[Sammelthread] Left 4 Dead 2

So jetzt hats mit Sofortüberweisung geklappt, die Summe wurde abgebucht, nur bei meinem STEAM ist noch nichts von Left4Dead Bundle zu sehen. Wer hat scho mal bei STEAM mit Sofortüberweisung "eingekauft" wie lange hat es gedauert bis das Game aktiviert war???
upd@te: Der Bündel ist aktiviert, schön uncut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: Feine Sache.. ne über Sofortüberweisung hab ichs noch nie probiert.. die wollen nämlich meinen PIN ?! o_O
 
:bigok: Feine Sache.. ne über Sofortüberweisung hab ichs noch nie probiert.. die wollen nämlich meinen PIN ?! o_O

Jep, dat stimmt aber ohne TAN können die nichts machen also ist das scho sicher, dazu sind die TÜV geprüft und viele gute Rückmeldungen haben ;)
ca. 30min hats gedauert & es war aktiviert, schön, dass man über proxy das Game uncut kriegen kann :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir dafür einen neuen Steamacc gemacht oder hast du das Game zu deinen deutschen Acc gekauft?
 
ach ich denke mal das Game bleibt auch uncut.. oder glaubst du wirklich Steam prüft Milionen von ACC ob da vlt wo ein anzeichen sein könnte das der besitzer aus DE kommt und L4D2 uncut zockt ? Die machen halt auch nur das nötigste damit sie von der USK oder was weiß ich nicht verklagt werden..
Jep, dat stimmt aber ohne TAN können die nichts machen also ist das scho sicher, dazu sind die TÜV geprüft und viele gute Rückmeldungen haben
hmm ja aber so ne gewisse "vorsicht" was TAN und PIN betrifft bleibt halt doch.. was ist wenn die Seite gehackt wird ? Hast du eine Ahnung was man mit PIN / Kontonummer usw alles anfangen kann
 
Ne, hab noch a ACC über proxy gemacht & an meinen ACC als Geschenk geschickt, beide Versionen sind voll UNCUT inkl. Erweiterungen für 15€ :fresse2:
 
Dann kann man das ja mal in denn Startpost hinzufügen, vlt hört ja dann die ewige fragerrei auf ;)
 
Ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir für 9,99 kaufen soll,
immer dieser cut scheiß :mad:
 
L4D2 Freezes

Hi Leute,

erstmal das System:
Core I7 920
6GB DDR 3
285GTX AMP EX58Extreme mit neusten Bios
256GB SS Crucial mit S-Ata-3.

Nun das lustige - L4D2 ruckelt irgendwie bzw. ich bekomme freezes.
Die läst sich nicht reproduzieren und ich weiß nicht woran es liegen könnte

Fiel mir bisher auch nur bei L4d"auf.
Win ist ganz frisch, ist das Win7 64bit
Treiber sind auch alle oben.
Weiß nicht woran es liegen könte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ausschließen das es an deiner Verbindung zum Internet liegt?
Sprich Ping, immerhin kanns ja sein, dass wer aus dem Ausland grad Hoster des Onlinespiels ist und deine Internetverbindung nicht mehr für'n geringen Ping reicht und du dadurch Lags hast.
 
Kannst du ausschließen das es an deiner Verbindung zum Internet liegt?
Sprich Ping, immerhin kanns ja sein, dass wer aus dem Ausland grad Hoster des Onlinespiels ist und deine Internetverbindung nicht mehr für'n geringen Ping reicht und du dadurch Lags hast.

Kann ich.
1. VDSL 50 - die Leitung kriegste net down - habe alles probiert.
2. Nur German Player, also Friends only.
3. es ist kein Lag sondern eher Freeze oder Ruckeln.
 
Deaktiviere mal Multicore-Rendering. Das kann manchmal daran liegen
 
Also es passiert nur bei l4d2, und bei KEINEM anderen Game? Ganz sicher?

Weil wenn auch andere Programme betroffen sind, ggf. das hier mal zu Gemüte führen:
SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks

Ansonsten:
Tripple Buffering / VSync AUS in Grafikoptionen!!

mit netgraph 3 bekommst du ein paar technische Infos über das laufende Spiel... vielleicht gibt das ja was her...
 
Also es passiert nur bei l4d2, und bei KEINEM anderen Game? Ganz sicher?

Weil wenn auch andere Programme betroffen sind, ggf. das hier mal zu Gemüte führen:
SpeedGuide.net :: Windows 7, Vista, 2008 Tweaks

Ansonsten:
Tripple Buffering / VSync AUS in Grafikoptionen!!

mit netgraph 3 bekommst du ein paar technische Infos über das laufende Spiel... vielleicht gibt das ja was her...

Ist in bisher keinem anderen Game aufgefallen, aber spiele auch meistens L4D2.
Bei Gothic 4 und Mafia 2 fiel es mir nicht auf.
 
ruckelt ALLES oder nur die Zombies ? Zum bsp wenn du SP zockst etc etc, auf wie vielen FPS läuft das Game durchschnittlich ? Wenn ich im MP denn cl_interp_ratio auf 0 oder 1 stelle laggen die zombies stark, dafür ist der Hunter/Jokey Pounce viel einfacher..
 
Im Ernst... wenns an der Config liegen sollte: config.cfg wegwerfen und Spiel starten, damit du die Default config hast. Weil wenn du da was geändert haben solltest (die 1337 config von die progäimerz), dann schmeiss die einfach weg.

cl_interp auf 0.08 und gut is! Alles andere ist Blödsinn und versaut dir nur dein Spielerlebnis. Und ich spiel lang und ausgiebig genug (das kann der Fetzencommander evtl bestätigen ;)).
 
cl_interp auf 0.08 und gut is! Alles andere ist Blödsinn und versaut dir nur dein Spielerlebnis. Und ich spiel lang und ausgiebig genug (das kann der Fetzencommander evtl bestätigen ).
:bigok:
btw: cl_interp auf 0.01 is the way it meant to be played ;)
 
btw: cl_interp auf 0.01 is the way it meant to be played ;)

Auch wenn es verlockend erscheint... nein... bringt nichts! Zum einen limitiert l4d2 selber auf 0.067, zum anderen sind tiefere Werte (und höhere als 0.15) in der ESL verboten und werden bei confogl geblockt (Autokick).

Bringt also alles garnix. cl_interp sollte PING (gezeigt in netgraph) geteilt durch 1000 entsprechen. Also beim 70er Ping: 70/1000 = 0.07

Aber die meisten Server pendeln so bei 70-80ms in den Spitzen, daher empfehl ich 0.08.

Aber mal im Ernst... der Unterschied ist schon homöopathisch... wer meint den großen Unterschied zu merken bildet sich was ein ;)

Bei L4D2 sind 2 Sachen notwenig:

* Einigermaßen schnelles Aiming
* Abgesprochene Taktik im Team, strukturiertes Vorgehen

Alles andere, besonders "getunete Configs" sind einfach nur Blödsinn. Wenn ihr es mir nicht glauben wollt, schaut auf Statements von Leuten, die mit CS-spielen reich geworden sind, wie zB Fatal1ty. Da steht das Gleiche.
 
Ihr weicht vom Thema abXD.
An der Config habe ich nix geändert - bringt ja - wie bereits gesagt - eh nix.
Und wenn du auf mein System lookst, wirst du sehen, dass es NICHT am System liegen kann - Power ohne Ende und früher ging es ja auch... .
Habe schon aus spass den ganzen L4d" ornder entsorgt und neu geladen - bringt nix.
Ihr müsst schon besere Tips auffahren um nen alten Hasen zu beeindrucken.
 
An der Config habe ich nix geändert - bringt ja - wie bereits gesagt - eh nix.
Und wenn du auf mein System lookst, wirst du sehen, dass es NICHT am System liegen kann - Power ohne Ende und früher ging es ja auch... .

Ihr müsst schon besere Tips auffahren um nen alten Hasen zu beeindrucken.

LOL. "Power ohne Ende" und dazu "Früher ging es ja auch"... ich werf mich weg... dann haste irgendwas verbockt. Aber Fernwartung ist immer schwierig. Das kann auch an einem besch!ssenen Druckertreiber liegen, an irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen,.... wo soll man da ansetzen?

Redest du eigentlich vom 1. oder 2. Teil? Du schreibst immer nur L4D...

Kurioserweise ruckelt mein L4D1 auch, aber NUR im Vorspann jeder Mission (also zB der Hubschrauber bei No Mercy am Anfang). Woran es liet? Keine Ahnung... da es nur den Vorspann betrifft, ists mir auch egal.

Also mal ein *Tipp* an den "alten Hasen":
FRAPS o.ä. installieren und schauen ob du echte Framedrops hast (FPS gehen kurzfristig stark runter) ODER ob die SourceEngine einfach hängt. Alternativ könnte es natürlich auch ein Netzwerkproblem sein.

Ergo:
* Framedrops lt. Fraps: Andere Programme die im Hintergrund laufen sind Schuld
* Freezes (FPS bleiben konstant): L4D2 komplett neu installieren
* Beides nicht => mit netgraph Netzwerkdaten anschauen und bei Peaks/Freezes analysieren. Ggf. sind Netzwerkeinstellungen falsch, könnte also doch an der Config liegen

Ich gehe mal davon aus, dass du als "alter Hase" dir auch 100%ig sicher bist, dass dein Ping absolut gut ist? Also mehr als 80 sollten es nicht sein! Deine Leitung ist auch stabil? Dein Router nicht altersschwach? Du nutzt kein WLAN sondern CAT5/6!?
 
@ Snake

Ja laggts nur im MP oder auch im SP ? Ansonsten das Game mal neuinstallieren also komplett entfernen etc.. Multicore rendering aktiviert / deaktiviert ?

@ Sushi
Aber mal im Ernst... der Unterschied ist schon homöopathisch... wer meint den großen Unterschied zu merken bildet sich was ein
Ich weis ja nicht aber zumindest beim Hunter blocken tu ich mir mit cl_interp 0.01 + cl_interp_ratio 1 um einiges leichter, vlt liegts nur daran das ich glaube es sollte einfacher gehen oder es macht wirklich nen Unterschied.. hab dann einen lerp wert um die 33ms standart ist ja 100ms und die zombies laggen.. aber ansonsten..
btw:
Bei der ESL ist da ein Alternativ Crosshair erlaubt ? Also ich habs aktuell "Klein-Fett- und weiss :d " und eben statisch ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosshair ändern ist natürlich erlaubt! Mit deinen cl_interp Werten wirst du in der ESL aber nicht glücklich! :)
Wann zocken wir eigentlich mal wieder? =) Wie wärs mit morgen, 20h?
 
mhm.. da ich nicht immer mit denn selben 3 Zocke ist das etwas schwierig.. mal schauen was so onliene ist ;)
 
Leute, habe ich alles schon durch.
Und da ich nix verändert habe, kann es irgendwie nur am Game liegen.
Und wenn du dir mal das System angeguckt hättest, würdest du mir wohl zustimmen - da gibt es keine FPS drops oder was auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh