[Sammelthread] Left 4 Dead 2

ich hab gestern abend mal ne runde gezockt und musste feststellen das wieder mal nur noobs unterwegs waren.keine ahnung ob die vorher den ersten teil gezockt haben aber von teamarbeit haben die wohl nie was gehört :rolleyes:

Dann lasst uns mal zusammen zocken!

und DAS wundert dich? geilste ist auch immer wenn man die ganzen piepsstimmen im voice hört....obwohl das game ja eigentlich ab 18 ist :rolleyes:

Hehe, genau so ist es :d

@1337-111!!1111!! Name

CSS Waffen? Ich hab keine Counterstrikewaffen im L4D...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es denn schon ne l4d2 luxx gruppe im steam?

ich kann aber meistens erst gegen 23 uhr zocken
 
Gegen ne luxx-Gruppe hätte ich auch nix. Aber bitte ne Private-Gruppe, sonst hängen da wieder ratz-fatz die ganzen kinners mit drin. :fresse:

Wäre dann auch als mal so gegen 22/23uhr dabei. ^^
 
Gibt es in Hessen einen Laden, der Left 4 Dead 2 Uncut für maximal 45Euro verkauft? Wenn ja wo bitte? :)

Kann diesen elenden g2play Key dann ja auch für ca. 30Euro verkaufen, sollte ich ihn jemals bekommen....
 
"in Hessen"? bist du bereit durchs ganze bundesland zu fahren nur wegen nem game? ;) ihr macht mir langsam angst ^^
 
Mh ne ^^ Aber in Schleswig-Holstein bringts mir auch net viel!

Wo kann man sich die Uncut noch gescheit holen bis Freitag? Das ist die Frage! PayPal ist möglich, oder halt per Rechnung! Im Laden kaufen wäre auch gut...
 
ja gut wer so ungeduldig ist zahlt natürlich aufschlag ist doch überall so ;)
 
Versandfertig in 48h steht da? Die schicken das also erst am Freitag los? ^^ Inakzeptabel....naja wenn ichs bis Freitag nicht kriege, dann warte ich lieber ewig auf g2play, ist dann auch egal! Ob nächste Woche Montag oder Donnerstag, völlig egal!

Nur jetzt am WE daddeln se halt alle die Kampagne durch, wenn man da nicht dabei ist, muss man sich den ganzen bekannten Verstecken und Bugs beugen, die die Kampagnenspieler dann natürlich schon kennen...-_-

Welcher Laden verkauft nur die Keys, hat welche auf Lager und bekommt die Kohle per PayPal in Stunden, nicht Tagen? ^^ Sowas bräuchte ich jetzt, als letzte Chance quasi! Meine g2play Kohle scheint sich jetzt in irgendwelchen slowakischen Absteigen zu befinden....
 
shcreib mir doch einfach ne pn und ich gifte
haste es innerhalb von paar minuten, wenn de schnell zahlen kannst.

dann können wir auch ne runde zocken zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandfertig in 48h steht da? Die schicken das also erst am Freitag los? ^^ Inakzeptabel....naja wenn ichs bis Freitag nicht kriege, dann warte ich lieber ewig auf g2play, ist dann auch egal! Ob nächste Woche Montag oder Donnerstag, völlig egal!

Nur jetzt am WE daddeln se halt alle die Kampagne durch, wenn man da nicht dabei ist, muss man sich den ganzen bekannten Verstecken und Bugs beugen, die die Kampagnenspieler dann natürlich schon kennen...-_-

lass es dir in ne filiale von WoV liefern und hol es da ab gegen bares...
mache ich auch und morgen fahr ich abholen :)
 
@supermax2003

Denk einfach an die naheliegendste (nicht örtlich gemeint) Lösuung ;)

Oh, sorry - zu spät...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer lust auf l4d2 - cut - per Steam?
Wir wollten 4Pack machen aber wir brauchen noch einen :/

:wink:
 
Habs mir heute früh auch via OnlineKeyStore geholt.. hab aber nur ~20€ bezahlt weil ich noch ne Gutschrift von PayPal hatte :asthanos:
 
Das ist aber auch Uncut oder? Obwohl es ein deutscher Steam Acc ist?

:wink:
 
Die Seite läd ja nicht ganz so schnell grad :d
Aber der raw, der schafft das!
 
*Grins* da wow, da binsch mit meiner 2k Leitung ja auffer Überholspur :fresse:

lad momentan via Steam mit ~240kb/s
 
Mein L4d2 ist gerade angekommen bin schon dabei es zu installieren
 
Nimmt mal n anderen Downloadserver von Steam. Ich hab es heute früh um 5 uhr mit 3,4 mb/s runtergeladen :shot:

Datei , Einstellungen, Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht direkt mit unter Bezahlmethoden mit drin :)
 
shcreib mir doch einfach ne pn und ich gifte
haste es innerhalb von paar minuten, wenn de schnell zahlen kannst.

Du kannst die Uncut Version über Steam schenken?

@TheRipper06: Mhh interessant, mal schauen.... Die Filiale ist jedoch direkt im Nachbarort seh ich grad, kleines Ding :d ob die das Spiel bis spätestens Freitag da haben? Schätze nein....Hat irgendwie auch keinen Sinn jetzt neu zu bestellen, wenn die das dann nicht rechtzeitig kriegen, wieder Kohle weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh