[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Haben wir doch, oder?

Videothek ist absoluter Schwachsinn, weil du das Spiel gar nicht spielen könntest, ohne den Key an deinen Steamaccount zu binden.

Beschränkt auf den Crash? Nein, keine Ideen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde das Spiel MUSS man online einfach spielen, ich kannte mich mit L4D damals eigentlich nicht aus,
aber ich wusste dennoch von Anfang an dieses Game gehört einfach Online anderes ist das doch voll
langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel MUSS man online einfach spielen, ich kannte mich mit L4D damals eigentlich nicht aus,
aber ich wusste dennoch von Anfang an dieses Game gehört einfach Online anderes ist das doch voll
langweilig.
allerdings. ich bin auch der festen überzeugung, dass die bots nochmal nen stück dummer und eben nicht intelligenter handeln, als in teil 1...
 
Gestern auf nem server coop gezockt mit 3 so komischen leuten.

Man muss ne Brücke überqueren und am ende zum heli laufen. 2x Ist das komplette team gestorben.

Dann sind 3 gegangen ich habs mit den bots! beim ersten mal auf anhieb ohne jegliche Probleme geschafft :d

Schwierigkeit war auf normal!

Sowas hab ich selten erlebt das die spieler schlechter sind wie die bots.
 
gewöhn dich dran. Wenn du zu gut bist oder die anderen einfach nur scheisse sind dann sind die ruckzuck runter vom server.
Solch eine Eier-lose Kinder-Community ist schon erschreckend.
 
Wie, ist das Spiel nur für Online zoggen gedacht? Ich rede hier von Singleplayer.

Tuhe uns allen einen fuuuurchtbar tollen Gefallen, okay?
Höre bitte mit deiner "vorgetäuschten" Blödheit auf, denn das spiel gibt es in keiner Videothek weil man es ohne Key nichtmal
installieren geschweige spielen kann.... meines wissens...

Selbst wenn du die Installation über Steam schaffst, braucht es zum Spielen immernoch einen Key,
somit ist deine illegal heruntergeladen Version wertlos...
 
Gestern auf nem server coop gezockt mit 3 so komischen leuten.

Man muss ne Brücke überqueren und am ende zum heli laufen. 2x Ist das komplette team gestorben.

Dann sind 3 gegangen ich habs mit den bots! beim ersten mal auf anhieb ohne jegliche Probleme geschafft :d

Schwierigkeit war auf normal!

Sowas hab ich selten erlebt das die spieler schlechter sind wie die bots.

Mahlzeit,

kommt mir bekannt vor .. gerade "die Gemeinde" gespielt und halt wie bei dir die Brücke .. ich bin nur gerannt selbst am Tank vorbei und zum Helli die anderen müssen natürlich Zombies plätten ..tja p.P. alle drauf gegangen außer mir und dann wird man nur als "Motherfucker" bezeichnet , klar ist Teamplay gefragt aber so kommt man einfachsten durch ..rennen rennen und rennen.


I30R6
 
Ich muss sagen, dass mich L4D2 im Gegensatz zum Vorgänger irgendwie enttäuscht hat. Zur Zeit habe ich nicht besonders viel Zeit für Videospiele allgemein, aber L4D2 ist mir zu hell und der Levelaufbau ist irgendwie ein bisschen seltsam.

Der Vorgänger war 'enger' und insgesamt düsterer. Irgendwie sind mir hier schon einige Areale viel zu groß und ich habe mich an absolut keiner Stelle auch nur irgendwie gegruselt und war über keine Situation wirklich schockiert. Ich werd jetzt noch die anderen Modi außer der Kampagne ausprobieren, aber ansonsten kann ich mit dem Spiel nicht mehr viel anfangen.
 
nu left 4 dead ist nun wirklich nicht der schocker.

der vorgänger war , enger und kürzer, und das rushen zu einfach.

Gerade das finde ich an l4d2 besser.
 
Das war doch aber die schöne Seite an L4D. Wenn man mit einem eingespielten Team auf mind. Advanced gespielt hat, dann wurde es doch so richtig lustig. Man dachte an manchen stellen, dass man einfach nur durchrennen bräuchte und dann wurde man plötzlich von der Seite angekotzt, angesprungen oder sonstwie attackiert und hatte auch nicht viele Möglichkeiten zu flüchten.

Wie gesagt, ich habe die anderen Modi noch nicht weiter ausprobiert bei L4D2, aber die Kampagne war bisher irgendwie etwas langweilig. Das Gelände ist viel zu offen und im Endeffekt muss man trotzdem immer die selben Wege gehen um ans Ziel zu kommen.
 
Left 4 Dead ist ein Versus Spiel...
und ein gutes Team ist da nie abgekratzt.
Wenn man an 1 -2 schlüssel stellen versagt hat konnte man es vergessen.

Der Anspruch ist beim L4D2 höher und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor kurzem erst Left4Dead geholt und finds nicht übel, allerdings regt mich die kleine Waffenauswahl ein wenig auf.

Hab mir jetzt bei Amazon.co.uk Left4Dead 2 bestellt weil ichs uncut will.

Allerdings hatte ich gelesen dass es exclusiv für Käufer in Deutschland die CS:S Waffen gibt.
Wie siehts denn damit aus?
 
Glaub ich bin Waffentechnisch (vor allem vom zielen & feeling) momentan arg von cod6 verwöhnt.
 
deutscher dabei 50% chance auf Cs:s waffen ingame
ich finde sie recht gut 8D

Die sind eigentlich klasse die waffen.

Gerade eben experte gespielt, bringt nichts dort sind auch noobs. Ich glaub ich sollte mal in der L4D2 hwluxx gruppe.

Is schon n ganz anderes feeling wenn man auf experte spielt, find ich gut.
 
Die CSS Waffen sind der letzte Dreck... weder optisch (sehen aus wie kleine Plastikwaffen) gelungen noch sonstwie brauchbar. Außerdem kann man sie sich mit den entsprechenden Tools reicheaten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorgänger war 'enger' und insgesamt düsterer. Irgendwie sind mir hier schon einige Areale viel zu groß und ich habe mich an absolut keiner Stelle auch nur irgendwie gegruselt und war über keine Situation wirklich schockiert.

Expert und Hard Rain, besser noch Realism aber nur dann wenn alle eine Sprache sprechen :)

lg
preach
 
wollt gerad sagen spiel mal hard rain oder swamp fever ... beste atmo finde ich ...
 
So mein Left4Dead 2 aus UK ist heut gekommen.
Muss sagen ich bin begeistert, finds besser als das erste.

Allein schon weil die Waffen mehr Durchschlag haben und man auch schon mit ner Pistole mehr anfangen kann als im erstern.
Außerdem gefällt mir die größere Waffenauswahl.
 
Hallo

Ich habe zurzeit auf meinem Steam Account die Cut Version von L4D2 registriert!
Kann ich mir jetzt die Uncut Version kaufen und registrieren ? Hab ich dann die Uncut Version?

Mfg
 
Hallo

Ich habe zurzeit auf meinem Steam Account die Cut Version von L4D2 registriert!
Kann ich mir jetzt die Uncut Version kaufen und registrieren ? Hab ich dann die Uncut Version?
Du wirst bei Versuch die Uncut zu registrieren eine "Fehler"meldung bekommen das Du dieses Game schon mit Deinem Account verknüpft hast bzw. macht er nicht weiter.

Du mußt den Steamsupport anschreiben und bitten die Cutversion welche zurzeit noch an Deinen Steamaccount gebunden ist, von diesem zu löschen.

Kann aber sein das dann der Key von der Cut Version ungültig wird wenn dieser von Deinem Account gelöst wird!

Auch sperrt sich der Support sehr gerne dagegen solche Spiele von Deinem Account zu lösen. Sie machen es aber wenn Du hartnäckig bleibst.

Scanne schon mal Deine Rechnung von dem L4D Cut ein und mache ein Foto vom Key mit der Original CD im Hintergrund.

Bei uns wollte der Support das von zwei Leuten die das gleiche gemacht haben, was Du jetzt vor hast.
 
Kollege sieht in-game keinen einzigen Server. Egal ob Kampagne oder Versus bzw. Scavenger. Andere Steamgames gehen tiptop. Per HLSW geht's ebenfalls. Wo liegt da der Haken?
 
Wir haben dieselbe Firewall. Ich habe nichts eingestellt und habe keine Probleme. Daher schliesse ich das aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh