An der Config habe ich nix geändert - bringt ja - wie bereits gesagt - eh nix.
Und wenn du auf mein System lookst, wirst du sehen, dass es NICHT am System liegen kann - Power ohne Ende und früher ging es ja auch... .
Ihr müsst schon besere Tips auffahren um nen alten Hasen zu beeindrucken.
LOL. "Power ohne Ende" und dazu "Früher ging es ja auch"... ich werf mich weg... dann haste irgendwas verbockt. Aber Fernwartung ist immer schwierig. Das kann auch an einem besch!ssenen Druckertreiber liegen, an irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen,.... wo soll man da ansetzen?
Redest du eigentlich vom 1. oder 2. Teil? Du schreibst immer nur L4D...
Kurioserweise ruckelt mein L4D1 auch, aber NUR im Vorspann jeder Mission (also zB der Hubschrauber bei No Mercy am Anfang). Woran es liet? Keine Ahnung... da es nur den Vorspann betrifft, ists mir auch egal.
Also mal ein *Tipp* an den "alten Hasen":
FRAPS o.ä. installieren und schauen ob du echte Framedrops hast (FPS gehen kurzfristig stark runter) ODER ob die SourceEngine einfach hängt. Alternativ könnte es natürlich auch ein Netzwerkproblem sein.
Ergo:
* Framedrops lt. Fraps: Andere Programme die im Hintergrund laufen sind Schuld
* Freezes (FPS bleiben konstant): L4D2 komplett neu installieren
* Beides nicht => mit netgraph Netzwerkdaten anschauen und bei Peaks/Freezes analysieren. Ggf. sind Netzwerkeinstellungen falsch, könnte also doch an der Config liegen
Ich gehe mal davon aus, dass du als "alter Hase" dir auch 100%ig sicher bist, dass dein Ping absolut gut ist? Also mehr als 80 sollten es nicht sein! Deine Leitung ist auch stabil? Dein Router nicht altersschwach? Du nutzt kein WLAN sondern CAT5/6!?