[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn man via VPN einkauft, kann einem der account gesperrt werden.

Steam geht seit einiger zeit gegen diese leute vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Däne sieht den Hinweis schon mal nicht, sehr gut ;)
 
Ich hab mir gerade die SteamID von L4D2 in den INI's geändert, klappt hervorragend. Bin jetzt also auch UNCUT unterwegs.
 
Das ist nicht möglich, wie du es schreibst, da das Ganze eine IP-Adressen Geschichte ist. Wenn sich jemand mit deutscher IP-Adresse Left 4 Dead über Steam zulegen möchte, so erhält dieser die Cut-Version. Hinterher Uncut machen funktioniert wenn nur im Single-Player, nicht jedoch im Multiplayer. Und selbst wenn das mit der SteamID hinhaut, so wünsche ich dir viel Glück, dass dein Account nicht gesperrt wird.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs eh nur mal testweise gemacht, lediglich um zu schauen wie gut es die Uncut-Besitzer haben. Es funktioniert aber definitiv, wenn du allerdings sagst, dass Valve dem nachgeht, dann werde ich es wohl eher wieder rückgängig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy crap ... das wusste ich gar nicht. Nicht schlecht mit dem kostenlosen DLC. Dann werde ich wohl mal wieder L4D2 zocken. Danke für die Info.
 
Ich habs eh nur mal testweise gemacht, lediglich um zu schauen wie gut es die Uncut-Besitzer haben. Es funktioniert aber definitiv, wenn du allerdings sagst, dass Valve dem nachgeht, dann werde ich es wohl eher wieder rückgängig machen.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob soetwas Konsequenzen haben wird. Ich könnte es mir aber durchaus bei Valve vorstellen.
 
ein Däne hats über meinen Acc jetzt gekauft, er hatte keine Nachricht von wegen "low violence". Werds über Nacht mal anfangen zu ziehen (DSL100) - in ein paar Wochen weiss ich dann mehr :fresse:
 
Wasn da los ich hab Avg nurnoch 30 fps, vorher war es locker das doppelte.

Hab jetzt alles auf low und auf disabled und trozdem nicht besser? -.-

€: ah rivatuner lief nicht im background und somit war noch das 2d profile geladen erstaunlich was heutzutage noch eine graka mit 200/200 hinbekommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

gerade mal das neue Kapitel gezockt ..macht laune nur wie man am Ende durchkommt war problematisch ..Kanister sammeln war nicht , Generatoren gestartet ok ..Zombies,Tanks killen ok ..wir haben 4 Versuche gebraucht wenn nicht noch mehr ..hinterher haben wir es doch geschafft,aber mehr möchte ich nicht verraten ;)

I30R6
 
Welche schwierigkeit I30R6?

halt erstmal drauf kommen wie das gemeint ist :

Generatoren starten , alles killen (was mir aufgefallen ist allein im Modus "Schwer" das ziemliche viele Hunter,Jokers etc. unterwegs sind ), dann mit alle Mann auf die Brücke dort Knöpfen drücken .. dann muss einer den Helden spielen und wieder runter denn wenn man das nicht macht, sprich den Generator zu starten dann sieht man mal wieviele Tanks im Spiel möglich sind :shot:


I30R6
 
Ist es egal wer wieder zum Generator runtergeht?



Ich kaufe meine Games über nen VPN in GB mit einer KK über nen Zweitacc. und gifte sie dann meinen Hauptacc. Kann mir nicht vorstellen das Valve Accs sperrt die Spiele gegifted bekommen, ich hoffe es zumindest. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... in Zukunft sehe ich hier keine Beiträge mehr : a la "wer kann mir giften?"

:coolblue:
 
Steam -> Settings -> Downloads
 
Geile Campagne, hat sich gelohnt :d
Aber das Ende is wirklich einwenig tricky, aber ich hab den Helden gespielt und war sogar Bill, hat also gepasst :d Nur waren meine Mates nich so brained und sind mir nach gesprungen :d

Wenns nach dennen gehen würde, würde man in The Passing nur noch Francis spielen :shot:
 
arg :mad:

gerade in l4d 2 "No Mercy" gespielt eigentlich gutes Team gehabt .. am Ende .. Hubschrauber kommt alle drin außer einer der blieb und ballerte .. so wie im Hubschrauber noch den 3.Tank besiegt ..und der Typ meinte nur "Survival Mode" .. Ende vom Lied ..alle außer er tod und Spiel beendet .


I30R6
 
Wie spielen sich die neuen Maps im Versus ? Bin leider noch nicht zum Testen gekommen ( DSL 2000 -.- )
 
hatte mir l4d2 schon vor langer zeit bei amazon.co.uk geholt, laeuft bei mir auch 'richtig'. wuerds mir nun gerne von nem ami das 4pack schenken lassen. damit ichs wiederum meinen freunden schenken kann.

frage: geht das ueberhaupt? kann er mir das 4pack giften, wenn ich das spiel schon besitze?
und wie sieht das mit cut aus? anfangs ging das doch noch aber wurde doch nochmal geaendert bei dem spiel, oder? ist es heutzutage noch uncut, wenns ausm ausland an einen deutschen geschenkt wird?
 
Ist noch uncut, aber soweit ich weiß kann man das Spiel nur einmal besitzen. ;) Der Ami könnte es deinen Freunden doch giften, ohne Umweg über dich.
 
nicht jeder hat so viel zeit und lust 26 seiten zu lesen.


wirklich noch uncut? wurde das nicht ganz verboten vor kurzem? irgendwas war da doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre uncut, aber man kann einen 4-Pack nicht verschenken. Eine der Kopien ist zwingend für den Käufer - womit sich die Aktion nicht mehr lohnt, da das 4-Pack keine 25% billiger ist ggü. Einzelkauf.
 
achso ok. haetts mir sonst uncut schenken lasen und fuern fuenfer an die kumpels gegeben. aber so solln ses sich selber kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh