Supermax2003
Urgestein
Verkaufe jetzt direkt nen L4D2 Uncut Key für genau 30 Euro, am besten per PayPal wenns geht Key ist von G2Play!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst du machen nimm dir aber nen anständigen VPN anbieter. (was etwas kostet)
und wenn schon, ist doch deren entscheidungwozu braucht man bei l4d hamachi.. achso, die leute mit illegaler version
OK, also bekomme ich definitiv die Uncut version, wenn ich übers VPN mache, obwohl ich ne Deutsche KK habe?
Hast du vorschläge, für nen VPN Dienst....was ist mit ivacy.com?
Danke.
jo ivacy sollte gehen, allerdings weis ich nicht ob es mit kreditkarte direkt über steam geht.
paypal dürfte aber gehen.
für ein einzelnes Game lohnt sich so ein VPN anbieter zwar nicht, aber beim 4 Pack rechnet sich das sicher.
Hallo ich habe eine frage.
Kann man bei der UK version die sprache auch ihrgent wie auf deutsch stellen?
ich meine texte und sound.
Für mich war sie auch langweilig. Kenne halt Left 4 Dead 1 auswendig und bin uncut gewohnt. Cut vermasselt einfach alles.Also wenn dir die Demo keinen Spaß macht - weiß ich auch nicht weiter!
Ich fand sie geil aber jedem das seine
Für mich war sie auch langweilig. Kenne halt Left 4 Dead 1 auswendig und bin uncut gewohnt. Cut vermasselt einfach alles.
Und genau darum geht es. Klar macht das Game im Grunde Spaß, aber wenn man halt L4D1 Uncut gewohnt ist, wo Arme, Beine und die Köpfe wegfetzen, dann macht das so weniger Spaß, was auch logisch ist.
Ohje...
Klar sieht Valve das nicht gern! Registrier einen neuen Account mit einer anderen EMail und das Problem ist gelöst. Wenn du mehrere Accounts mit einer EMail registriest hast du aber ein kleines Problem - Accounts werden dann gesperrt