[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ne, sehr sehr schwierig :) Wie schnell ist dieser World of Video Laden denn? Haben die meisten Filialen das jetzt direkt zum Wochenende uncut oder wat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yes alle drei lfd 2 keys bekommen und das innerhalb von 3 minuten
 
Ne, sehr sehr schwierig :) Wie schnell ist dieser World of Video Laden denn? Haben die meisten Filialen das jetzt direkt zum Wochenende uncut oder wat?

also als ich cod6 da bestellt hatte, war das game in der filiale zu dem angegeben releasedate welches auf der page steht.
ergo geh ich davon aus, dass meine exemplare da morgen liegen und ich ne hübsche email bekomme, von wegen komm abholen :d
 
Meine Fresse is das Game verbugged :rolleyes: so kann ich nich spielen
 
was meinst du ? Mir ist bisher nichts gravierendes aufgefallen.
und die Bots sind zum Glück nicht mehr so blöd wie früher und lassen einen sterben obwohl sie neben einem stehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der einzige bug den ich bemerkt hab war der source stutter bug... der ist aber nur, wenn man multicore und vsync an hat! in der demo gings on den bug
 
Kann man eigentlich mit der Uncut version mit leuten spielen, die die Cut version haben (bzw. anders rum) oder wird die Community da systemtechnisch strickt aufgeteilt? (uncut kann nur mit anderen uncut zusammen spieln bzw. anders rum)
 
was meinst du ? Mir ist bisher nichts gravierendes aufgefallen.

bei mir stürzt das spiel einfach so nach 10min ab ohne ne fehlermeldung. und wenn ich das spiel starte wird mein microphone immer unmuted, somit höre ich mich dann selber bein reden. da hilft nur rauswitchen und wieder muten in den soundoptionen.
das problem haben wohl einige wenn man sich so im off. forum umschaut.
 
Kann man eigentlich mit der Uncut version mit leuten spielen, die die Cut version haben (bzw. anders rum) oder wird die Community da systemtechnisch strickt aufgeteilt? (uncut kann nur mit anderen uncut zusammen spieln bzw. anders rum)
Können zusammen spielen aber es fehlt der SWAT Zombie im Spiel dann für alle.

Und wegen Bugs, überhaupt nichts gemerkt bisher. Läuft stabil und performant :)
 
ja wenigstens gibt gay2play die kohle wieder zurück, refund kam an! ;)
 
*schrei*

:d

Was mich momentan extrem nervt sind die Highpings auf praktisch allen *best available server*.
Durchs Band hat man Pings ab 200ms.
 
bei 200ms kannste auch gleich nen local aufmachen , haste besser epings

zum glück haben wir in der steam gruppe 10 eigene server :)
 
gruppen sind immer gut ;)

fehlt nur noch nen "freundesliste & verabredungsthread" wie aktuell für MW2.

1. geht die gruppe bei den ganzen post's sonst zu schnell unter
2. isses nicht schlecht wenn man weiss mit wem man denn ausm luxx gerade am zocken ist :)

also wenn einer lust & zeit hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hab mir das Game völlig legal bei Steam UK gekauft über VPN für 29,99 Pfund, echt nice! ;)
Left4Dead2 Uncut, saug! ;)
 
Hi Leutz hab mich auch geaddet und bin nun mit-Glied ;) !!

Warte nur noch auf den Key von G2play.net :( hoffe ich hab ihn Morgen sonst gibet Ärger grrrrr

greets
 
Wow, vorhin hätte ich echt mal extrem kotzen können. Die letzte Mission in der "The Parish" Kampagne ist ja
mal total verrückt. Auf Advanced hatte ich sie dann nach rund 5 Versuchen geschafft.

Jetzt hab ich alle Kampagnen mal durch. Nun gehts an Versus zocken :d
 
Ivacy.com, um nur mal einen zu nennen bei dem das möglich ist ;)
 
Moinsen,

also man muss ja sagen dass bei l4d 2 der Schwierigkeitsgrad gut angehoben wurde. Vorhin mal auf "Normal" gespielt und schwups musste das Team mal eben gegen 2 Tanks gleichzeitig fertig werden. :fresse:


Macht aber Fun .. so mit Bratpfanne rumrennen .

I30R6
 
http://www.mirror24.de/upload/bilder/77414317d12585879904b04875637425.JPG

sollen wir jetzt wie die meisten cod user panik machen und vorsichtshalber jetzt schon rumflamen, dass der DLC bestimmt was kosten wird?
P.S.: Wer ironie findet darf sie behalten

Also ich hab bei L4D eigentlich nix gegen Bezahl-Content, solange die Preise im Rahmen bleiben, es nur um Maps/Kampagnen geht, die auch genauso genial sind wie die Momentanen. :asthanos:

Und solange es genug Leute gibt, die noch freien Content dafür bereitstellen, isses doch auch ok. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh