[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte in letzter Zeit immer Pech mit den Leuten mit denen ich gespielt hab. (meine Standard-Kollegen sind momentan alle weg)
Man sucht sich ein Spiel und die meisten glauben anscheinend sie spielen CoD o.ä. und laufen allein sinnlos rum und wundern sich dann wenn man sie mal unabsichtlich trifft, wenn sie einem wieder einmal voll von der Seite ins Schussfeld laufen, weil sie ja unbedingt Ihre Nahkampfwaffe ausprobieren müssen.
Danach kommt Gejammer weil man sie getroffen hat.
 
Dafür gibts aber ja unsere L4D2 Luxxer Steamgruppe :d
Schreibt doch einfach mal welche an, die meisten haben doch immer Lust auf 'ne Runde ;-)
 
Huhu Leute :wink:

Gibts hier noch jemanden der L4d2 Uncut giften koennte :O ? Heute Abend noch?

Oder gibts mittlerweile einen funktionierenden Keyshop fuer die uncut?
 
Lass die finger von den Keyshops.

Bei amazon.co.uk gibs das für 15 euro excl versand.

Schreib mal den user Fairy Ultra an, der kann giften.
 
Nabend,

ja ich kenne das auch wenn nur 2 dick zusammen halten der Rest denen aber egal ist .. manche sind saulangsam und meckern wenn man nicht auf sie wartet .. manche die helfen einen nicht oder schaffen es nicht schnell einen Charger zu bewältigen ..usw. und sofort ..trotzdem rockt es.


I30R6
 
Nabend,

ja ich kenne das auch wenn nur 2 dick zusammen halten der Rest denen aber egal ist .. manche sind saulangsam und meckern wenn man nicht auf sie wartet .. manche die helfen einen nicht oder schaffen es nicht schnell einen Charger zu bewältigen ..usw. und sofort ..trotzdem rockt es.


I30R6

Public kann wirklich keinen Spaß machen. Saulangsame lass ich auch zurück, gerade im Versus. Wenn man Boomer um Boomer auf der Stelle tritt, weil die Penner die Wave umbedingt abwarten müssen, dürfen sie gerne alleine warten. Spielprinzip voll nicht gecheckt :shot:
 
Public kann wirklich keinen Spaß machen. Saulangsame lass ich auch zurück, gerade im Versus. Wenn man Boomer um Boomer auf der Stelle tritt, weil die Penner die Wave umbedingt abwarten müssen, dürfen sie gerne alleine warten. Spielprinzip voll nicht gecheckt :shot:

Jo das kenn ich.
Ich spiel nur mehr expert und bei Realism auf normal oder Advanced. Wenn da mal einer sich wirklich blöd anstellt wird er einfach umgenietet und anschliessend gekickt.
Es gibt leider eine große Anzahl an Spielern mit Kilometerweiter Selbstüberschätzung.
Gerade Samstagsabend merkt man, dass viele kiddies nich in der Schule sind. :d
 
Vielleicht kennt ihr die schon, aber hier mal zwei Tipps:

-Jemand aufhelfen oder heilen wenn's wirklich schnell gehen muss; nehmt Adrenalin dazu.
-Eine Witch tötet man mit einer Motorsäge in wenigen Sekunden. Wenn sie noch normal weint einfach mit drehender Säge in sie reinhalten, nach 2-3 Sekunden ist sie down.
 
Dafür gibts aber ja unsere L4D2 Luxxer Steamgruppe :d
Schreibt doch einfach mal welche an, die meisten haben doch immer Lust auf 'ne Runde ;-)
Hatte in letzter Zeit immer Pech wenn ich jemanden angeschrieben hab, die spielen dann CoD:MW 2
 
nicht wenn man im Ausland kaufen kann, ich hol mir gleich ma GTA4 is ja ziemlich günstig.

ich hab mal die ganze liste im Schnäppchenthread verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol mir später auch GTA IV, vllt jmd lust mir L4D2 im ausland zu besorgen?
Ist dort bestimmt günstiger als in UK...
Hab kein paypal (noch immer nicht^^) und werde dass Geld dann überweisen ;)
 
ne ich denk amazon ist am günstigsten in dieser Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eig. schon Hinweise auf das 1 DLC ?

Habe nur gehört das man die alten Chars wieder treffen soll
 
Huhu bei mir ist das so, wenn ich im Treiber das 16 fache Anti Alising einstelle,
habe ich keine Probleme mehr mit Flackern was ich bei jedem Spiel festgestellt hatte,
was ich damit auch sagen will ist das die Frames jedes mal bei einem neuen Levelabschnitt
dadurch in ordnung sind, denn im Steam Forum schrieb man das es bei AMds Dualkarten
zu frameeinbrüchen kommt wenn man ein neues Level startet, dies ist nun dadurch behoben, also an alle mit Dual Karten ihr müsst einfach dasa 16Fache AA im TReiber aktivieren, und das funktioniert bei mir sehr gut, binb auch vollkommen zufrieden
das Spiel sieht dadurch so cool aus.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten an euch alle.
 
Steam hat mal wieder L4D2 im Angebot, d.h. ich kann die Uncut für 25 € giften. (Paypal)
 
Habe mir das Spiel heute von der Videothek ausgeliehen. Leider springt er in den desktop zurück, nach dem die ersten Video abgespielt wurden.
 
Habe mir das Spiel heute von der Videothek ausgeliehen. Leider springt er in den desktop zurück, nach dem die ersten Video abgespielt wurden.

Sehr witzig. L4D2 und in der Videothek ausleihen.:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh