[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus, Demo aktiv? Will mal was hören :) Oder gehts erst heute Nacht los....

Aber egal, die Demo wird eh ne relativ bekannte Map zeigen, das will ich gar net sehen! Warte auf Full.... Bin jetzt bereit!!!
 
:).
Hatte bei nem Laden L4D 2 16x vorbestellt, für Kumpels halt aus England..
Die hatten dann aber doch KB auf L4D 2 und habs abbestellt udn nur 2 bestellt.
Somit habe ich dann 16 Pre Order Codes beklommen :)
Und hatte 12 an einige Kumpels etc. abgegeben und dann hier im Forum halt 4.
Sieht so aus, als würde ich 16x den Baseballschläger bekommen xD
 
Ich mache morgen Screens von der Demo und berichte. Die Demo wird erst gegen 24 uhr freigeschalten.
 
Hoffentlich dürfen Besitzer des ersten Teils auch früher rann. Morgen mal gucken :)
 
nope ... nur die preorder per steam haben die möglichkeit der frühen demo ... die open demo kommt glaube 1-2 wochen später
 
Bei mir geht es auch noch nicht, die sollen endlich mal den Hebel umlegen!

launchBox.jpg


Update:
The Left 4 Dead 2 Xbox 360 Demo is now available for those who pre-ordered and obtained early access to the demo. The PC Demo is currently targeted for release on Wednesday, October 28. For more information on Left 4 Dead 2, please visit www.l4d.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber Finnland is auch Europa und soweit ich weis gleiche zeitzone.
den hebel kenn ich auch schon haben ich un kumpel die ganze zeit drüber gelabbert und geROFLt. aber momentan is des 3te update für die demo im gange.
80% mit 240,0 kb/s wenigstens etwas. und ich hab um 9 schule :P.
 
langsam find ich diese aktion mehr als schwach - die einzige rechtfertigung im steam forum ist bis dato dass es von anfang an so geplant war dass wir das spiel um 0700 bekommen - dem wiederspricht aber dass es die xboxler früher hatten und wie sie die jetzige verschiebung rechtfertigen wollen ist mir auch schleierhaft ...
ist ja schön und gut wenn die ihre deadlines nicht halten können aber wenigstens ne offizielle bekanntgabe vllt mit echtem grund wäre nett...
just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
omg ihr redet hier von ner demo als würde das ende der welt anstehen.
 
naja siehs mal so - es war der einzige grund das spiel vorzubestellen - der wird nun egalisiert . was bleibt ist ein bitterer nachgeschmack. is wie gesagt halb so wild aber dass keine meldung oder begründung herausgegeben wird ist das was mich eigentlich nervt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh