[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncut macht fun, machete in der hand, zielst auf arm, arm ab, auf brusthöhe, siehste das auch deutlich, auf kopfhöhe, kopf ab.

:shot:
 
Moin,
seid dem letzten Update sabbeln die nur noch Englisch :(
Bei Steam ist auf Deutsch gestellt, ebenso im ingame.
Schrift usw. ist auch alles auf Deutsch, nur die Sprache nicht.

Wie kann ich das Sprachpaket reparieren ?

Gruß, Matze

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:24 ----------

PS.: hat mal jemand einen Screen von den Polizisten ?
 
die polizisten haben vorne rüstung und nehmen nur schaden, wenn man sie in den rücken schießt
Nein ich meine weshalb Polizisten in der Cut fehlen und die Typen vom Gesundheitsministerium nicht. Oder ist das nur ein Bug?

Edit: Ich selbst besitzte die Uncut-Version, mir kann es eigentlich egal sein. Mich würde allerdings docvh mal interessieren was sich Valve/die FSK dabei gdacht haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ethische Gründe? Man schiesst nicht auf Polizisten :haha:
Naja die anderen sind in dem Sinne ja Zivilisten, auf die schiesst man ja auch normalerweise nicht. :rolleyes:
(siehe Zensur CoD6 MW2)
 
mir gehen die polizisten auf die nerven, kommen immer zum nervigsten Augenblick, da wünscht man sich schon fast ne cut version 8D
Was haben eigentlich die jeweiligen uncommon CI für spezielle eigenschaften?

Swat = vorne unverwundbar
Schutzanzug = nicht brennbar
Clown =
was gibts noch

@mrleopard
siehe sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle scheiße... ich hab mir bei onlinekeystore die uncut version geholt gehabt... auch in der mail mit dem KEY stand uncut... aber iwi habsch cut? o_O

oder muss ich mein Steam zusätzlich auch noch auf Englisch umstelln damit ichs uncut hab?

lg

Martin
 
mir gehen die polizisten auf die nerven, kommen immer zum nervigsten Augenblick, da wünscht man sich schon fast ne cut version 8D
Was haben eigentlich die jeweiligen uncommon CI für spezielle eigenschaften?

Swat = vorne unverwundbar
Schutzanzug = nicht brennbar
Clown =
was gibts noch

Clown=Ziehen andere Zombies an, die machen so einen Flashmob :d

Bauarbeiter gibts noch in Hard Rain. Die haben gefühlt mehr HP als andere Zombies.
 
Hm... habs jetz wie gesagt mal via Steam auf Englisch neu draufgemacht... hab das uncut intro und auch unter multiplayer die Gore low/high einstellungen... aber die leichen verschwinden immernoch und es fallen auch keine Teile ab :( :wall:

€dit: Problem behoben :) ... shit durch dummen zufall genau die richtige seite hier im Thread gefunden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Clown=Ziehen andere Zombies an, die machen so einen Flashmob :d

Bauarbeiter gibts noch in Hard Rain. Die haben gefühlt mehr HP als andere Zombies.

Und im Swamp gibts auch nochmal diese Zombies die auf allen vieren laufen, ziemlich nervig im Wasser weil man die dann kaum sieht. Und wenn sie einen angreifen bekommt der Bildschirm so nen braunen Fleck das man schlecht sieht.
 
Durch die Steam Deals gibt es Letft4Dead2 zur Zeit für 37,99 Euro. Es wurden auch dementsprechend die L4D2 Preise im UK angepasst.

D.h. ich kann zur Zeit für 30 € inkl. Paypalgebühren giften. Uncut versteht sich. Bei Interesse PN.
 
Eine Frechheit! Da komm direkt am Abend mal wieder ein Update und schon findet man keine dedizierten Server mehr, weil die erst auf die neue Version umstellen müssen! Optimale Leistung, jedes mal....:mad:
 
Eine Frechheit! Da komm direkt am Abend mal wieder ein Update und schon findet man keine dedizierten Server mehr, weil die erst auf die neue Version umstellen müssen! Optimale Leistung, jedes mal....:mad:

tja, was kann valve dafür, dass die serveranbieter net updaten? nichts

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------

Gibt es eig. schon Custom Maps?

des sdk ist für ausgewählte tester bereits verfügbar! sollte so in 1-2 wochen finalstatus erreichen
 
Vor allem kann man froh sein, dass man hier wenigstens (zeitnah!) mit Updates versorgt wird, nicht so wie bei anderen Spieleherstellern. Zur Not spielt man dann ne Stunde Singleplayer und danach gehts auch wieder mit den Servern.. man kann sich echt anstellen :rolleyes:
 
Jo und die meisten server haben eh autoupdate. Spätestens in 1h sind alle dedis mit autoupdate mit dem patch versorgt.
 
Schade das diese appID-Geschichte nicht mehr funktioniert :(
Ich habe nur die Demo UnCut zocken können...

Und wer mit der Cut-Version zufrieden ist, der scheint den Sinn hinter L4D nicht verstanden zu haben ^^
Ohne UnCut, ist es höchstens 10-20 EUR wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft denn Cut??
Habe bisher nur 1 x im Spiel das Messer (also eine deutsche Cut Version-Waffe) gesehen.

btw versus > coop :d
 
Alles klar, das habe ich gar nicht gesehen.
 
scheint aber nicht auf lager zu sein, aber guter Preis wenn das Free Delivery auch auch für deutschland gilt.
www.cdwow.net selber schon auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider steht da nix genaueres zu. Der Preis ist echt ok, insgesamt zahle ich 28,94 Pfund, was ~31€ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh