[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L4D2 hatte grad nen update, es scheint das die dedicated server noch nicht geupdated so das man nicht rauf kommt 8/
 
Hab ein Comic gefunden zu meiner liebsten Figur des Games.

Screen: 090727.jpg

Viel Spass mfg
 
Mal ein paar Eindrücke vom Spiel.
Die Grafik sieht immer noch sehr gut aus! Source-Engine FTW!

1920x1200; 16xQAA; 16xAF



DAs Game ist der Knaller ohne Frage aber eins fand ich gestern nicht so witzig.
Gestern wurde ich von nem CHarger in eine Wand gecharged! Da steckte ich nun fest und hab mich nur mit einer Pipe-Bomb wieder raussprengen können.
Auch die Statistiken sind leider verbuggt, ich habe auschließlich mit Coach gespielt und Steam sagt mir ich hätte 84% mit Nich gespielt. Schwach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Statistiken scheinen alle im moment noch ein wenig zuspinnen :/
Z.B Habe ich wenn ich meine Statistik in der Community aufrufe den Bug das er mir die Spielzeit der letzten zwei Wochen anzeigt, aber nicht die gesamte oO

Naja sie werdens schon beheben ;-)

/Edit : auch nett ist das ich ingame meine erfolge sehe aber bei der statistik alles zurückgesetzt wurde :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfolge sind jetzt komplett weg. Davor waren sie nur im Spiel weg.

Am meisten nerven aber die anderen Fehler. So ist es schon 2x vorgekommen, dass im Versus ein Survivor gestorben ist, ohne das er angegriffen wurde. Ist natürlich super, wenn man noch im geschlossenen Save Room steht und dann macht es *plopp* und man ist tot. :wall:

Toll ist auch, wenn ein Survivor unsichtbar ist. Dann läuft da eine Waffe alleine durch die Gegend.
 
Geht heut noch was?

Wie wärs mit Versus oder Coop?!
Würde auch hosten! ;)
 
hi leute hab seit gestern Abend folgendes Problem. Steam hat L4D 2 aktualisiert und seit dem geht nichts mehr.Starte das Game, dann steht "Vervollständige Installation"
, dannach diese Fehlermeldung "Installation von Left for Dead 2 nicht abgeschlossen" . hab es schon gelöscht und neuinstall , schon in meiner registry rum gespeilt, aber hilft nix. hat jemand ne Lösung? Auf der Steamwebsite steht zwar was , aber mein englisch ist mist.
 
Das einzige was mich am Spiel sehr nervt sind die Highpings auf praktisch allen dedicated Servern auf die's mich verschlägt.
 

Anhänge

  • left4dead2 2009-11-05 22-35-47-70.jpg
    left4dead2 2009-11-05 22-35-47-70.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 44
  • left4dead2 2009-11-07 14-32-33-77.jpg
    left4dead2 2009-11-07 14-32-33-77.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 51
  • left4dead2 2009-11-18 21-47-56-43.jpg
    left4dead2 2009-11-18 21-47-56-43.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 51
  • left4dead2 2009-11-18 21-52-34-18.jpg
    left4dead2 2009-11-18 21-52-34-18.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 48
  • left4dead2 2009-11-18 22-11-58-19.jpg
    left4dead2 2009-11-18 22-11-58-19.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 42
Macht doch selber nen Spiel auf!
Wenn ich hoste dann haben die meisten 40er ping! Also was joint ihr auf irgendwelchen US Servern? macht selber welche auf!
 
Machste noch ein Game auf , versuche dann zu joinen , oder macht ihr es über Einladungen ? MfG
upps , sehe dich gar nicht in der Steam Group ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich am Spiel sehr nervt sind die Highpings auf praktisch allen dedicated Servern auf die's mich verschlägt.

-Console aktivieren
-console öffnen
maxping befehl eingeben (mm_...._maxping)
oder besser Serverbrowser öffnen und die schnellsten server in favoriten packen

dann haste immer genug freie Server für ne Lobby mit guten Pings.
Es ist schon komisch was die dedicated Suche für mist server raussucht während zig andere offizielle lowping server keinerlei aktivität verzeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute hab seit gestern Abend folgendes Problem. Steam hat L4D 2 aktualisiert und seit dem geht nichts mehr.Starte das Game, dann steht "Vervollständige Installation"
, dannach diese Fehlermeldung "Installation von Left for Dead 2 nicht abgeschlossen" . hab es schon gelöscht und neuinstall , schon in meiner registry rum gespeilt, aber hilft nix. hat jemand ne Lösung? Auf der Steamwebsite steht zwar was , aber mein englisch ist mist.

das problem habe ich auch seit dem letzten update. habe auch alles mögliche versucht, aber nichts half.
>spiel mehrmals neuinstalliert
>steam neuinstalliert
>clientregistryblobb gelöscht
>registry gelöscht
>ports kontrolliert (soll ja laut steam ein netzwerkfehler sein können)

habe win7, will jetzt das OS nicht auch noch neuinstallieren. ich frag nacher mal nen freund ob er das spiel mit meinem acc starten kann.
 
Man muss oft relativ lange suchen, bis man nen guten Server findet! Aber vor allem en Kumpel von mir (DSL 3000) hat selbst auf lokalen Servern mit DSL 160000 nen 100-200er Ping! Das geht einfach nicht bei dem Spiel, man muss gescheite Server suchen, die man bisher aber immer gefunden hat, zum Glück :)
 
es ist ja bei lokalen servern wurst, was man für ein internet hat! da kommts drauf an, was der host für internet hat!
also wenn ich lokal hoste haben bei mir 3 clients so ca nen 60er ping
 
Naja ne, nicht nur. Der Host muss stark genug sein, um die Daten an die 3 Mitspieler verteilen zu können, da sollte DSL 16000 jawohl langen?!

Die Mitspieler können trotzdem nicht mit lahmen DSL rumdümpeln, siehe Kumpel mit DSL 3000! Er hat den schlechtesten Ping, die mit DSL 6000 haben nen deutlich besseren Ping gehabt. Also lokale Server bringen in meinen Augen fast nix, dann lieber richtig gute dedizierte Server, wo man 30-40er Ping hat!
 
naja, der host hat mit 16000er dsl nur 1000 upload! auf 3 spieler verteilt also knapp 333... also dsl lite speed ;) da machts dann keinen unterschied ob dsl 6k oder 3k! da kommts dann drauf an, wer bei welchen provider ist
 
Also was redet ihr da. Wenn ich mit DSL16k hoste haben alle mit guter Leitung 40ms bei mir! Wichtig ist auch ob man Fastpath hat oder net, und mit DLS 16k hast meist immer mit bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab rausgefunden das es ein Problem von Steam ist und nicht am OS liegt. müssen warten das ein Fix kommt
 
könnte mir mal bitte jemand die prozedur des "giftens" erläutern ?

Wäre dankbar der begriff sagt mir grad gar nix.. nüscht.. nada.. niente :d
 
"gift" (Englisch) - "Geschenk" (Deutsch) ;)
Du kannst über Steam ein Spiel für dich kaufen oder als Geschenk und dann an jemanden verschicken (an Freunde aus der Liste oder einfach an eine beliebige Mail-Adresse).
 
gibts hier eigentlich jemanden, der die deutsche version hat? würde gern mal die cs:source waffen ausprobieren^^ "-lv" in den startoptionen reicht dafür leider net aus :(
 
"gift" (Englisch) - "Geschenk" (Deutsch) ;)
Du kannst über Steam ein Spiel für dich kaufen oder als Geschenk und dann an jemanden verschicken (an Freunde aus der Liste oder einfach an eine beliebige Mail-Adresse).

vielen dank.. hat das eigentlich irgendwelche preislichen vorteile ? oder geht es da nur wenn jemand "gifted" hehe :) um die uncut version ?
 
Es geht eher um die Uncut Version ;)

Zwei kleine Screens mal wieder aus dem täglichen L4D Chaos. Mein Zwerg und ich bei den Midnight Riders ^^

c2m5_concert0045vy9ly6qh.jpg


c1m2_streets0076gbkrq6ih.jpg
 
Aussschlaggebend für Cut oder Uncut ist doch der Serialkey oder?

Gibts evtl. die Möglichkeit via Rapidshare o. ä. uncut zu preloaden? Mein Key kommt heute abend und ich wollte es gern vorher schonmal geladen haben, dann muss ich nicht so lange runterladen, wenn ich den Key erst gegen 19-20.00 Uhr telefonisch durchgesagt bekomme. (Haben ne sammelbestellung bei Amazon.co.uk gemacht und Lieferung an eine Adresse)
 
vielen dank.. hat das eigentlich irgendwelche preislichen vorteile ? oder geht es da nur wenn jemand "gifted" hehe :) um die uncut version ?

kommt drauf an, aus österreich kostets genausoviel wie in deutschland, in ost europa ca. 40€ amiland 50$, uk 30pfund.

dazu kommen aber eventuelle Gebühren für wechselkurse/ Wechselkursschwankungen / Zahlungssystem usw.

wichtig ist das uncut natürlich, preisvorteil ist bonus :)

kann für 41,5€ giften,der User tomsen bietets auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
UK 4er Pack für 90 Pfund! Super Schnäppchen ;) Geht aber offenbar nur, wenn man das Spiel selbst noch nicht hat, sonst kann man das Paket nicht kaufen (und dann 4 mal verschenken).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh