[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ich finde die Pings der offiziellen Dediacted Server ein bisschen mau und auch selber hosten ist nicht unbedingt prickelnd, wenn der Hoster mal abkackt.

Wie sieht es denn mit Server mieten aus? Kann man das irgendwo billig? Ist das immer noch so kompliziert mit der Passworteingabe und dem Servebrowser wie im ersten Teil?

Oder gibt es sonst noch viele freie private Server mit guten Pings, die man benutzen kann?

Wäre klasse, wenn mich hier jemand mal darüber aufklären kann.

Ich zitiere mich nochmal selber und hoffe, das jemand was dazu sagen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich testen, ob der Key von G2play auch wirklich funzt? Hab L4D2 ja jetzt schon, wie kann man den Key denn testen? Möchte ihn ja verkaufen, aber wenn er dann nicht geht...nunja!

Ich hab meinen Key von G2Play. Funzt einwandfrei.
Selbst wenn der Key aus dem tiefsten Asien oder Dschungel kommt, Valve ist sicher nicht so eine Pussy-Firma wie Activision und macht nen Bann-Rundumschlag.
 
Haben sie nicht genau das mit den CoD-Leuten gemacht!? :d Entwickler ist zwar Activision, aber um Steam kümmert sich immer noch Valve selbst. Die bekommen zwar von G2Play & Co. neue Keys (oder Geld zurück), aber Spaß macht sowas sicher nicht... vor allem ist G2Play auch net so viel günstiger als z.B. Amazon.co.uk oder andere Seiten aus UK (z.B. game.co.uk 24,99 Pfund für L4D2), sodass es das Risiko überhaupt wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh naja gut, den G2Play Key darf dann gerne jemand anderes testen, Preis mittlerweile 25Euro! Wer ihn will, PM :)
 
Nabend allerseits,

ich hab mal eine Frage zum Spiel: Mal angenommen ich zocke jetzt ein bisschen, höre irgendwann auf und möchte zu einem späteren Zeitpunkt weiter zocken...woher weiß ich, wo ich war bzw. weiter machen muss? Wenn ich das richtig interpretiere, muss ich immer solange zocken bis ich ein Safehouse erreiche, nur muss doch irgendwo einsehbar sein, was ich schon alles gespielt habe, oder?

Hoffe jetzt nicht, das ich irgendwas übersehen habe.

Danke schon mal :-)
 
Du musst natürlich von vorn anfangen! Das ist ein Coop-Zombie-Shooter und kein Sissi-Game! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, sag an....Das ich von vorne anfangen muss, ist mir klar, nur wo bitte sehe ich, welche Level ich schon gezockt habe?


....
 
ich merk schon...wird komplizierter das auf einen blick zu sehen :-D


EDIT: ich meine sogar, das man es vor dem ersten update sehen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute... nen Kumpel von mir hat L4D2 von amazon UK und per Key aktiviert. Steam steht auf englisch, trotzdem ists cut.

Wie kann das sein?

Wenn er sich über Steampowered.com einloggt steht da bei seinen Spielen auch L4D2 Retail
und nicht L4D2 (DE) Retail

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:04 ----------

1.Auf Windows START > AUSFÜHREN klicken. "regedit" eingeben und dann Eingabe drücken.

2. Im menü nach

\HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\VALVE

suchen.

Diesen Verzeichnisstamm in der registry löschen. Dann Steam neu starten.
fertig

mfg masta

Sorry Guys!

Aber okay! Nun ists ja geklärt ;)

Könnte man vielleicht im ersten Post verlinken oder?
Dann kann man immer darauf verweisen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal 2 Fragen zu l4d2.

1: Können cut und uncut Spieler zusammenspielen?
2: Was fehlt bei der cut version? Soweit ich weiß: nicht so viel Blut, Leichen verschwinden, keine abgetrennten Arme und Beine.Damit kann ich leben, aber fehlen auch Waffen wie die Bratpfanne oder die Kettensäge?
3: Danke :)
 
Ich hab nochmal 2 Fragen zu l4d2.

1: Können cut und uncut Spieler zusammenspielen?
2: Was fehlt bei der cut version? Soweit ich weiß: nicht so viel Blut, Leichen verschwinden, keine abgetrennten Arme und Beine.Damit kann ich leben, aber fehlen auch Waffen wie die Bratpfanne oder die Kettensäge?
3: Danke :)

1. Ja.
2. Generell der ganze Splatter (Kopf ab, Arme ab, Beine ab, Loch in Bauch Schiessen, Rückrad freilegen, Blindarm fliegt raus..... Pipebomb bei Explosion fliegen in der Uncut Gliedmassen durch die gegen, in der Cut Rote Blutwolke. Generell in der Cut kein Ragdoll)- Waffen fehlen keine, in der deutschen Version gibs noch 5 Counterstrike Waffen dazu, findet man auch InGame, wenn Leute mit der Deutschen Version auf dem Server sind. Gleiches gilt für den Baseballschläge (für Gamestop Vorbesteller in Amerika- http://www.youtube.com/watch?v=fVtbLVPgGH4)
.

3. Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist mir relativ egal ob ich cut oder uncut spiele. Solange die Kettensäge da ist, und einem "fast nur" das "zerstückeln" fehlt passt das :d

Allerdings spielen die Uncut Spieler, wenn sie mit mir spielen, auch cut oder?
 
Nen Baseballschläger gibt's aber praktisch immer... und ich denke nicht dass das ein Indiz für Cut Versionen ist.
 
Der Splatter macht aber L4D2 erst richtig zu dem was es ist, nämlich hart, brutal, fies. (weit härter als L4D1)
In der CUT gibts auch keine Special Infected, wie die infizierten Polizisten.

Gibts das Game irgendwo schon günstig? ;)
Hast du irgendwas in dem Thread gelesen?
Amazon.co.uk verkauft es um 25 Pfund, auch die anderen üblichen Verdächtigen haben es um knapp 35€ inkl. Versand.

Amazon selbst verkauft es glaub ich um 45€ mit 5€ Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal 2 Fragen zu l4d2.

1: Können cut und uncut Spieler zusammenspielen?
2: Was fehlt bei der cut version? Soweit ich weiß: nicht so viel Blut, Leichen verschwinden, keine abgetrennten Arme und Beine.Damit kann ich leben, aber fehlen auch Waffen wie die Bratpfanne oder die Kettensäge?
3: Danke :)

bevor du dir Cut kaufst lass es dir uncut kaufen, kannst danach ja immer noch per console cut laufen lassen (was ja laut pcgames 40% schneller laufen soll oO)
Splatter gehört nunmal bei nem Zombiegame dazu.
(allein das intro video cut :kotz:)
http://www.youtube.com/watch?v=R78hSjoHBg0&annotation_id=annotation_879215&feature=iv
 
Zuletzt bearbeitet:
die polizisten haben vorne rüstung und nehmen nur schaden, wenn man sie in den rücken schießt
 
mich kotzen meine abstürze sowas von an, mitten im game zack stillstand, liegt an der demo oder`?
 
wie oben schon gesagt lebt l4d vom splatter, cut verliert dieses spiel enorm an charme.. es ist einfach nur geil anstürmenden zombies ne axt ins gesicht zu drücken umzu sehen wie der kopf abfliegt :d
 
Die Untoten Polizisten gibts nicht, sobald auch nur einer mit ner Cut-Version joined. :hwluxx:

ja, aber der splatter ändert sich nicht für die anderen, und ich denke die frage war darauf ausgelegt. also nein, splatter ändert sich für die anderen nicht. das mit den ploizisten soll mitlerweile auch gefixed worden sein laut gamestar, allerdings sind die polizisten eh nur in the parish vertretten, von daher auch nicht so wild. die hauptsache beibt der splatter.


würde aber auch empfehlen uncut zu besorgen (macht einfach mehr laune, grade mit der kettensäge) bei amazon uk (wie schon oft angesprochen günstiger zu haben als in deutschland, allerdings nur mit kreditkarte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh