FantajiNNN
TaaHM-Holic, Diva
Ja Lobby-Leader die AFK sind *thumbs up*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt drauf an mit welcher waffe. mit der standard pistol und den mps fliegen die nichis das normal das bei l4d2 uncut niciht jeder kopf abfliegt wenn man nen headshot macht?
irgendwie passiert das recht selten? hab vorhin mal kurz angefangen.
bei l4d1 war das heftiger
Guten Abend allerseits,
Ich hab folgendes Problem mit L4D2: Nach dem Start minimiert es sich direkt & beim Versuch es wieder aus der Taskleiste zu bekommen, wiederholt es den Vorgang einfach wieder. Sprich: Es ist nicht spielbar.
Das Spiel lief lange ohne jegliche Probleme, hab das nun seit knapp einer halben Woche.
Wenn ich bei Steam nun auf das Spiel gehe, Rechtsklick "Properties\Verify integrity of game cache..." mache, findet er ein paar Fehler & lädt anschließend nochmal etwas runter, wonach es wieder einwandfrei läuft. Ist nur sehr ärgerlich wenn man nach jedem ca. 2. Starten des Spiels, dies wiederholen muss was doch was dauert.
Außerdem ist mir heute aufgefallen das auch Portal das selbe Problem aufweist. Deswegen vermute ich, dass es etwas mit der HL2 Engine zu tun hat.
Weiß jemand woran es genau liegen könnte & wie man langfristig was dagegen tun kann?
Vielen Dank schonmal.
Steam-Verkäufe sind nicht enthalten
Der Multiplayer-Shooter Left 4 Dead 2 ist trotz anfänglicher Skepsis seitens der Fans auf Erfolgskurs.
Update:
Mittlerweile ist auch das offizielle Kampagnen-Poster von The Passing im Internet aufgetaucht, siehe erstes Bild. Außerdem berichtet 4Players.de davon, dass es auch eine neue Melee-Waffe geben soll, nämlich einen Golfschläger.
Diese Suche nach nem dedizierten Server ist legendär grauenhaft bei L4D2 wie auch beim Vorgänger!
Ich hab grob DSL 5000-7000 von O2 (volle 8000 kommen nicht an ^^)! Entweder er lädt ewig um mir dann zu zeigen, ein lokaler Server wurde aufgemacht! Oder aber er findet nen Server mit nem Ping von 150-250! Drunter sogut wie nie!! NIE!!!
Nur wenn en Kumpel mit DSL 3000 sucht, findet er öfter mal welche mit 60-70er Ping! Da hatte ich oftmals 30-50er Ping, jetzt nur noch 70-100 stark schwankend!
Entweder O2, diese Schweine, sind schuld, oder aber Valve mit dieser Serversuche ist legendär gescheitert....