bestelle 5 L4d2 versionen kaufen 4 PC 1 Xbox bekomm ich dan 5 kleine Packete zu mir Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit g2play? Da kann man doch auch mit PayPal zahlen...
 
Man kann es jetzt auch schon preloaden. Hab ich auch mal direkt gemacht :)
Es ist fast 7GB groß. Also je nach eurer Leitung rechnet etwas Zeit mit ein.

steamxt44.png
 
Los wir brauchen Leute mit Amiconnections, die mal das 4er Pack bestellen würden ^^
 
Ja ist normal. Hatte den Steam Support schon deswegen angeschrieben. Scheint jedoch nur für die Demo der Fall zu sein.
Laut meinen Angaben haben Sie die internationale Version und werden diese auch so spielen können. Die Intro der demo ist leider für alle deutschen Steam Accounts in der gewaltgeminderten Version.
 
Ah ok und muss ich da den meinen Perso / Kopie erstmal zu denen schicken ?

Nein musst du nicht.

und wegen der version mhhh hauptsache ne uncut die man auch in englisch einstellen kan wens nit ne deutsche ist :d ....

Das läuft ja über Steam - von daher egal welche Version du hast, du kannst immer alle Sprachen/Untertitel auswählen.

Wie meinste den das die einzeln verschikt werden ich würde wen ich bestelle 5 L4d2 versionen kaufen 4 PC 1 Xbox bekomm ich dan 5 kleine Packete zu mir Oo

Großeinkauf^^ die schicken nach eigenen Angaben alle Sachen einzeln - ist wohl weniger Logistikaufwand...
 
Ja nur wo, WO? Spielegrotte ca. 40 Euro mit Ausweis hinschicken usw.? :(
Oder einfach Kohle überweisen, Key für Uncut Steam Version bekommen? Nur woher....:(

Wird langsam knapp, in unter 2 Wochen ist es soweit!
 
cdwow mach ich es nu musste ja keinen ausweißhin schiken die sin ja in england un du bekommt au ne cd und musst dir keine 7 GB laden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh