[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Verkaufe jetzt direkt nen L4D2 Uncut Key für genau 30 Euro, am besten per PayPal wenns geht :) Key ist von G2Play!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht mal leute wie ist das?? Wenn ich über sone VPN Geschichte zu Steam UK connecten will und mir dann das 4 Pack hole...können die mir dann z.B. anhand meiner KK-Nummer (welche eine Deutsche ist) auch die Cut Version geben?

Habe mal gehört dass die das auch über die KK Nummer filtern, ob Cut oder uncut.....

Dann würde ich das über sone VPN Geschichte ( Vorschläge ? ) machen.....ist mir sicherer als Direct2Key o.ä.

Will mit nen paar jungs heute Abend gamen, denen ich dass dann giften würde....

Thanks.
 
Gestern ne Runde über Hamachi gespielt. Ping war eigentlich sehr gut, mit DSL16000 ca. 15ms!
 
OK, also bekomme ich definitiv die Uncut version, wenn ich übers VPN mache, obwohl ich ne Deutsche KK habe?

Hast du vorschläge, für nen VPN Dienst....was ist mit ivacy.com?

Danke.

jo ivacy sollte gehen, allerdings weis ich nicht ob es mit kreditkarte direkt über steam geht.
paypal dürfte aber gehen.
 
jo ivacy sollte gehen, allerdings weis ich nicht ob es mit kreditkarte direkt über steam geht.
paypal dürfte aber gehen.


Ja habs mit ivacy und paypal gemacht......102 € insgesamt für 4 Copies...nicht schlecht :)

Bin grad am installieren....berichte dann ob alles glatt (uncut) gegangen ist :d


Edit:
Also bei mir ist das Game schonmal uncut. Keine Gegner verschwinden und Gegner können auch brennen. Abgerissene Gliedmaßen hab ich jetzt noch keine Entdeckt, hab bisher aber auch nur kurz mit Pistole getestet. Auch sind keine "Low Violence" *.ncf files zu sehen. Scheint also prima funktioniert zu haben. Werde das wohl in Zukunft üfter in Anspruch nehmen, gerade wegen den UK Preisen ;) Vielen Dank .
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein einzelnes Game lohnt sich so ein VPN anbieter zwar nicht, aber beim 4 Pack rechnet sich das sicher.
 
Vorschlag steht, sagen wir 25Euro für nen Uncut L4D2 Key, über PayPal gehts zwar schneller, aber Überweisung auch ok :)

Key von G2Play!
 
für ein einzelnes Game lohnt sich so ein VPN anbieter zwar nicht, aber beim 4 Pack rechnet sich das sicher.

Da ich das Volumen Paket mit 20 GB geordert habe, welches ja nicht ausläuft, bis die 20 GB erschöpt sind ist das eigentlich ganz praktisch. So bleibt für zukünftige Transaktionen genügend Spielraum ;) Und man kann sich auch mal ne Serie aus den USA angucken, die ja sonst für unsere IP's gesperrt sind.

Aber jetzt wieder :btt: und nen paar Zombies metzeln :shot:
 
Also langsam nervt dieser SHICE mit em hängenbleiben in der Map. Ich mag das Game ja sehr aber das ist schon eine herber negativer Punkt. :(
Tip von meiner Seite, macht eine Pause im Menü und der KI gesteuerte Char, kommt meist aus der aussichtslosen Situation wieder raus. ;)

Dennoch, Valve muss schleunigst nachbessern, solche Bugs dürfen einfach nicht sein!
Gestern ist nen Random auch hängengeblieben, wir haben erst 5 Minuten später bemerkt das der festhängt. Schade, er ist dann gegangen weil er nicht mehr rauskam. :(
Leider hat er dann wohl meinen Server nimmer gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe eine frage.

Kann man bei der UK version die sprache auch ihrgent wie auf deutsch stellen?

ich meine texte und sound.
 
Ich finde die Pings der offiziellen Dediacted Server ein bisschen mau und auch selber hosten ist nicht unbedingt prickelnd, wenn der Hoster mal abkackt.

Wie sieht es denn mit Server mieten aus? Kann man das irgendwo billig? Ist das immer noch so kompliziert mit der Passworteingabe und dem Servebrowser wie im ersten Teil?

Oder gibt es sonst noch viele freie private Server mit guten Pings, die man benutzen kann?

Wäre klasse, wenn mich hier jemand mal darüber aufklären kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht zwar tierisch laune das spiel aber mit random leuten eher nicht :( ich hasse freaks die einfach durchlaufen und nicht im team spielen......

kann man eigentlich den serverbrowser öffnen ?
 
Ich habe mir gestern die Demo runtergeladen, aber so richtig Spaß macht es nicht, da es die Cut-Version ist.

Ich warte erstmal ab, bis der Preis generell runtergegangen ist und dann kaufe ich mir die Uncut.
 
Also wenn dir die Demo keinen Spaß macht - weiß ich auch nicht weiter!
Ich fand sie geil aber jedem das seine :p
 
Für mich war sie auch langweilig. Kenne halt Left 4 Dead 1 auswendig und bin uncut gewohnt. Cut vermasselt einfach alles.

Und genau darum geht es. Klar macht das Game im Grunde Spaß, aber wenn man halt L4D1 Uncut gewohnt ist, wo Arme, Beine und die Köpfe wegfetzen, dann macht das so weniger Spaß, was auch logisch ist.
 
Und genau darum geht es. Klar macht das Game im Grunde Spaß, aber wenn man halt L4D1 Uncut gewohnt ist, wo Arme, Beine und die Köpfe wegfetzen, dann macht das so weniger Spaß, was auch logisch ist.

ergo uncut besorgen und gut ist :)
ich finde l4d2 besser gelungen als l4d.
alles ist einfach stimmiger :shot:
mehr gore, mehr action und teamplay ist umso mehr entscheidender dank mehr special infected und damit mehr "kill kombos" :d
 
So siehts aus. Irgendwann werde ich es mir auch holen, aber ich warte wie schon geschrieben, bis der Preis weiter unten ist.

Aber der 1. Eindruck vom 2. Teil ist sehr positiv, besonders mit der Pfanne, Gitarre, Machete usw.:d
 
Wie kann ich testen, ob der Key von G2play auch wirklich funzt? Hab L4D2 ja jetzt schon, wie kann man den Key denn testen? Möchte ihn ja verkaufen, aber wenn er dann nicht geht...nunja!
 
Obwohl soweit ich weiß auch das von Valve nicht geduldet wird. Aber viele machen es dennoch...
 
Ohje...
Klar sieht Valve das nicht gern! Registrier einen neuen Account mit einer anderen EMail und das Problem ist gelöst. Wenn du mehrere Accounts mit einer EMail registriest hast du aber ein kleines Problem - Accounts werden dann gesperrt

:wink:
 
Ohje...
Klar sieht Valve das nicht gern! Registrier einen neuen Account mit einer anderen EMail und das Problem ist gelöst. Wenn du mehrere Accounts mit einer EMail registriest hast du aber ein kleines Problem - Accounts werden dann gesperrt

:wink:

ehmm ne, auf meine emailadresse sind 8 steamaccounts registriert! bis jetzt wurde noch keiner gesperrt! warum auch, ist ja nirgends verboten


E: achja, meines wissen kann man nen key testen, indem man nen account nimmt, wo besagtes spiel schon aktiviert wurde... aber ich garantiere für nichts! früher gings so, obs jetzt immernochgeht: keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh