[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann adde ihn (frag ihn via PN), aber bitte missbrauch den Thread nicht als Chat.

:btt:
 
Ich freu mich voll auf die neue Kampagne :d
Aber mal ne Frage, wegen den alten L4D1 Charakteren :d
Kann man diese nur für No Mercy verwenden in L4D2 oder für alle anderen auch ? Konnte das nicht so ganz heraus lesen ?!
 
Ich freu mich voll auf die neue Kampagne :d
Aber mal ne Frage, wegen den alten L4D1 Charakteren :d
Kann man diese nur für No Mercy verwenden in L4D2 oder für alle anderen auch ? Konnte das nicht so ganz heraus lesen ?!

Nur die neue Kampagne und No Mercy werden mit den alten Charakteren spielbar sein, soweit ich bisher weiß!
Alles andere würde auch storytechnisch keinen Sinn machen, find ich ;-)

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
@ Softwarefuxx

Ich glaube du wirst einfach mit denn L4D2 Charakteren No mercy zocken können, und evt in denn neuen Sacrifice maps mit denn alten.. Aber du hast recht im Text steht nicht wirklich was nützliches zu diesem Thema, hoffentlich werden die L4D1 chars überhaupt rein importiert aber bis zum 5 Oct ist es ja nicht mehr lange

PS: Und der Termin ist mittlerweile 100% FIX

Edit: Ok Morr1s0n ist anscheinend anderer Meinung :d Gut lassen wir uns überraschen
 
hoffentlich werden die L4D1 chars überhaupt rein importiert

Und genau darum gehts mir :d
Auch wenn Valve es gerne so hätte aber ne Story hat das Spiel einfach nicht, weswegen ich die Aussage von M0rr1s0n nicht ganz nachvollziehen kann :)

Ich persönlich habe die Charaktere vom 1. Teil richtig gemocht, und wenn diese ganz in L4D2 übertragen werden würden, hätte ich überhaupt kein Grund mehr das einser zu spielen, was ich kaum mehr mache, und wenn nur wegen den alten Charakteren :d

Aber abwarten, am 5. Oktober weiß man mehr bzw. 6.
Wird eh wie immer sein das es ers gegen 24 Uhr released wird und man dann kaum bis garnicht laden kann weil alla laden :d
Das habe ich mittlerweile gelernt, immer ein Tag drauf hauen bei nem offiziellen Release day :d Denkt an meine Worte, es wird wieder so sein ^^
 
Hmm in Fetzencommanders Spoiler steht doch sogar
For Left 4 Dead 2, gamers receive “The Sacrifice” campaign and L4D1’s “No Mercy” both playable with the L4D1 Survivors.
, oder versteh ich da jetzt was anders als ihr? :fresse:
Es geht doch von der "Story" darum, wie es dazu kam das sich jemand von den alten Überlebenden für die Gruppe opfern musste, daher dachte ich mir das es Quatsch wäre die neue Kampagne mit den neuen Charakteren zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja warscheinlich hast du eh recht, no mercy mit Chainsaw, charger/jokey + Luis/Bill/Zoey/wer is die nummer vier ? wieder Bill ? hat auch seinen reiz :d

Evt könnte es ja sein das es Bill im L4D2 Sacrifice garnicht mehr gibt
 
hmm ja warscheinlich hast du eh recht, no mercy mit Chainsaw, charger/jokey + Luis/Bill/Zoey/wer is die nummer vier ? wieder Bill ? hat auch seinen reiz :d

Evt könnte es ja sein das es Bill im L4D2 Sacrifice garnicht mehr gibt

Hört sich echt super an :d Vorallem weil No Mercy meine lieblings Map in L4D1 ist :d
 
Und da das bei ca 60-70% aller L4D1 SPieler so war gibts die map ja auch nun ihn L4D2, mir Persönlich hat ihn L4D1 auch nur No Mercy und Death Toll gefallen da sind die Maps ihn L4D2 eindeutig besser gelungen sogar Swamp gefällt mir mit Confogl ;)
 
Evt könnte es ja sein das es Bill im L4D2 Sacrifice garnicht mehr gibt

ICH DENKE den wird's da noch geben und zwar weil man in The Sacrifice ja entscheiden kann wer stirbt, soweit ich das bisher in den Infos gelesen hab.
Das Bill stirbt und wie es dazu kam, wird in den Comics erklärt, im Spiel wird man selbst entscheiden können wen es erwischt.

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
Warscheinlich auch nur in der Kampagne, wenn man das überhaupt auswählen kann ich geh mal davon aus das dass zufällig entschieden wird, im Versus wirds dann eben so ablaufen wie in The passing..

btw: Bin kein fan von Comics, aber die hier sind ganz nett.. man erfährt doch einiges über die Charaktere und wer halbwegs gut Englisch kann findet recht schnell guten Englischen Humor ;)
 
Kann ich das auf Konsole spielen wie Resi4 auf dem Cube ? Also mit dem linken Analogstick gehen, dann anvisieren und mit linken Analogstick zielen ? Wie sind da die Steuerungsoptionen ? Ich bin doch ein verkapter Linkshänder und brauche mal eure Hilfe. Sonst muß ich die PC Version kaufen.
 
ähm das hier ist der PC Thread, das heißt mit Konsolen zeugs kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen bis auf.. ich glaube man geht mit dem rechten Analogdingens anvisieren/zielen sollte es nicht geben -> du hast eben dein Fadenkreuz und bis auf ein paar waffen gibts keine Zoom/Kimme und Korn funktion ( siehe CSS ) würde dir ganz klar die PC Version empfehlen ist ja immerhin ein Shooter ;)
 
Boar sind die Server wieder überfordert oO

Lad das neue DLC mit sage und schreibe 18k :/
Die wissen das doch so langsam, wieso is das jedes ma so fail, unfassbar.
 
Hmm, bei mir lädt er das gar nicht mal.
 
Habe ich schon mehrmals getan.:d Nun will er zwar das DLC laden, bekommt aber keine Daten, da die Server überlastet sind, wie immer.:wall:


Edit: Jetzt lädt er immerhin mit ~300 KB/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal die Download Region auf Niederlande, vielleicht klappts da besser...
 
Ich habe nun Deutschland - Hamburg ausgewählt und lade gerade mit etwa 1 MB/s. Ist zwar nur ein viertel meiner vorhandenen Bandbreite, aber immerhin.
 
Kann mir ein Ösi/Schweizer/... das Spiel giften? Geld kann ich auch gleich morgen überweisen. ;)

----

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
eure sorgen möcht ich haben.. ich lad so und so nur mit Dsl 2000 :d
btw: Part 4 vom Comic is herrausen hier
btw²: zockt schon jemand ? Muss leider noch bis 4 Arbeiten.. eindrücke ? Versus eigenschaften ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn du l4d2 hast ist die 1 eig. nutzlos...schau einfach nach wieviel die 2 kostet und dann entscheide dich =) aber eins kann ich sagen, das spiel lohnt sich :d
 
Habs gerade bei Steam im Angebot gesehen, L4D 1 und 2 für knapp 11 EUR.
Liest sich gut ob ichs mache?

Auch wenn dieses Angebot sicher reizvoll ist, so würde ich persönlich es dennoch nicht kaufen, da es sich hierbei um die Cut-Versionen handelt.


naja wenn du l4d2 hast ist die 1 eig. nutzlos...schau einfach nach wieviel die 2 kostet und dann entscheide dich =) aber eins kann ich sagen, das spiel lohnt sich :d

Left4Dead 1 ist sicherlich nicht nutzlos. Den 1. Teil finde ich sogar leicht besser als den 2. Teil. Da man aber nun Mercy Hospital bei Left4Dead 2 zocken kann, ist es ca. gleich.:bigok:
 
also ich bin mit meiner 10 Euro cut version zufrieden =) klar isses stellenweise bisschen gewöhnungsbedürftig dafür wars billig^^
 
Ja stimmt hatte ich gelesen "gewaltgeminderte Version"
hm ok bin nu nicht so auf gewalt aus, weiß man wie die sich von der uncut unterscheidet?
 
also ich bin mit meiner 10 Euro cut version zufrieden =) klar isses stellenweise bisschen gewöhnungsbedürftig dafür wars billig^^

So sieht es jeder anders. Mir wäre es der Aufpreis wert.

Ja stimmt hatte ich gelesen "gewaltgeminderte Version"
hm ok bin nu nicht so auf gewalt aus, weiß man wie die sich von der uncut unterscheidet?

Beim 1. Teil geht es ja noch. Beim 2. Teil wurde aber heftig zensiert, wobei man auch sagen muss, dass der 2. Teil wesentlich brutaler ist von den Effekten her.
 
z.b. verschwinden die zombies wenn du sie abschießt teilweise bevor sie aufm boden liegen, keine arme fallen ab und sowas =) (wobei ich wenns stressig wird eh nich auf sowas achten würde xD)
 
hmm ok auf die Arme könnte ich ehrlich gesagt verzichten, bei dem Verschwinden der Leichen (Zombileichen *lol*) seh ich das nu etwas anders, ma gucken was die normale kostet... *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh