[Sammelthread] Left 4 Dead 2

sry was ist cpu und gpu? was ist os? welche treiber?

achja ich hab realtek, was kann ich machen? jeder mit dem ich spiel meint mein micro ist viel zu leise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wär nen gutes cpu für mich?
gbu also andere grafikkarte oder was
ich hab windows xp pack 2 glaub ich
 
Ich schätze mal, du brauchst ne neue CPU, GPU und Mainboard... Wird wohl glaub nix gescheites geben für dein Mobo wenn ich mir so deine CPU/GPU anschaue ^^

bzw. wird sich halt net lohnen :bigok:
 
Weil das Game eig. auf jedem Bob PC läuft ;D
 
Aber es kommen immer noch neue Spiele raus und die werden mit seiner betagten Hardware auch nicht wirklich besser laufen als L4D2. Wenn er auch weiterhin spielen will, warum sollte er nicht mal an ein Upgrade denken? ;)
 
HELP !

ich habe von XP 32 auf Win7 64 umgestellt und meine Graka erneuert, von ATI 3850 auf 5850.
Seit dem kommt es sporadisch in L4D2 (und eigentlich nur da) zum freeze. Nichts geht mehr, auch kein taskmanager und es hilft nur noch Neustart - ich hatte früher NIE Probleme.

Habe Steam Komplett gelöscht, Festplatte formatiert, L4D2 neu drauf - keine Verbesserung.

Grafik ist sehr moderat eingestellt bei 1920x1080, verti. Sync aus, fps immer so um die 100-200, natürlich sämtliche Treiber aktuell.Themp scheint im ganzen System in Ordnung zu sein, Lüfter sind ausreichend vorhanden.

Auffällig ist ein ganz leises, sich immer wiederholendes Klickgeräusch (etwa alle 5Sek.) wenn der Rechner einfriert. Netztteil ? Festplatte? Mainboard? Was kann das sein und warum ?


:confused:




viiiielen Dank für eure Tips - ich hab jetzt endlich die Lösung :fresse:

Nach vielen Tagen unzähliger Tests und endlosem Grübeln war es am Ende die Festplatte ! Ein mechanischer Defekt und dieses ganz leise Klicken der ständige Versuch der Platte die Daten zu lesen.

Neue PLatte gekauft, formatiert, Steam + L4D2 installt und alles ist bestens.

Aber war ein weiter Weg. Steht ja nirgends und sagt einem auch keiner. Die Platte (Samsung :shot:) war fast neu - hätte ich nicht gedacht.


:wink:
 
Da muss man doch was gegen machen..... jetzt grad sind wieder nur noobs unterwegs. :wall:
 
kann es sein dass es auch nur an meiner inet verbindung liegt? kollege meinte eben das 2 einfach mehr inet zieht.
 
Schrift bei Firefox auf einmal fett?

Seit ich L4d2 (original uncut) bei mir installiert habe, sind im meinem Browser alle Texte fett geschrieben. So ein besch... Mist! Hat(te) jemand hier das selbe Problem und wie kann man das lösen?

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Hey Leute, mein Rechner stürzt dauernd ab, ging mir gestern Abend so, ich schmeiß das Spiel an, bin am ballern und was weis ich und auf einma stürzt der Rechner ab, Neustart fehlanzeige, der startet zwar neu, aber am POST Screen bleibt der direkt wieder hängen, somit am Netzteil ausschalten, kurz warten, wieder an machen, dann läufts erst, dass Game legt meinen Rechner richtig lahm, ich verstehs nicht.
Vista ist bei mir eigentlich so eingestellt, dass der nicht neustartet, sondern einen Bluescreen anzeigt, aber der kommt leider nicht.

Meint ihr bei mir könnte das gleiche sein wie bei Hanuta? L4D2 ist das erste Game, wo mein Rechner so wirklich abstürzt...
HDTune brauch ich nicht durchlaufen, ich weis das meine Windowsplatte mehrere defekte Bereiche hat, deshalb installier ich alles auf meine zweite HDD.

Hat dafür zufällig jemand einen Tip?
Jedes andere Game lief bisher Problemlos...

Edit: Hab vergessen zu sagen, dass es die Uncut Version ist, hab die gestern abend bei ebay.co.uk bestellt und hab mir den Key noch schicken lassen, ist also eine reine Steam-Installation, sollte also nix verkehrt sein, ich mein nur mal was davon gehört zu haben, dass die Cut Version bis zu 40% schneller sein soll...

Edit2: Achja, was ganz komisches, als dies das erste mal passiert ist, merkte ich während des POST Screens, dass meine NFS Shift DVD noch im Laufwerk, also wollte ich die rausnehmen, ich drück aufn Knopf, das Laufwerk öffnet nur halb, fährt wieder rein, wieder aufn Knopf gedrückt, fuhr ganz aus, schnell DVD raus und schon fuhr es wieder von alleine zu, ähm hallo? Jemand ne Ahnung???

Edit3: Habe grade mal über Steam validieren lassen, danach meinte Steam, 7447 Dateien wären nicht validiert, jetzt lädt er die Dateien nochmal runter, mal sehen was danach ist...

Edit: wieder absturz -.- was is da nur los -.-

EDIT: Wollt nur sagen das Left 4 Dead 2 jetzt läuft, allerdings neue HDD, neues Netzteil, neues Vista, neues Steam...

Also kaum eine Hilfe für jemanden mit gleichem Problem, außer man kann es irgendwie noch eingrenzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber wen ich mit ner Österreichischen IP drauf connecte bzw ich hab mir das Game über Steam geholt und es ist Uncut zumindest fliegen allemöglichen körperteile von Händen bis Darm und magen durch die Gegend und nach der Pipebomb liegt da eh nur noch ein haufen Gulasch ;)
 
Aber mit einer version zb aus England haben wir deutsche dann auch keine Probleme mehr es uncut zu spielen.
 
Werd mir wohl eher die uncut bei amazon.co.uk für 17€ kaufen. ;)
 
Oder einfach UK VPN nutzen und fertich ist die Angelegenheit. Hab schon soviele Spiele über VPN gekauft.
Bruder gestern auch L4D 2 gegifted. Natürlich komplett uncut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh