[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wer ist so freundlich und ordert mir zwei L4D2 Uncut Keys über Steam, ich überweise per Online-Banking und schicke demjenigen ein Beweisbild der Überweisung :) PayPal klappt net mehr, würde gerne morgen das Spiel einweihen! Natürlich kann man jetzt sagen: Bild reicht mir net, könnte noch storniert werden....ja gut, sicher! Etwas Vertrauen ist dabei, aber ich muss auch demjenigen vertrauen, der das Spiel ordert ^^ Der könnte ja sicherlich auch den Key zurückhalten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh gute Idee, könnte sogar knapp bis morgen klappen! Ich glaub das mach ich ^^ Für unter 40 krieg ichs ja nicht mehr....

Edit: Achso ne, 5 Euro kommen nochmal dazu....ne das bringts net! Egal dann kein L4D2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh gute Idee, könnte sogar knapp bis morgen klappen! Ich glaub das mach ich ^^ Für unter 40 krieg ichs ja nicht mehr....

Edit: Achso ne, 5 Euro kommen nochmal dazu....ne das bringts net! Egal dann kein L4D2 ^^

Hä? Hast Du Tomaten auf den Augen!? :fresse:

Fairy Ultra hat Dir doch schon mehrmals angeboten, Dir das Game zu giften... :cool:
 
Edit: Achso ne, 5 Euro kommen nochmal dazu....ne das bringts net! Egal dann kein L4D2 ^^
Du bist ja echt seltsam, weil du selbst keine PayPal-Überweisung hinkriegst und nicht auf bereits geschriebene Angebote von anderen Usern eingehst verzichtest du gleich auf ein Spiel :wall::wall:
 
Jeder hier will doch PayPal und mein PayPal Konto ist noch leer, was soll ich denn da machen? :rolleyes:

Dann warte ich jetzt eh erstmal, ob ich den G2Play key noch irgendwann bekomme, im nächsten Jahrzehnt....
 
Jeder hier will doch PayPal und mein PayPal Konto ist noch leer, was soll ich denn da machen? :rolleyes:
Beim PayPal-Konto eine Kreditkarte hinterlegen, dann ist es sofort verifiziert und du kannst auch sofort Überweisungen tätigen die dann über die Kreditkarte abgebucht werden.
KK mußt du ja sowieso haben, wolltest ja anfangs auch über amazon.co.uk bestellen wenn ich mich recht entsinne und da ist KK sowieso Pflicht.
 
Mh nö, über co.uk wollt ich noch nie bestellen, gerade weil ich keine KK habe :)

Mit Kreditkarte wäre einiges leichter, ich verstehe schon....leider nicht möglich!
 
Zahl die 5 Euro, wenn du keine Alternative findest oder eben kein L4D2 für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fairy Ultra grade nochmal angeschrieben, also soweit ich das raushören könnte macht er es doch auch wenn man es ihm per Online-Banking überweist und nen Screen macht, right?!

Supermaxx bräuchte nämlich auch noch L4D2 per Steam :motz:


:wink:
 
Wie auch bei allen anderen find ich die nicht gerade so berauschend, keine AGB, kein Impressum :/
 
@Fanta: Ne per Online-Überweisung und Screenshot macht er es glaub ich nicht :)
 
Angebot steht noch ^^ Ich geb demjenigen, der mir zwei Keys für um die 40Euro bei Steam per PayPal kauft jegliche Daten von mir (Adresse...) und pro Key halt 1-2 Euro für die Dienstleistungen :d Wäre nämlich morgen bereit zu daddeln....
 
Brauche auch einen Key, weiteres per PN oder ICQ.
Fairy Ultra wenn du das liest bitte meine PN lesen, danke^^

so far

:wink:
 
Er wird ja sicherlich nicht jedem hier seine Daten geben vorallem keinem User mit 0 Einträgen etc :d

Schon jemand von euch Versus getestet, wenn ja pls kleines Feedback, danke!
 
Die Zeit wird knapp bis morgen, los gehts Freunde des Ballerns :)

Ich tätige natürlich seriöse Online Überweisung mit Beweisbild und gebe Adresse weiter, wenn jemand willig ist, die Uncut Version über Steam zu ordern, per PayPal versteht sich!
 
Ajo dann nicht?! Man kanns ja mal probieren...gehöre dann halt nicht zur aktuellen L4D2 Gemeinde, macht aber auch nicht so viel, logischerweise....Nur ist G2Play ein *********, aber das hab ich schon oft gesagt, sry! :)
 
OMG!!!
Spielst du halt erst ein paar Tage später, wo liegt denn das Problem :confused:
Nur weil du eine Woche später zu spielen anfängst bist du ja nicht wirklich benachteiligt, es gibt ja kein Level-System.
OK, du kennst noch nicht alle Verstecke im Versus, aber das ist ja wirklich kein Beinbruch.

Die ganzen amazon.co.uk-Besteller haben ja auch erst heute Ihre Pakete verschickt bekommen und kriegen frühstens morgen, aber eher am Montag bzw. Dienstag Ihre Spiele und jammern hier auch nicht dauernd rum.
 
hi habe heute left4dead2 bekomm, es soll uncut sein ,aber die leichen bleiben nicht liegen ,das andere funktioniert ab und zu,ist es bei euch auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal im steam auf den tab store. dort klickste oben rechts auf "your account"... steht da left 4 dead 2 retail (de) oder left 4 dead 2 Retail?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh