Tja, wenn du keine Infos rausrückst, und unsere Vorschläge nicht ausprobierst (und vermutlich nichtmal verstehst), dann wird dir NIEMAND helfen können.
Sorry... is so...
Sorry... is so...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wenn du keine Infos rausrückst, und unsere Vorschläge nicht ausprobierst (und vermutlich nichtmal verstehst), dann wird dir NIEMAND helfen können.
Sorry... is so...
Lol, sorry, aber gehe bitte in den Kindergarten. Ich glaube da kannst du ne Menge lernen - anfangen beim essen über angemessenes Verhalten etc.
Jedensfall habe ich von dir noch nix gehört, was in irgend einer weise sinnvoll ist
Übrings, nur um dieses Netzwerkproblem auszuschlieén:
Wenn ich ne Gelbe Ping habe, haben das ALLE anderen auch - ist das nun mal nen Shit-Server.. .
An der Config habe ich noch nie was verändert, ist also sozusagen noch im
Aber ist mir so oder so nen Rätsel wie man Freeze und Frapsdown verwechseln kann - den ich habe oft genug Freeze gesagt... .
Desweiteren solltest du dir die Beiträge DURCHLESEN und dannnn reagieren.
Dann hättest du MINDESTENS 3 mal L4D2 gelesen
Bin ja über Hilfe dankbar, aber wenn ich der HIlfe alles wieder und wieder erklären muss, ich weder mir noch ihm geholfen.
Nun das lustige - L4D2 ruckelt irgendwie bzw. ich bekomme freezes.
Die läst sich nicht reproduzieren und ich weiß nicht woran es liegen könnte
Moin,
LOL, du Held... du erklärst ja auch SOO viel... warte... ich erinnere dich:
Das sind ja HAMMER Informationen. Soviel zu deiner Aussage "Aber ist mir so oder so nen Rätsel wie man Freeze und Frapsdown verwechseln kann"
Und das habe ich auch beantwortet! Wenn du Freezes hast (das ganze Spiel inkl. Mausbewegungen friert ein), kann es verschiedene Ursachen haben.
Daher, bevor du hier jetzt weiterschreibst: ERST AUSPROBIEREN!
Alle, wirklich ALLE unnötigen Tasks killen (procmon hilft) und ausprobieren. Geht immer noch nicht? Dann L4D2 komplett neuinstallieren. Alternativ kannste auch mal den Spielcache defragmentieren und die Datenkonsistenz überprüfen - Steam liefert da tolle Tools mit. Übrigens: "Neuste Treiber" sind nicht automatisch die "besten Treiber" - da gibts einen feinen Unterschied...
Als letzten Tipp kann ich nur nochmal auf Treiberprobleme hinweisen... viele "alte Hasen" fummeln ja in den Treibereinstellungen rum bis der Arzt kommt und jammern dann in Foren rum. Und das können ATI Nutzer genauso wie nVidia Nutzer.
So, das Potpourrie an Tipps hat bisher JEDEM geholfen - und ich hab schon vielen Leuten Unterstützung gegeben.
Aber das game zum 10 mal löschen und neuinstallieren wird es bestimmt bringen... .
Schlag doch einfach was vor was ich NOCH nicht probiert habe - das wäre eine Hilfe.
Was für unnötige Tasks?
Es gibt keine unnötigen Tasks, auf dem System ist im Prinzip nur Steam oben - nicht mehr.
Mit Fraps ?So, jetzt habe ich mal gemessen und ich habe ein FPSdrops auf 200 FPS. - Ursprung sind ca 400.
Hätte gestern sogar ein Team gehabt, war aber bis 19:30 in der Arbeit und hatte danach keinen Bock mehr auf ein Game etc
Wrde ich bei Gelgenheit probieren, nur habe ich sowas eigentlich nicht mehr.Zum Problem:
L4D2 mal auf ner Stinknormalen HDD installieren ?
Bringt gar nix.Stromsparfunktionen und EIST deaktivieren ?!
Spielt keine Rolle - tritt mit und ohne auf.Virenscanner läuft auch nicht im Hintergrund ?
Sehr viele, ich werde es mal beim ersten teil testen.Hast du die möglichkeit andere Source Games zu Testen, bsp CSS, L4D1 ?
Seit wann spielt der Name des Programm eine Rolle?Mit Fraps ?
Kann ich mir zwar schlecht vorstellen hab mit q9550 @ 4,0Ghz + SOC 470 max 250FPS.. evt mal VSYNC aktivieren + Multi core Rendering etc..
Sicher das du nicht zufällig bei "F5" ankommst ?
Schön das du gemerkt hast das du niemanden mit nicht durchlesen helfen kannst und dich selber disqualifizierst.Sushimaster schrieb:Sinnloseer Spam
daher meine frage zum spiel, kann man selbst dedicated server aufsetzt ( cod4 like damals ) und mit kumpels zocken? oder ist es wie bei MW2 und BO wo dies nicht mehr geht?
wie/wo bekommt man ne uncut in steam zum laufen ?
bann oder sperre möglich ?
thx vorab.
Thread lesen * Sorry aber zum 20 000 mal geb ich auf die immer gleichen Fragen keine Antwort mehr *wie/wo bekommt man ne uncut in steam zum laufen ?
bann oder sperre möglich ?
Es gibt mehrere Serveranbieter wo du nen Server mieten kannst, ein Kumpel von mir hat aber einen eigen auf ner VM mit Linux laufen... ich kenn mich bei sowas ned soo gut aus.. ich con. immer mit searchkey auf die LogiX server ohne das die des merkendaher meine frage zum spiel, kann man selbst dedicated server aufsetzt ( cod4 like damals ) und mit kumpels zocken? oder ist es wie bei MW2 und BO wo dies nicht mehr geht?
Aber ist mir so oder so nen Rätsel wie man Freeze und Frapsdown verwechseln kann - den ich habe oft genug Freeze gesagt
(...)
So, jetzt habe ich mal gemessen und ich habe ein FPSdrops auf 200 FPS. - Ursprung sind ca 400.
@Sushimaster
heisst man kann getrost die dt kaufen und patchen ? funzt 100% ? ohne gefahr das steam das nicht mehr zulässt ?
wie sehen die gameplay modi online aus ? nur auf runden-überleben aufgebaut ? levelt man irgendwie bzw. schaltet man dinge frei ?
sorry fragen über fragen ^^
Hätte auch gerreicht wenn du dir S29 durchlest@Fetzencommander
sorry aber ich lese jetzt nicht über 30 seiten deswegen. wer nicht antworten möchte kein ding! gibt noch andere user.
Soviel zur Disqualifikation
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------
Also wenn du es dir noch kaufen willst, frag einen Bekannten aus UK/AT/CH/FR/PL ob sie dir das giften können. Dann hast du kein Problem mit Uncut patches.
Gelevelt wird nicht. Brauchst auch nicht... ist spannend genug. Am besten ist TeamVS: Spielst mit 3 Freunden gegen 4 andere, immer abwechselnd Überlebende & Infizierte. Ist der beste Spielmodus, da spannend und abwechslungsreich. L4D2 ist ein Teamspiel... TS und gutes Zusammenspiel sind Grundvorraussetzungen. Wenn du einfach allein public spielst, wirds sehr schnell sehr langweilig!
Und bei nem Pub Game raged niemand ? btw Kann man TeamVS auch gegen 4 Freunde zocken die dann eben nicht ragenDie Mutationen sorgen eigentlich für reichlich abwechslung - der Teamversus ist kaum zu empfehlen, da die meistens "Teamragen".
Und bei nem Pub Game raged niemand ? btw Kann man TeamVS auch gegen 4 Freunde zocken die dann eben nicht ragen
Und nur wegen denn Mutationen würd ich kein L4D2 zocken
Und bei nem Pub Game raged niemand ? btw Kann man TeamVS auch gegen 4 Freunde zocken die dann eben nicht ragen
Was soll denn Valve dagegen Unternehmen ? Ne rote karte wenn du aus dem Spiel rausgehst ? Einen VAC ban wegen ragen ? Was ist wenn der Server abkackt, das inet weg ist, oder das Spiel Selber abstürtzt ? Sollen die dann alle ne Rote Karte bekommen oder wie stellst du dir das vor ?Sagt wer?
Wenn ein Freund ein sehr sehr unerfahren Freud invited geht das sowas von flott.
Ragen ist und wird immer ein Problem bei L4d bleiben - und da Valve es nicht für nötig hält, dagegen etwas zu unternehmen, gute Nacht Spielspass.
Ich meinte ein Friends Versus, wenn der eine oder andere idiot raged kann ich nix machen, aber wenn wie fast jeden abend die übliche Stammtisch runde geht, hat schon lange niemand mehr geraged, klar kommt meist der eine oder andere dazu der wieder meint ragen zu müssen.. aber das stört mich jz garnicht so.. da finde ich diese anti confogl zocker viel schlimmer.. obwohl ich davon auch genug in der friendslist habeJupp! Der Fetzencommander mit Freunden raged nicht. Ich würd sagen, das ist mal ne miese Ausrede
TeamVS ftw! Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen xD Wer meint, er wäre der Held in L4D2, darf sich gern per PN bei mir melden, und sich mal ordentlich das Fell über die Ohren ziehen lassen (also in L4D2 versteht sich )
Dann aber bitte nicht heulen wenns ne Steam sperre gibt oder doch cut ist.. kennen wir doch eh schon aus diversen Call of duty threads usw. Von mir aus Gifte ich dir das Game bei der nächsten Steam sonderaktion.. aber gut, ist deine entscheidungalso könnte ich das hier gekaufte problemlos aktivieren im deutschen steam ?
Left 4 Dead 2 (Uncut) (PC) cd key code,Kampf,PC Games Code,Gameladen
Es kann auch bei nem uncut patch zum bann kommenwenn man sich das game giften lässt wird es doch trotzdem in dt. aktiviert, heisst es kann dennoch zum bann kommen.
also sicherer die cut kaufen und dann den uncut-patch drauf ?
Dann müsst ggf. der Bekannte, der das Spiel giftet auch gleich in Steam aktivieren
ebenJa, aktivieren mit DEINEM Account. Das könnte natürlich heikel werden ^^