[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Beim PayPal-Konto eine Kreditkarte hinterlegen, dann ist es sofort verifiziert und du kannst auch sofort Überweisungen tätigen die dann über die Kreditkarte abgebucht werden.
KK mußt du ja sowieso haben, wolltest ja anfangs auch über amazon.co.uk bestellen wenn ich mich recht entsinne und da ist KK sowieso Pflicht.

Nein das stimmt so nicht.

Hab heute nachmittag meine Kreditkarte bei Paypal hinzugefügt und da wird erstmal ein betrag von 1,50 € auf die Kreditkarte überwiesen (dauer circa 3 tage laut paypal) mit einem Code den man bei paypal eingeben muss, damit die Kreditkarte verifiziert ist.


@kaiser Achso, hab nicht alles gelesen *schäm* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man kanns sich auch kompliziert machen :)

ihr solltet verstehen das ich nicht jedem hier auf basis von Screenshots ein spiel gifte und dann auch noch das Geld vorauslege.
Natürlich bevorzuge grundsätzlich paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi habe heute left4dead2 bekomm, es soll uncut sein ,aber die leichen bleiben nicht liegen ,das andere funktioniert ab und zu,ist es bei euch auch so.

Sers,

also meine Version von World of Video ist uncut ... die Zombieleichen bleiben liegen , man kann Körperteile abschießen usw.

Aber wie ich oben schon schrieb .. es ist nicht so leicht wie bei Teil 1 .. wenn Zombies in Massen kommen und man garnicht hinterher kommt , die wieder in die Hölle zu ballern das ist feeling pur :d


I30R6
 
körperteile kann man bei mir auch abschiessen , ein zwei bleiben liegen aber die meisten verschwinden wieder
 
Ich biete auch an das Game zu giften. Paypal wäre scho guad! ;)
Kann die UK Version giften. Es koscht ja dort nur 30 Pfund!^^
Vor allem habt Ihr dann net son key aus Asien. So ganz legal erscheint mir das nämlich nicht was die mit Ihren keys da machen.
 
Oh gott ihr immer alle mit eurem Paypal :motz: Würde mich freuen wenns mir jemand giften könnte - Onlinebanking ihr bekommt also nen Screenshot von der Überweisung ;-) lg
 
is mittlerweile was draus geworden mit den Security Zombies, hatte gelesen das das gefixt werden sollte?

@fainherb
dein postfach ist voll
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo schon bekommen!^^
FantajiNNN hat ja auch schon erfolgreich von mir gegiftet bekommen! ;)
 
Noch nicht! ;)
So mal ne Stunde gezockt. Macht richtig Laune, lässt einen so schnell garnet los.
Gute nacht! ;)
 
hehe ich wollte gestern abend schon anfangen, leider hat das mit dem giften nimmer geklappt. wahrscheinlich zu viele auf einmal.

fairy probiets nachher aber nochmal :d also ich waere heute abend dabei. bin eh krank ^^

EDIT:

wooohooooo eben hat sich steam gemeldet :d you have a gift!!

thx Fairy_Ultra :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von Fairy_Ultra l4d 2 gegiftet gekommen und was soll ich sagen :) ...


DIE HAXEN FLIEGEN UND DIE ROTE SUPPE LÄUFT IN STRÖHMEN ... MUAHAHAHAHA

EMPFEHLENSWERT !!!


greets

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------

Also ich hätt auch bock aufn Luxx gemetzel ..... sagt bescheidt jungs bin dabei !!



greets
 
das freut das herz ?

manchmal glaub ich ja die Zensur ist vielleicht doch nicht so schlecht, wenn man einige Kommentare liest.

*duck und wegrenn* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum lässt sich die AUDIO-Sprache nicht mehr auf Deutsch einstellen?
Gestern war sie noch Deutsch, heute ist sie Englisch und bekomme die nicht mehr auf Deutsch.

Auch nicht nach nem aufgeforderten Neustart des Spiels wechselt sie wieder ins Englische -.-

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nachmittag meine Kreditkarte bei Paypal hinzugefügt und da wird erstmal ein betrag von 1,50 € auf die Kreditkarte überwiesen (dauer circa 3 tage laut paypal) mit einem Code den man bei paypal eingeben muss, damit die Kreditkarte verifiziert ist.
Dann hat sich im Gegensatz zu früher hier was verändert.
Wie ich vor ein paar Jahren mein PayPal-Konto eröffnet hab, wurde zwar auch die Karte mit 1€ belastet, aber das ging noch am gleichen Tag und bis die Verifizierung abgeschlossen war konnte man schon Kleinbeträge (ich glaub es waren insg. max. 250 $) bezahlen.
Lassen wir das PayPal-Thema, hier gehts ja um L4D2.

Würde mich eher mal über neue Screenshots bzw. Infos zum Scavanger-Modus freuen, als dauernd nur über irgendwelche Gifts bzw. Anfragen wo man bestellen soll zu lesen.

P.S: Hoffentlich gehts den Bestellern bei den Online-Key-Versendern bei L4D2 nicht so wie bei CoD:MW2
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich eher mal über neue Screenshots bzw. Infos zum Scavanger-Modus freuen, als dauernd nur über irgendwelche Gifts bzw. Anfragen wo man bestellen soll zu lesen.

Beim Scavenge hast du einen Tank wo du die Kanister rein füllen musst.
Die 16 Kanister sind überall auf der Map verteilt.

Infects sollen dich daran hindern, (der spitter kann z.b. liegende Kanister mit der kotze zum brennen bringen)

Nebenbei hat man auch noch ein countdown, der pro Kanister etwas erhöht wird. Läuft der Countdown ab ist die runde zu ende, außer ein survivor hat noch nen Kanister in der Hand.

Man kann best of 1 / 3 oder 5 spielen.

Imho mit der beste Modus, da man häufig survivor sowie infect spielen kann und das ganze auch schnell vorrüber geht.

Eine Runde ist gewonnen wenn man mehr punkte hat als sein gegner.
Der zurückliegende beginnt als survivor.
Es spawnen keine Tanks. Auf manchen Maps gibts auch z.b. Autos mit alarm usw.

Items/Waffen liegen am Spawn und über all auf der Map herum.

daneben gibt es ein Campain Final (Dead Center) das so ähnlich aufgebaut ist wo man 13 Kanister besorgen muss, dort spawnen allerdings auch Tanks.

Dead Center ist imho eine der schweren Maps. (Erste map keine Primary Waffe nur pistol and melee)

Grundsätzlich ist das Survivor überleben deutlich schwieriger geworden so das Teamplay noch wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fairy Ultra

Ironie ........

Paar Leichen verschwinden aber so what...
 
@Comp4ny
Steam und Spiel (via Eigenschaften und Ingame) auf Englisch stellen
Steam neustarten
Steam und Spiel (via Eigenschaften und Ingame) auf Deutsch stellen
Steam neustarten
Dann sollte es gehen ;)

/tp
Ich muss noch bis Montag warten, bis ich zocken kann :heul:
 
irgendwie wurden bei mir alle achievments zurückgesetzt -.- auch auf der steam community seite...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh