[Sammelthread] Left 4 Dead 2

der shop ist mir jetzt schon unsympatisch, weil hornedry2k der chef ist!
also ich würde hier sicherlich nicht kaufen! auch wenns da left4dead2 für 1€ geben würde

Den Typen gibts noch und macht nun sowas, oh Gott :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr gegen hornedry2k?
 
seitdem er bei hardwareluxx gebannt wurde und er sich nichtmehr hier rumtreibt eigentlich nichtsmehr
 
außerdem ist 31€ schon bissl happig. ich mein 13€ für nen l4d key damals war ja in ordnung zumal man nicht nachprüfen kann ob er legal ist oder nicht. aber ich zahl doch keine 31€ für nen key wenns das game mit hülle schon für nen 10er mehr gibt
Sehe ich genauso, haben zu fünft bei amazon.co.uk bestellt, inkl. Versand um umgerechnet 34 €/Stück.

Wer einmal mit dem Steam-Support zutun hatte weil er ein Spiel einem anderen Account zuordnen lassen wollte (oder ähnliches) weiss dass die immer ein Foto von Key+Original-DVD sehen wollen, außer man hat direkt über Steam gekauft.
Deshalb kommt für mich die reine Bestellung eines Keys für einen Preis der fast gleich ist mit dem kompletten Produkt sicher nicht in Frage

OK, man muss dann ein paar Tage warten bis das Spiel da ist, aber das ist mir sowas von sch****egal.
 
habe das spiel über nen ami über den us.steamstore ordern lassen ... waren 4 personen und jeder hat ca 35$ bezahlt was ca umgerechnet 23€ waren ... glaube nich das das so teuer is ... wäre auch n angemessener preis für n "addon" gewesen
 
Hast dir da dann bei Amazon die Uncut bestellt ?

Habs auch vorher gesehen aber wusst nu net ob des wirklich uncut ist wenn doch dann bestell ich auch gleich mal vor.
 
Hast dir da dann bei Amazon die Uncut bestellt ?

Habs auch vorher gesehen aber wusst nu net ob des wirklich uncut ist wenn doch dann bestell ich auch gleich mal vor.

Amazon.co.uk! Das ist direkt in England ;) Das Spiel wird zwar ausem deutschen Lager versendet aber das muss dich ja nicht interessieren, wobei es dadurch auch schneller da ist :fresse:
 
Ah super das hört sich gut an solang es uncut ist find ichs gut :)

Ich hab da grad mal reingeschaut der preis gefällt mir , werds mir gleich mal bestellen :)

Thx für den guten tipp
 
is aba zu teuer auf .de leiber in england bestelln pfund is sehr schwach ^^
 
Bei amazon.co.uk komme ich auf £33.86 = 37.74 euro (PC version) kann das sein?

Ich frage mich warum es Postage & Packing: £5.93 sind.
 
http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200402870

4,98 Pfund Versandkosten inkl. GB-Steuer, aber da in GB ja andere MwSt.-sätze sind wie bei uns wird das ganze (Artikel + Versandkosten) von der Steuer befreit und dann in deinem Fall mit 19% MwSt. versteuert.
So ergeben sich die leichten Preisverschiebungen und darum ist es auch für mich als Österreicher (20% Mwst.) teurer wie für Euch Deutsche ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------

Bei Amazon.de gibt es auch die deutschsprachige AT-Uncut: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-PEGI-Uncut/dp/B002Q0OXLE
Der Gutschein-Code für 5 € funzt anscheinend auch mit dieser Version!
Den 5 € Gutschein-Code kannst du dann gleich für die 5€ für den FSK18-Spezialversand benutzen :wink:
 
Nehme die 5-7 Euro mehr gerne in Kauf. Play.com ist zwar gut aber der Versand dauert oftmals 7-10 Tage und CDWow sogar länger! Amazon ist da verdammt schnell :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gamerdeals werde ich nicht mehr bestellen,
hab damals l4d dort gekauft und einen cut key bekommen obwohl ich uncut bestellt habe.
das war denen aber egal.
 
wollte mir gerade die l4d 2 demo laden aber ich bekomm die fehlermeldung

was geht ab?
asdidyp.jpg
 
Das heißt dein Steam Client ist nicht mehr aktuell. Am besten Steam mal neu starten!
 
Hast du die automatischen Client-Updates von Steam deaktivert?
Wenn ja, mach es aus, es macht schon Sinn dass sich die Platform immer wieder aktualisiert.

Ist ja Sinn von Steam dass immer alles schön aktuell gehalten wird und der Client wird halt auch immer upgedated.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh