[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Weiß einer welche version ich nehmen muss um die Xbox360 Uncut zu haben, bzw wo man die her bekommt?

Es gibt ne A-version, eine PEGi-Version, ohne PEGI etc...Aber was nun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe F11 bindet...

Problem lag woanders. Während ich versuchte die Konsole mit F11 zu öffnen, war ich mit der Maus auf dem Bilder-Menü oben (das scrollende). Fahre ich aber ins Menü das nur aus Text besteht, funzt die F11 Taste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer welche version ich nehmen muss um die Xbox360 Uncut zu haben, bzw wo man die her bekommt?

Es gibt ne A-version, eine PEGi-Version, ohne PEGI etc...Aber was nun?

Keiner ne antwort?

Bei einer version sieht man die Hand von vorne, bei der anderen von Hinten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzosen gehören zu den schlimmsten/schlechtesten Teamplayer :grrr:

Kein Team-heilen
Kein Teamplay
Verstehen nichts ausser Französisch
ich glaub die wissen daher auch nicht wie die Specialzombies tönen... da kann n Tank neben denen wüten und die rennen nicht weg.
 
Keiner ne antwort?
Das ist sicher die unzensierte Version: (PEGI, Uncut von amazon.co.uk)
51YbyBBzfDL._SS350_.jpg

Genau mit diesem Cover hab ich meine bei Amazon.co.uk bestellt, aber halt für den PC

Bestellst du eine bei einem österreichischen Shop bekommst du sicher auch eine ungeschnittene Version, da es bei uns in Ö keine Cut-Versionen gibt, bei uns gibts keine schwindlige USK die unbedingt Personen über 18 drein reden will wer was spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is der Unterschied, mit den Händen was ich meinte, hier auf dein geposteten Bild sieht man zB. die Handflä(ts)che (XD), auf anderen wieder den Rücken der Hand...mhm...

Deine version finde ich da nicht für die Xbox360
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied ist nicht die Handfläche sondern dass man bei der Uncut den fehlenden Daumen sieht (oder halt eben auch nicht:fresse:).
Bei der anderen Version (Handrücken) ist der zensiert.
Amazon Uncut
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link, aber schau doch mal, einmal is die Hand normal, einmal gedreht, und ja der daumen is auich ab! XD

wie erfahre ich den lieferpreis??

Kann da auch leider nur mit Kreditkarte zahlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HELP !

ich habe von XP 32 auf Win7 64 umgestellt und meine Graka erneuert, von ATI 3850 auf 5850.
Seit dem kommt es sporadisch in L4D2 (und eigentlich nur da) zum freeze. Nichts geht mehr, auch kein taskmanager und es hilft nur noch Neustart - ich hatte früher NIE Probleme.

Habe Steam Komplett gelöscht, Festplatte formatiert, L4D2 neu drauf - keine Verbesserung.

Grafik ist sehr moderat eingestellt bei 1920x1080, verti. Sync aus, fps immer so um die 100-200, natürlich sämtliche Treiber aktuell.Themp scheint im ganzen System in Ordnung zu sein, Lüfter sind ausreichend vorhanden.

Auffällig ist ein ganz leises, sich immer wiederholendes Klickgeräusch (etwa alle 5Sek.) wenn der Rechner einfriert. Netztteil ? Festplatte? Mainboard? Was kann das sein und warum ?


:confused:
 
Ist eigentlich was bekannt mit der neuen Kampagne ?
 
@ Kr0n

Das kann ich dir sagen, wieso das so ist :

Im Vereinigten Königreich musste ebenfalls das Cover der DVD-Box verändert werden. Nicht jedoch, weil es einen abgerissenen Daumen zeigt, sondern weil das V-Zeichen mit Zeige- und Mittelfinger (welches für den zweiten Teil des Spiels steht) mit dem Handrücken zum Betrachter eine Beleidigung darstellt, ähnlich dem Stinkefinger. Für DVD-Boxen im Vereinigten Königreich wurde die Hand umgedreht, sodass die Handinnenfläche zu sehen ist.[13]

Das hat also mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun, und jede Version ist Uncut so lange kein scheiß USK Siegel drauf ist ;)
 
Hi..

Wenn ich bei mir im Grafikkartentreiber das AA aus habe, und nur im Spiel alles auf Anschlag
habe ich wie schonmal erwähnt so ein leichtes unschönes Flackern..wenn ich aber das AA
im Treiber einschalte ist es vollkommen weg, würdet ihr mir raten das mit AA im TReiber so zu lassen?
 
HELP !

ich habe von XP 32 auf Win7 64 umgestellt und meine Graka erneuert, von ATI 3850 auf 5850.
Seit dem kommt es sporadisch in L4D2 (und eigentlich nur da) zum freeze. Nichts geht mehr, auch kein taskmanager und es hilft nur noch Neustart - ich hatte früher NIE Probleme.

Ich hatte etwas ähnliches. Lösung: Übertaktung war nicht stabil genug!
Während die Overclocking-Spezies immer auf Prime95 als Proof pochen, kann ich nur sagen, dass L4D deutlich besser geeignet ist um Systemstabilität zu testen!

Prima war damals bei mir 1a durchgelaufen, bei L4D (1 damals) gabs aber Probleme.

Das muss jetzt nicht zwangsläufig auch bei dir so sein, aber bei mir hatte eine leichte Erhöhung der Spannung auf der NB/SB geholfen.

Ansonsten: Ist dein Netzteil ausreichend?
 
gerade wieder mal kurz gezockt und die leute kannste echt vergessen auf den servern.von team play keine spur.
hab nen jerkey auf der rübe und keine sau interessiert es :fire:
 
Ja das stimmt schon manche verstehen das Spiel glaub' ich nicht!
Und der kleine heißt Jockey :p
 
oder jockey ^^
nervt aber echt.
es spielen auch nicht mehr viele das spiel hab ich das gefühl.
sieht so leer aus in der online liste bei mir ^^
 
bei l4d1 gabs damals viele leute, dies drauf hatten. jetzt wo der zweite teil draussen ist, seh ich weder im ersten noch im zweiten teil leute, dies koennen. nur noch kleine idioten bei beiden teilen, warum auch immer.

jerkey lol. der jerkey hat aber son suesses lachen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HELP !

ich habe von XP 32 auf Win7 64 umgestellt und meine Graka erneuert, von ATI 3850 auf 5850.
Seit dem kommt es sporadisch in L4D2 (und eigentlich nur da) zum freeze. Nichts geht mehr, auch kein taskmanager und es hilft nur noch Neustart - ich hatte früher NIE Probleme.

Habe Steam Komplett gelöscht, Festplatte formatiert, L4D2 neu drauf - keine Verbesserung.

Grafik ist sehr moderat eingestellt bei 1920x1080, verti. Sync aus, fps immer so um die 100-200, natürlich sämtliche Treiber aktuell.Themp scheint im ganzen System in Ordnung zu sein, Lüfter sind ausreichend vorhanden.

Auffällig ist ein ganz leises, sich immer wiederholendes Klickgeräusch (etwa alle 5Sek.) wenn der Rechner einfriert. Netztteil ? Festplatte? Mainboard? Was kann das sein und warum ?


:confused:

Andere Games laufen ohne Absturz? Benchmarks?
Würde evtl. mal die FPS auf ne zweistellige Zahl limitieren, nur son Gedanke, ich kann dir leider auch nicht sagen wie das geht in dem Game. :fresse:
 
Jungs, wenn ihr wirklich mal Teamplay wollt, spielt ihr L4D1 und 2 in der ESL! Es gibt genug Teams, die Leute suchen, und man kann dort bei Gather mitspielen, quasi ein Haufen zusammengewürfelter Leute die sich in einem Voicechat treffen und dann zusammen spielen.

das "Public Zocken" ist beim 1. wie beim 2. Teil ziemlich sinnentleert.
 
Und in einem Gather wird es diese "ich-habe-kein-bock-auf-teamplay" spieler natürlicht nicht geben! /ironie

Also einfach ein Team suchen ggn. andere spielen oder halt den Team-Versus etc.

:wink:
 
Und in einem Gather wird es diese "ich-habe-kein-bock-auf-teamplay" spieler natürlicht nicht geben! /ironie

Also einfach ein Team suchen ggn. andere spielen oder halt den Team-Versus etc.

:wink:

Normalerweise sind in der ESL gute Spieler unterwegs. L4D ist nunmal ein Teamplay Game. Ok, es kann natürlich sein, dass du so schlecht bist, dass dich die anderen lieber zurück lassen anstatt mitzuschleppen ;)

Sehr nice ist auch Confogl mit L4D2 - keine Medpacks mehr, keine T2 Waffen (oder nur einzeln vorhanden), weniger Items, auf jeder Map ein Tank und eine Witch... da fängts an Spaß zu machen! =)
 
Normalerweise sind in der ESL gute Spieler unterwegs. L4D ist nunmal ein Teamplay Game. Ok, es kann natürlich sein, dass du so schlecht bist, dass dich die anderen lieber zurück lassen anstatt mitzuschleppen ;)
[...]

Klaro ich bin ein absoluter Anfänger in diesem Game! (kleine Ironie am Rande) Btw in der ESL laufen mittlerweile mehr Cheater rum als "normale" Spieler. Und glaub mir auch in L4D2/L4D wird/wurde genug gecheatet.

PS: Wir können ja mal 'ne Runde spielen.

:wink:
 
Achja, die gute alte Cheater Diskussion... ich seh das pragmatisch - bei ESL Matches muss ja eine demo gemacht werden, da würde man es schon klar erkennen - wurden ja schon genug Leute gebustet ;D
Die normalen Public-Cheats werden oft von VAC erkannt, und wer (monatlich!) Geld für private Hacks ausgeben will hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun!

Ich schick dir ne PN :)
 
wie mache ich denn aus meiner cut version ein uncut, damit ichs trotzdem online spielen kann?
 
hey leute auf welchen anforderungen sollt ich bei mir l4d2 laufen lassen? wenn ich auf empfohlen gehe ist es vollbild und total verpixelt:
mein system:
AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
2,19 GHZ, 3 GB Ram
Radeon x1550 Series

was ist da ein no go und sollte vllt noch aufgebessert werden?
 
Vor allem die CPU... Danach GPU... Ram haste genügend

Evtl. noch: Wie siehts mit OS aus? neuste Treiber, ...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh