[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Naja wer Left 4 dead 1,2 cut spielt hat ja sowieso ne schraube locker ;)

Da fehlt einfach was wäre so wie wens in Saw kein blut geben würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand von euch sagen, warum ich im Server-Browser kein einziges Spiel finde?
Dort steht immer, das der Master-Server keine Spiele finden konnte, die meinen Filtern entsprechen, dabei hab ich gar keine drin :hmm:

Unter "Angepasst" finde ich jede Menge und wenn ich ohne Server-Browser nach Spielen suche, klappt auch alles wunderbar...

Danke!
 
Oder einfach UK VPN nutzen und fertich ist die Angelegenheit. Hab schon soviele Spiele über VPN gekauft.
Bruder gestern auch L4D 2 gegifted. Natürlich komplett uncut ;)

Klar das geht auch. Aber wenn du die kreditkarte mit einem anderen steamaccount verwendest (die du beim VPN kauf verwendet hast), werden dir die accounts gesperrt. Auch die accounts von leuten denen du spiele gegiftet hast werden gesperrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Teils gibts jetzt einen anderen Sound in den Saverooms und wenn Tank spawned im Coopmodus. Liegt das an den Servern oder gabs da ein Update?

Apropo Update! Irgendein genaues Datum bekannt wenn Passing kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben sie den Levelbug in Swampfever noch nicht gepatcht. Beim Abschnitt mit dem Flugzeug kann man über das Flugzug klettern ohne die Tür zu öffnen.
 
yay, ich hab ein Problem gelöst mit meinem WLAN wodurch ich im Abstand von einigen Minuten immer Lags von 1-3sek hatte, die mir EINIGE Male das Spiel versaut haben.

Es lag am Konfigurationstool von Win XP, welches alle 2min nach einem neuen Router im Netzwerk sucht. Dienst beendet hiermit und seitdem hab ich keine Lags mehr :bigok: Also wenn es noch jemanden geben sollte, der mit WLAN zockt, der sollte das mal versuchen!

Trotzdem hab ich noch keine Lösung hierfür gefunden:
Kann mir jemand von euch sagen, warum ich im Server-Browser kein einziges Spiel finde?
Dort steht immer, das der Master-Server keine Spiele finden konnte, die meinen Filtern entsprechen, dabei hab ich gar keine drin :hmm:

Unter "Angepasst" finde ich jede Menge und wenn ich ohne Server-Browser nach Spielen suche, klappt auch alles wunderbar...

Danke!

Ich hab im Steam-Forum gelesen, dass es an der Masterserver-File von Steam liegt, aber deren Problemlösung hat mir noch nicht geholfen :(
 
Die bringen den DLC scheinbar wirklich erst am 31. :(
 
hmm schade naja mal schauen ich glaube ja auch das für l4d1 noch ein Add on kommt hab ich mal wo in nem Steam Forum gelesen... Freu mich auf jeden fall schon drauf.. 210 Spielstunden :d da wirds zeit für Was neues
 
Klar das geht auch. Aber wenn du die kreditkarte mit einem anderen steamaccount verwendest (die du beim VPN kauf verwendet hast), werden dir die accounts gesperrt. Auch die accounts von leuten denen du spiele gegiftet hast werden gesperrt ;)
Naja ich kauf mit der Kreditkarte nur unter meinem Account aber gifte auch ab und an was.
Das mach ich seit Oktober letzten Jahres, und mein Account sowie die anderen stehen noch ;)
 
Hat jemand von euch einen deutschen Versus-Server, den er mir empfehlen kann?
Mein Serverbrowser funktioniert ja nach wie vor nicht und auf die russischen Spieler hab ich keine große Lust, weil ich die nicht verstehe :hmm:
 
Die Server von Meatfactory.net sind zu empfehlen.
85.131.251.110:28018 müsste ein Versus-Server sein.
Wenn nicht, gibt es noch 5 andere Server.
 
Naja ich kauf mit der Kreditkarte nur unter meinem Account aber gifte auch ab und an was.
Das mach ich seit Oktober letzten Jahres, und mein Account sowie die anderen stehen noch ;)

Solang du nur mit diesem account giftest/selbst kaufst und bei keinem weiteren steam account die kreditkarte verwendest, passiert im normalfall auch nix ;)

Achja

Left 4 Dead 2 - Ungeschnittene Version bundesweit beschlagnahmt

"darf ab sofort nicht mehr verbreitet, öffentlich vorgeführt oder anderweitig zugänglich gemacht werden -- auch ein Verkauf an Erwachsene ist nicht gestattet. Für die geschnittene Version von Left 4 Dead 2 gilt das Urteil nicht."

News: Left 4 Dead 2 - Ungeschnittene Version bundesweit beschlagnahmt | Multiplayer-Shooter | Action | News | GameStar.de

Das würde heissen, beim nächsten installieren ist L4D 2 cut?
 
:d
hat jemand von euch einen deutschen versus-server, den er mir empfehlen kann?
Mein serverbrowser funktioniert ja nach wie vor nicht und auf die russischen spieler hab ich keine große lust, weil ich die nicht verstehe
:hmm: einfach ein Friends only Versus aufmachen ? Dan verstehst auch alle und du kennst sie dan sogar noch ;) Ansonsten find ich die Kifferstübchen Server nicht schlecht falls die wer kennt

PS: Heute noch schnell ne Runde und ich hab 210 Spielstunden :p
 
- console aktivieren
- openserverbrowser eingeben
- gute Server in die favoriten einfügen

so hat man immer eine gute auswahl an spielenden oder leeren servern zum hosten.

Die Kifferstübchen Server sind erste Klasse gibt 10 Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah auch ein Kifferstübchen mitglied schön schön :d seit ich nur noch mit Friends spiele und ein paar von denen einen eigenen Server haben sind sie aber leider überflüssig worden
 
Bin mal gespannt : Vorgestern bei Amazon.uk noch schnell die Uncut bestellt. Denke mal die kommt noch an ;-) bzw. hoffe es ;-)
 
:d

:hmm: einfach ein Friends only Versus aufmachen ? Dan verstehst auch alle und du kennst sie dan sogar noch ;) Ansonsten find ich die Kifferstübchen Server nicht schlecht falls die wer kennt

Das bedeutet ich müsste dann hosten? Mit DSL 1000 bestimmt nicht so ein Fest für die Teilnehmer oder? ;)
Und Steam-Freunde dafür, muss ich erstmal haben^^
Die sind leider alle auf BC2 hängengeblieben...

- console aktivieren
- openserverbrowser eingeben
- gute Server in die favoriten einfügen

Wie gesagt:
Mein Serverbrowser findet keine Spiele! Nur unter "Angepasst" finde ich Server, wer mir damit helfen kann, ist mein Held! Kann auch gerne einen Screenshot machen!

Ansonsten: Danke für die Vorschläge!
 
Wen du Lobby Führer (behindertes Wort :d ) bist kannst du einstellen ob du Hoster sein willst oder ob ein Server gesucht wird.. auserdem musst du ja nicht Lobbyführer sein wie wärs wen du fürn anfang einfach auf zum bsp Versus geht und da dan halt unter Spielbeitreten da schmeißt er dich gleich in ne offene Lobby oder in ein Spiel, Serverbrowsen wie in CSS oder BC2 hab ich in Left 4 dead 2 noch nie getan..
 
Servus, mal ne Frage.

Habe das SPiel seit heute,

und beim ersten mal SPielen war links wo die Messages kommen jedesmal eine Meldung wenn ich Zombis kille, meine Punktzahl die ich dafür bekomme und/oder Abzug wenn ich Friendly Fire mache.

Beim 2. mal spielen kamen diese Meldungen nicht mehr, beim 3. mal auch nicht.

Ich hätte diese gerne wieder. Wie ist das bei euch?
 
Servus, mal ne Frage.

Habe das SPiel seit heute,

und beim ersten mal SPielen war links wo die Messages kommen jedesmal eine Meldung wenn ich Zombis kille, meine Punktzahl die ich dafür bekomme und/oder Abzug wenn ich Friendly Fire mache.

Beim 2. mal spielen kamen diese Meldungen nicht mehr, beim 3. mal auch nicht.

Ich hätte diese gerne wieder. Wie ist das bei euch?

Du hast online gespielt oder (geh ich mal von aus)? Dann warst du auf einem Server, der diese Funktion unterstützt und danach auf anderen die diese Funktion nicht mehr geboten haben.
Also müsstest du diesen Server wieder finden, oder jemand von den Profis hier, sagt worauf man dann bei der Serverwahl achten muss ;)

Kommt halt auf das Setup des Servers an!
 
Das ist ein Server den sich wohl jemand gemieted / gekauft oder selber einen hat , meist eine Privat Person, diese kann dan auf dem Server Left 4 dead 2 laufen lassen also das du zum bsp draufspielen kannst.

Die Person kann allerdings auch beliebig Leute aus dem Spielwerfen oder zusatzt programme installieren die von Valve nicht vorgesehen waren/sind
also zum bsp einen "mod" das du für das Töten von Zombies Punkte bekommst wen du dan in den CHat !usepoints geschrieben hättest hättest du dir zum bsp dort in einem extra menü ein Medipack kaufen können.

Ist nicht illegal bin aber kein fan von solchen Servern schon alleine weil dadurch der eigentliche sinn von l4d2 verloren geht..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh