[Sammelthread] Left 4 Dead 2

So, hab mir jetzt L4F 1+2 für 10,19€ selbst bei Steam gekauft.

Ist zwar Cut, aber für den Preis isses egal !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machen alle spass. gleich mal no mercy anschaun, schon ewig nciht gespielt.

cut wuerd ich ncihtmal geschenkt nehmen. und fuer uncut wuerd ich glatt das doppelte und mehr bezahlen. cut ist einfach scheisse! die solln mal ne altersverifikation einfeuhren da. nicht alle, die steam benutzen, sind erst 13.
 
man darf es kaufen und verkaufen. nur nicht so 'offen'.
 
Kurze Frage:

Zur Zeit bietet Steam ja L4D 1+2 für 10,19 € an. Wenn ich mir das dort jetzt kaufe, ist es Cut, oder ? Sprich anhand des Keys (dessen Herkunft) entscheidet Steam ob cut oder uncut installiert wird. Ist das richtig ?
 
Kurze Frage:

Zur Zeit bietet Steam ja L4D 1+2 für 10,19 € an. Wenn ich mir das dort jetzt kaufe, ist es Cut, oder ? Sprich anhand des Keys (dessen Herkunft) entscheidet Steam ob cut oder uncut installiert wird. Ist das richtig ?

Ich kann es nur nochmal wiederholen. Wenn jemand aus Deutschland über Steam das Angebot wahrnimmt, erhält er beide Versionen als Cut-Version. Hierbei entscheidet hauptsächlich die deutsche IP-Adresse. Wenn man nun beide Spiele im Handel (In- oder Ausland) kauft, entscheidet alleine der Key. Wenn man das Spiel nun aus England erwirbt, erhält man einen Uncut-Key.
 
@ Fragmaster

Du kannst dich hier noch so oft wiederholen, die Frage wird Seite für Seite wieder auftauchen ;)
 
Danke für die Antworten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:37 ----------

Noch was: Ich wollte eben das 10,19 € Angebot wahrnehmen, bekomme aber jedes Mal diese Fehlermeldung:

Bei der Initialisierung dieser Transaktion ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Support.

Was kann das sein ?
 
ein fehler wuerd ich sagen. ;)

wie bezahlt?
 
Versuch mit Paysafecard. Bin aber gar nicht erst zur Pin-Eingabemaske gekommen.
 
Wenn man das Update gezogen hat, kann man das dann irgendwie per USB-Stick weiterreichen? Gibts da ne Möglichkeit? 3,5gb sind recht viel, für den einen oder anderen :)

Edit: Diese 3 Ordner "left4dead2_dlc1" "left4dead2_dlc2" "left4dead2_dlc3" könnten es sein?! Zusammen 3,5gb groß, fast alle Dateien da drin sind von gestern! Funzt das den Kram einfach woanders zu überschreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mit Paysafecard. Bin aber gar nicht erst zur Pin-Eingabemaske gekommen.

Das hatte ich auch beim DLC für Modern Warfare vor ein paar Tagen!
Ich schätze das liegt an den Servern weil nach einiger Zeit ging es dann wieder ohne Probleme! Deswegen würde ich es einfach später nochmal versuchen ;)
 
Wenn man das Update gezogen hat, kann man das dann irgendwie per USB-Stick weiterreichen? Gibts da ne Möglichkeit? 3,5gb sind recht viel, für den einen oder anderen :)

Edit: Diese 3 Ordner "left4dead2_dlc1" "left4dead2_dlc2" "left4dead2_dlc3" könnten es sein?! Zusammen 3,5gb groß, fast alle Dateien da drin sind von gestern! Funzt das den Kram einfach woanders zu überschreiben?

Ich würde den in Steam integrierten Backup-Dienst benutzen. Damit einfach das komplette L4D2 sichern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:21 ----------

man darf es kaufen und verkaufen. nur nicht so 'offen'.

Nein, das gilt für die meisten indizierten Spiele. L4D2 ist aber ein Sonderfall, der nicht mal unter der Ladentheke" verkauft werden darf.
 
supermax: einfach den ganzen l4d2 ordner. sind alle updates drin etc..10.5 gb bei mir.


deshalb auch die frage, ob l4d2 immernoch uncut gibt, wenn mans geschenkt kriegt. weils nicht 'nur' ab 18 ist..
 
:rolleyes: steht ja eh eine seite vorher das es noch uncut ist wenn du es geschenkt bekommst!

btw:

Die Sacrifice Kampagne ist ganz nett, zumindest gefällt sie mir besser als "The Passing" Im Versus ists für die Infected vlt. etwas zu leicht, ansonsten nettes Leveldesign.

Dann noch No Mercy obendrauf -> Update hat sich auf jeden fall ausgehzahlt.. wenns was gekosted hätte, hätte ich mir denn Spaß sogar gekauft.. aber es müssen ja eh nur die Konsoleros zahlen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab mich grad mal kurz von einigen Zombies abmurksen lassen.
Definitiv uncut ;)
 
hatte gestern mal was umgeschrieben wegen uncutmachen und heute beim starten von steam saugt der ne halbe stunde irgendwas runter und mein spiel is wieder cut ....

nerv.

hab dann mal versus gespielt und ich muss sagen genialst der modus. adrenalin pur auf beiden seiten :d
 
Sers,

ich spiele ja im Moment nur l4d 2 .. aber manche Mitspieler sind echt sch..e .. manche haben dauerhaft Push to talk an ohne dass die was sagen. Vorhin war mal wieder echt noobmäßig . Ich habe Infektions-Zentrum gespielt und wie man weiß am Ende halt Benzin-Kanister sammeln .
Im Grunde habe ich zwar online gespielt , aber ohne menschliche Mitspieler . Nun ich hatte alle Kanister am Auto .. leider waren die Bots am Boden liegen wegen Tank .. da half ich Nick .. wo halt darauf Bot zum menschlichen Mitspieler wurde , dieser auf die Kanister schoss und alles in Flammen aufging .. da war für mich der Ofen aus wie man nur so ... sein kann. :teufel:

Aber trotzdem macht es fun , aber auch nur wenn man gute Mitspieler hat und nicht welche die machen was sie wollen . Genau so finde ich immer Leute dreißt die im Saferoom 2 Medipacks nehmen. Nur weil sie vorher im roten Bereich waren .
 
ob einer ein oder zwei medits nimmt, ist voellig banane. es muss jedoch immer der gehielt werden,d er es braucht. ob er selbst oder jemand anderen. aber so weit denken leider nicht viele.

und zu viel sprechen sieht man eigneltich nur bei den russen (komischerweise meist in dem alter, in dem man noch keine haare am beutel hat).
 
in dem süpiel ist sowieso nur noch sehr wenig los. dabei steht ist immerwieder bei den top10verkauften..naja..



lol @
Left 4 Dead 2 Update Released


- Fixed the fix of the fix of the fix of the door exploit in No Mercy​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das du unter 300Std keinen Clan in der ESL finden wirst ;)

Btw: Weis ich garned ob L4D2 noch in der ESL gezockt wird, die geilsten matches kommen eh immer in nen Friends Versus / Team Versus zusammen mit oder ohne Confogl / Realism

Hättest du auf den Link geklickt und in die Liga rein, würde sich deine Frage erübrigen ;)

naja, und wenn du in keinen Clan reinkommst - mach doch selber einen! Wenigstens hat man dort wirklich anspruchsvolle Gegner, die nicht nach spätestens 5 Minuten ragen wie im public!
 
in dem süpiel ist sowieso nur noch sehr wenig los. dabei steht ist immerwieder bei den top10verkauften..naja..
:hmm: In dem Spiel ist meiner meinung nach noch sehr viel los.. Also wenn wir mal zum Aufwärmen pubs bashen, ragen die zwar nach der reihe aber es kommen immer wieder welche nach ;)

Hättest du auf den Link geklickt und in die Liga rein, würde sich deine Frage erübrigen ;)

naja, und wenn du in keinen Clan reinkommst - mach doch selber einen! Wenigstens hat man dort wirklich anspruchsvolle Gegner, die nicht nach spätestens 5 Minuten ragen wie im public!

Ok hab das verwechselt es gibt keine Deutsche ESL liga mehr ;)
 
Yo, das stimmt... die wurde wegen Inaktivität dicht gemacht... jtzt nach dem DLC nimmts aber wieder zu... und die EU Ladder ist sehr aktiv! :) Und englisch kann man ja sprechen/schreiben, oder? =)
 
Hab ja ned gesagt das es schlimm ist das es keine Deutsche Liga mehr gibt ;)

btw: Sushimaster hast ein Team für Morgen 20.00 Team VS ?
 
Jupp, hätte ich wohl... eigentlich jeden Dienstag und Donnerstag :)
PN und dann morgen ab dafür!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh