[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also des mit den 5 cs waffen in der geschnitten version finde ich ja mal total doof!
es wird also keine left4dead2 version geben die uncut ist und alle extrawaffen hat...

achja, left4dead2 demo preload ist da!
 
Die Waffen sind in allen Versionen enthalten, sonst könnte die Uncut Version diese nicht haben, wenn ein deutscher Client den Server beitritt. Es wird aber explizit darauf hingewiesen, dass sofern ein deutscher Client beitritt auch die CS Waffen im Spiel auftauchen. Also wohl eher ein bischen .ini-Tuning erforderlich^^

Trotzdem ist die deutsche Version einfach nur lächerlich... mit allen Mitteln wird hier versucht den bevormundeten Schrott an die Leute zu bringen.
Pommes werden nunmal mit Ketchup gegessen und nicht trocken :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehhm, wann werde ich mit jemanden spielen, der deutschen client hat? so gut wie nie :d
 
Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus?

Ist es der gleiche wie (mittlerweile) bei L4D1, damals hatten die Schweine Advanced und Expert einfach rausgenommen und seitdem finde ich dieses Spiel extrem langweilig. Hatte seit der ersten beta woche nur advanced gespielt, da expert zu schwer und normal zu einfach ist.

Also wird diesmal was für Männer dabei sein oder doch nur wieder dieser Weichspül Modus aus dem ersten Teil?
 
Also wo am besten die Uncut Version billig und zuverlässig schnell im November bestellen bitte? :)
 
werd da ordern aber denke bis release warten ... maybe ändert sich noch was am preis
 
Ich habs jetzt ganz anders gemacht. Im Steamforum ein paar Leute angehauen, die sich das 4er Pack gekauft haben und noch Slots frei hatten. Per PayPal bezahlt und als Geschenk per Steam schicken lassen. Umgerechnet 26 EUR pro Spiel und höchste Uncutwahrscheinlichkeit, die möglich ist. Habs von einem Kanadier erhalten und gleich noch für einen Freund mitgekauft. Demo Zugang + Baseballschläger inklusive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt ganz anders gemacht. Im Steamforum ein paar Leute angehauen, die sich das 4er Pack gekauft haben und noch Slots frei hatten. Per PayPal bezahlt und als Geschenk per Steam schicken lassen. Umgerechnet 26 EUR pro Spiel und höchste Uncutwahrscheinlichkeit, die möglich ist. Habs von einem Kanadier erhalten und gleich noch für einen Freund mitgekauft. Demo Zugang + Baseballschläger inklusive.

ui nice ... hast n link zum forum ? oder rein das l4d2 froum bei steam? ...
 
Wollte mir Left 4 Dead 2 wieder mit 3 anderen Freunden kaufen. Nun ist die Frage, ob wir über ne Freundin in Amerika das Fourpack bestellen (15€ pro Person), sie also nen eigenen Steam Account erstellt, und die Games dann per Geschenk auf unseren Account überträgt oder ob wir die Games wieder einfach bei Amazon.co.uk für 30€ kaufen...?! Was meint ihr? Ist es wirklich uncut, wenn wir das über Steam als Geschenk bekommen?

//edit
seh grad, haben hier wohl schon einige gemacht, aber 26€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir Left 4 Dead 2 wieder mit 3 anderen Freunden kaufen. Nun ist die Frage, ob wir über ne Freundin in Amerika das Fourpack bestellen (15€ pro Person), sie also nen eigenen Steam Account erstellt, und die Games dann per Geschenk auf unseren Account überträgt oder ob wir die Games wieder einfach bei Amazon.co.uk für 30€ kaufen...?! Was meint ihr? Ist es wirklich uncut, wenn wir das über Steam als Geschenk bekommen?

//edit
seh grad, haben hier wohl schon einige gemacht, aber 26€?

135$ im us steamstore geteilt durch 4.... wie kommst du da auf 15€? hab ich was verpasst und der dollar steht sooooooooo schlecht? :fresse:
 
würd mich auch dran beteiligen wenn sich leute heir finden würden ;)
 
so, ich habs gestern nun auch bestellt, das 4 Pack für 135 US$, hab gleich noch an 3 Freunde gedacht, die mir die "Geschenke" dankbar abnahmen. War wie Weihnachten gestern, virtuelle Geschenke öffnen ;-) hehehe
 
wie bestellt man denn das per us? ipchange oder hat der us store ne andere adresse?
 
Ich würde mich auch gerne bei diesem Four Pack mitmachen. Weis einer wie das geht? bzgl. Uncut?
 
Mal eine frage wurde die Grafik verbessert gegenüber L4d 1?
Was sind die Hauptänderungen zum ersten teil?
 
Ich würde mich auch gerne bei diesem Four Pack mitmachen. Weis einer wie das geht? bzgl. Uncut?

gerne ... brauchen nur infos wie und dann noch 2 andere leute

änderungen ...

neue infected ... neue waffen ... neue maps ... neue modi ...und denke die grafik is doch auch n tick besser als in teil 1
 
Würde auch beim Paket mitmachen....Kumpel theoretisch auch, wenns von euch jemand bestellen will ^^ Aber erst der Code zum Downloaden, dann die Kohle ^^ Oder geht auch so :) Also macht ihrs?

Ansonsten Spielegrotte.de sieht ganz gut aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt habe es ja über Steam gekauft, und da sollte ja morgen die Demo rauskommen, für die die es ja schon gekauft haben. Ab wann wird die Demo freigeschaltet werden?
 
wie gesagt ... dann du mit deim kumpel me und OzZyHH

brauchen nur infos wie man es macht ;)

dann bestell du des am besten Supermax2003 wennd u eh noch n kumpel hast ... brauchen nur infos wo man es kauft über den US-shop
 
klingt gut :)
die die es schon über Steam gekauft haben, wie habt ihr das gemacht? Mit einem Proxy oder so?

Edit: am besten wäre es wohl wenn einer aus Österreich kommt
Edit2: Habt ihr Paypal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Steam Version auch 100% uncut? Braucht man ne Kreditkarte-Paypal? Dann kann ichs nicht bestellen...

Ansonsten guck ich jetzt mal!

Edit: Achso ja richtig, 135Euro....hab mir vor kurzem nen LCD gekauft, das ist jetzt nicht so optimal :d Wäre besser, wenns jemand anders bestellen könnte! Aber da steht nix von Uncut? Oben drüber steht "Low Violence Version"?! Dann lieber für 35Euro bei Spielegrotte....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh