[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Das Achievement ist sogar ziemlich einfach mit 4 menschlichen Spielern. Die Witches brauchen selbst auf Realism Expert eine Ewigkeit, bis die nach ihrem Geheule losstürmen. Wenn einer nach dem anderen an den Witches vorbeigeht, schafft man das problemlos ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht... Bei uns sind neben den Witches immer Zombies da und meist auch die anderen Infected da wirds immer schwer, gerade wenn die so eng sitzen... GUt man muss auch sagen, dass die meisten Pubspieler dann panisch ziemlich doll reinhalten. Und da bekommt die Witch meist auch ihre Packung... :d
 
Also ich weiss nicht... Bei uns sind neben den Witches immer Zombies da und meist auch die anderen Infected da wirds immer schwer, gerade wenn die so eng sitzen... GUt man muss auch sagen, dass die meisten Pubspieler dann panisch ziemlich doll reinhalten. Und da bekommt die Witch meist auch ihre Packung... :d


Das mit dem ziemlich doll reinhalten ist generell ein Problem bei dem Game^^.

Versuch mal Samstags ne gute Randomgruppe für die 2 oberen Schwierigkeitsgrade zu bekommen. Da gibts so viele Honks die einem mit ner Combat Shotgun direkt in dein Gesicht reinhalten, nur weil du n Jockey oder nen Hunter auf dir sitzen hast.

:d


Da gehn einem echt die Haare aus. :stupid:
 
Das mit dem Firendly FIre hab ich auch schon gemerkt.
Lustig find ich auch die Leute, die nach ner Boomerattacke die auch gelungen ist, mit dem Nadewerfer einfach in die Masse reinfeuern. Egal wer da außer Zombies noch rumsteht....
 
Find die athmosphäre echt gelungen..
Das düstere von L4D1 fehlt mir aber n bissel.
Fänds gut wenn beide Games gepflegt und geupdatet werden. Neue Maps etc, nicht nur von moddern, auch von valve.
 
So ein Support wie bei Team Fortress 2 wäre genial, was da schon an GRATIS-Updates rausgekommen sind ist Wahnsinn.
Da versteh ich es eh nicht wieso L4D2 als Vollpreistitel rausgekommen ist, da es ja eigentlich nur ein größeres Add-on von L4D1 ist.
Recht viel hat sich ja nicht geändert: neue Maps, Nahkampfwaffen, mehr Waffen, mehr Zombies. Das Spielprinzip ist ja gleich geblieben, was ja nicht schlecht ist.
 
So ein Support wie bei Team Fortress 2 wäre genial, was da schon an GRATIS-Updates rausgekommen sind ist Wahnsinn.
Da versteh ich es eh nicht wieso L4D2 als Vollpreistitel rausgekommen ist, da es ja eigentlich nur ein größeres Add-on von L4D1 ist.
Recht viel hat sich ja nicht geändert: neue Maps, Nahkampfwaffen, mehr Waffen, mehr Zombies. Das Spielprinzip ist ja gleich geblieben, was ja nicht schlecht ist.

Also ich find die Änderungen schon die 35€ Wert.

Steam hatte ja schon 2x ne 35€ Aktion.

Den Vollpreis kostet das Game nur, wenn man es als erstes haben will, oder nicht auf die Bestellung aus GB warten will. ;)

Ja, das Prinzip ist dasselbe, aber das ist es auch bei anderen Shooter, oder?
Für Teil 3 sollten sie sich aber wirklich mehr neues überlegen.

Ich finde aber die KI schon sehr viel besser, die neuen Waffen mit ihren Stärken und Schwächen auch.
Die Special Unspecial Infected oder wie die heissen sind auch genial und mir gefällt das Setting um einiges besser, vor allem, weil ich letzten Februar in New Orleans war und echt viel wiedererkenne. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bei g2play für 24,99 uncut gekauft.
Wie gewohnt ohne probleme :)
 
So...2std 30mins später und 3600 Zombies weniger...endlich Dead Center auf Expert geschafft ><

xx mal im doofen Kaufhaus verreckt (dort wo man so oft auf Rolltreppen hoch gehen muss), xx mal verreckt auf dem weg um die alarm anlage auszuschalten und xx mal beim Finale selbst verreckt ^^...und dann hats endlich geklappt...*puh*
 
die sache mit dem key hat sich erledigt. left 4 dead 2 gibts grad bei amazon für 15 pfund!

So viel kostet es bei HMV auch und da zahlst du nur 2,50 Pfund Versandkosten und keine 4 Pfund.
 
Seit wann zahlt man bei hmv nur 2,50 Pfund an Versand kosten !?
Der normale Preis für "Standard Airmail" beträgt 5 Pfund.
 
Das Game burnt, besonders die Level sind so umfangreich, fast immer kommt was was ich noch nicht entdeckt habe, konnte aber die letzte Zeit nich so viel spielen, naja was mich ein bisschen stört ist das leichte flackern hat das bisher vielleicht auch schon jemand festgestellt?
 
Das Game burnt, besonders die Level sind so umfangreich, fast immer kommt was was ich noch nicht entdeckt habe, konnte aber die letzte Zeit nich so viel spielen, naja was mich ein bisschen stört ist das leichte flackern hat das bisher vielleicht auch schon jemand festgestellt?
meinst du diese art körnung? falls ja, die kannst du in den optionen austellen
 
Nein das nicht, ich habe so ein leichtes flackern meist links und rechts am Bildschirm,
ich glaube aber das dies von meinem Monitor kommt.
 
Hallo zusammen,
ich frag jetzt einfach mal hier in dem Thread weil ihr sowieso gerade bei dem Thema seid.

Ich hatte vor mir eine Kreditkarte für den Kauf von Spielen usw. in UK zuzulegen! Da hier ja einige von euch in UK bestellen, wollte ich mal fragen, welche KK ihr für diesen speziellen Einsatz empfehlen würdet?
Bin Azubi, also kann ich vll von speziellen Angeboten profitieren, super wäre keine monatl. Grundgebühr (logischerweise).

Hab mir schonmal die Amazon VISA angeguckt, aber frag lieber nochmal nach!
 
Hallo zusammen,
ich frag jetzt einfach mal hier in dem Thread weil ihr sowieso gerade bei dem Thema seid.

Ich hatte vor mir eine Kreditkarte für den Kauf von Spielen usw. in UK zuzulegen! Da hier ja einige von euch in UK bestellen, wollte ich mal fragen, welche KK ihr für diesen speziellen Einsatz empfehlen würdet?
Bin Azubi, also kann ich vll von speziellen Angeboten profitieren, super wäre keine monatl. Grundgebühr (logischerweise).

Hab mir schonmal die Amazon VISA angeguckt, aber frag lieber nochmal nach!

Wenn es dir nur um Onlineeinkäufe geht und du auf eine Plastikkarte verzichten kannst/möchtest, dann schau dir mal Wirecard an ;)
 
Bei mir wird der Ati-Grafikkartentreiber alle paar Sekunden zurückgesetzt, das geht dann quasi so:

Spiel friert ein, Bildschirm geht aus, Bildschirm geht an, Spiel geht weiter

1min spielen

Spiel friert ein, Bildschirm geht aus, Bildschirm geht an, Spiel geht weiter

Habe eine ATI HD4850 und den Catalyst 9.12. System ist frisch installiert. Hat jemand ähnliche Probleme mit ATI-Karten?
 
Bei mir wird der Ati-Grafikkartentreiber alle paar Sekunden zurückgesetzt, das geht dann quasi so:

Spiel friert ein, Bildschirm geht aus, Bildschirm geht an, Spiel geht weiter

1min spielen

Spiel friert ein, Bildschirm geht aus, Bildschirm geht an, Spiel geht weiter

Habe eine ATI HD4850 und den Catalyst 9.12. System ist frisch installiert. Hat jemand ähnliche Probleme mit ATI-Karten?

Nabend,

habe ne ATI HD4870 Catalyst 9.11 und keine Probleme hier unter Windows 7 .


....

hatte vorhin mal nen Server mit unbegrenzter Munition auch für Kettensägen, macht am Anfang spass sinnlos zu ballern oder mit der Kettensäge rummetzeln , aber nach einiger Zeit wirds langweilig.


I30R6
 
Hi

Ich hatte doch vorgestern von dem Flackern berichtet was ich habe, dies ist nun behoben weil ich kein AA im Teiber aktiviert hatte, nun schaut das Spiel viel besser aus und flackert nicht mehr, bin total froh.

Lieben Gruß
 
Dieses Spiel ist einfach nur geil :d
Man kann es immer und immer wieder zocken und es wird nie langweilig.
:bigok:
 
Ich weiss nicht ob ich diese Frage hier stellen darf,darum entschuldige ich mich mal im Vorraus.
Welche Version von diesem Spiel wird bei unseren Nachbarn in Österreich und in der Schweis angeboten,die deutsche oder die internationale unzensierte?
@Mods
Bin leider nicht fündig geworden,ob ich das fragen darf.
 
Die cut gibt es nur in Deutschland.
Schweiz lohnt sich nicht und AT ist auch uncut.
UK dürfte aber derzeit am günstigsten sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh