[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Auch wenn dieses Angebot sicher reizvoll ist, so würde ich persönlich es dennoch nicht kaufen, da es sich hierbei um die Cut-Versionen handelt.




Left4Dead 1 ist sicherlich nicht nutzlos. Den 1. Teil finde ich sogar leicht besser als den 2. Teil. Da man aber nun Mercy Hospital bei Left4Dead 2 zocken kann, ist es ca. gleich.:bigok:
dito im 1er gibts viel mehr epic-hunter-pounces btw sind die neuen Survivor shice ;)
Ja stimmt hatte ich gelesen "gewaltgeminderte Version"
hm ok bin nu nicht so auf gewalt aus, weiß man wie die sich von der uncut unterscheidet?
hatte wir hier im thread schon mal hier mach dir selber ein Bild
Beim 1. Teil geht es ja noch. Beim 2. Teil wurde aber heftig zensiert, wobei man auch sagen muss, dass der 2. Teil wesentlich brutaler ist von den Effekten her.
Auf jeden fall.. schon mal nen Zombie mit der Sniper die Ei:drool:r weggeschossen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

könnte mir jemand die uncut giften ? Ich wäre sehr dankbar. Geld gibts per Paypal oder Überweisung.
 
Da ich mir aktuell nicht mehr 100% sicher bin ob das bei L4D2 auch funktioniert.. aber wenn du dir sicher bist kannst du mir ja das Geld auf PayPal überweisen und ich gifte dir dann das Game ;)
 
Wieso meinst du, es könnte nicht klappen ? Wird bei einem dt.account automatisch geschnitten ? Das wäre mal sehr krass von Valve. :(
 
Sollte schon funktionieren aber ich will nicht als das A-loch da stehen falls es nicht klappt.. btw: Valve-Steam macht das nicht um uns/euch eine reinzuhauen ihr dürft euch wohl eher bei der USK bedanken ;)
 
Hat denn jetz i.wer ma das neue DLC gespielt ?
Gestern nach Feierabend um i.was nach 18 Uhr, hats angefangen zu laden, aber sehr sehr langsam, als ich um 23 Uhr pennen gegangen bin wars immer noch nicht fertig, konnte es daher nicht anspielen :d

Und jetz bin ich noch 6 Stunden auf Arbeit, und kann es weder weiter laden geschweige den Zocken, würde aber gerne mal einbisschen Feedback darüber haben, das ich mich noch mehr aufn Feierabend freuen darf ;D
 
Ich habe es schon zocken dürfen. Habe das DLC heute morgen schön mit 2,3 MB/s geladen.:d

Es macht schon Spaß. Einmal hat man ja die neue Kampagne "The Sacrifice" (welche auch sonst, wenn das DLC so heisst) und halt die Mercy Hospital Kampagne für L4D2 mit den Survivor aus dem 1. Teil. Besonders fies ist das Ende von "The Sacrifice".
 
Super danke schonmal dafür und vorallem fürs nicht verraten ;)
Wer das hier tut bekommt Ärger:mad: ^^

Ist sonst noch was dabei ? Neue Special infected oder sowas ?
Kann man die alten Charaktere auch in anderen Maps spielen ?
Is die neue Camapgne groß ?
 
ja komm schon Fragmaster mehr infos... Wie viele levels in der neuen Kampagne.. länger als Passing ? aber nix wichtiges verraten :d
 
Ich bin am überlegen, ob ich mir bei amazon.co.uk die Uncut-Version bestelle. Hat das jmd. bereits ausprobiert, ob das auch beim uncut bleibt?
 
sollte uncut bleiben, ich hatte das aber auch schon vor und die liefern L4D2 nicht mehr nach Deutschland ...
 
Ich geh mal davon aus das du dir das Game garnicht aus der UK liefern lassen kannst :rolleyes:
edit: TheNameless hats ja schon gesagt ;-)
 
Ich muss es immer wieder sagen :d
Genau aus diesen Gründen holt man sich solche Spiele gleich beim Release, da kann man sogar von Deutschen Händler dann die Uncut ordern.
Habs mir bei 4players uncut für 40€ Oktober 2009 vorbestellt, seit februar wäre das ja sogar illegal :d

Und gerade bei L4D weiß man das es nicht lange dauert bis das indiziert ist, also entweder gleich oder garnicht heißt es bei solchen Games.
 
Wenn einen das Geld nicht interessiert ... Ich hab genug andere Spiele und L4D2 wäre mir z.B. keine 40 oder 50€ wert. ;) Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
 
Wenn einen das Geld nicht interessiert ... Ich hab genug andere Spiele und L4D2 wäre mir z.B. keine 40 oder 50€ wert. ;) Aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Stimmt jeder sieht das anders, mir wäre das Game selbst 100€ Wert gewesen, weil ichs einser genau ein Jahr gespielt hab bis das 2er kam und das zock ich heute noch wenn Zeit habe, mein absolutes Lieblingsspiel :d
Wenn ich L4D1 + 2 von der Spielzeit zusammen rechne komme ich in den fast 2 Jahren auf 1400 Stunden, und hab für beide Spiele ca. ingesamt 85€ bezahlt, also wenn man die Relation zu der Zeit und dem Geld sieht, is das extrem :d

Aber ist eben Geschmackssache, L4D ist einfach genau mein Ding :d
Und ich würde mir auch teil 3,4,5...usw. kaufen :d
 
ja komm schon Fragmaster mehr infos... Wie viele levels in der neuen Kampagne.. länger als Passing ? aber nix wichtiges verraten :d

Genau wie bei "The Passing" 3 Abschnitte. Habe eigentlich gedacht, dass da mindestens 4 sind, aber dem ist leider nicht so.
 
Och nö nicht schon wieder nur 3 Abschnitte :(

Was soll das denn immer ? Ich will mal ne neue Campagne ala Dark Karnival :d
 
Also ich muss sagen ich hab die 50€ wieder herinnen -> 370 Spielstunden aber das soll jeder für sich entscheiden ;)

komme ich in den fast 2 Jahren auf 1400 Stunden,
Gib mir mal deine Steam ID vlt könn ma ja mal ne runde dadeln

Was soll das denn immer ? Ich will mal ne neue Campagne ala Dark Karnival
Karnival sucks :shot:

Swamp and Hard Rain FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal deinen bitte per PN, meiner is zu kiddi like, weils nen alter acc. ist :d Bin halt kein Cheater deswegen musste ich nie nen neuen Acc machen :d

Das z.B. sehe ich anders, ich hasse Swamp fever, viel zu unübersichtlich dazu noch die gebeugten Zombies usw., nich mein Fall die anderen sind geil :d

Also im Versus finde ich Dead Center am besten, für Expert Campagne Dark Karnival, aber ich fand Expert schon beim einser eher langweilig, sollten ma sowas wie ultra schwer rausbringen :d

Edit : Hab L4D1 mit CSS verwechselt :d Zusammen gerechnet hab ich mit 1 und 2 ca. 900 Spielstunden :d

Ach ich geb dir einfach meine Seite zum adden, da muss ich auch mein Acc. name nicht preis geben, hier :
http://steamcommunity.com/id/Pady
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Steam lädt gerade ein 3,5GB L4D2 Update !?
Wieso das denn ? Ich habe kein DLC gekauft oder dergleichen ? Lädt es das jetzt einfach mal auf Verdacht ?
 
Das DLC ist Gratis....ja sowas gibts auch noch und nennt sich Valve. :love:

btw.

Ich lad aus New Zealand mit 230 kb/s...
 
Sämtliche DLCs zu Left 4 Dead 1 und 2 sind für den PC kostenlos.
 
Ich hätte gerne eine Uncut version, wie verhält es sich dann mit meiner Cut Version auf einem Acc? Kostet das Spiel dann nur die paar € aus dem Angebot?
 
Wenn du das Angebot aus Steam wahrnimmst, hast du leider die Cut-Version. Es sei denn, du kennst jemanden aus dem Ausland, der es für dich kaufen und dir schenken kann.
 
Ich hätte gerne eine Uncut version, wie verhält es sich dann mit meiner Cut Version auf einem Acc? Kostet das Spiel dann nur die paar € aus dem Angebot?

Wollte gerade die selbe Frage stellen .). Was nun... Würde ein Proxy oder VPN was nützen?
 
6,79? Ist ja geschenkt!
Kenne jemand in Schweden, wenn ich dem meine Acc-Daten gebe, meint ihr dann bekomms ich uncut?
 
Theoretisch sollte dies möglich sein, da dein Bekannter in Schweden mit einer anderen externen IP-Adresse online ist, wo er dann die Uncut-Version erhalten müsste.
 
Danke, werds mal testen, sobald ich ihn erreicht hab.
Und ansonsten: für 6,79 nehm ichs auch cut, wenn sein muss ;)
 
Dein Bekannter sollte dennoch vorher schauen, ob da was von "gewaltgeminderte Version" (auf schwedisch) steht.
 
ah, danke für den Hinweis. Hab grad einen Dänen gefragt, ob er auch den Hinweis hat. Mal sehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh