[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Teaser-Trailer zu Left 4 Dead 3? :eek:
Ein Teasertrailer der Spike Video Game Awards sorgte jüngst für Spekulationen um die baldige Ankündigung von Left 4 Dead 3. Der Trailer zeigt die Umrisse einiger gebückt gehender Gestalten, sowie den Schriftzug "Infected? Report It!".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo soll der Trailer da sein?

@die anderen, L4D2 Uncut kann auch hier in D erst aktiviert werden, es bleibt dennoch Uncut, der Key sagt ob Cut oder nicht.

Ich spiele schon länger die L4D2 Uncut aus UK, Key gekauft, in Steam aktiviert mit deutscher IP Adresse und es ist jetzt noch Uncut ;)
 
Also mein L4D2 ist deutsch, in Sprache und Schrift.
 
Ich liebe es wenn im Saveroom was hockt wenn man sowieso schon um rein zu kommen mit dem Tod gespielt hat :d

Zum glück hats der eine dann noch geschafft, besonders ärgerlich weil ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch meine 100HP hatte :X ^^

 
Wer wäre denn an einer LUXX-Gruppe zum gelegentlichen Zocken interessiert? :)
 
Ja ich aber nur Expert oder VS :d
 
@ sL

Ja wenn du ein gegner Team hast ;)

@ Fuxx

Jo das kenn ich, hab da schon alles gehabt.. vom Tank kommt direkt aus dem Saferoum bis hin zu Saferoom jockey macht im Saferoom noch 2x Surv down :d
 
Da lässt sich bestimmt was arrangieren. :asthanos:
 
Alles klar, geht eigentlich so gut wie jeden tag von 17:30 - 21:00, kannst mich ja schon mal direkt auf Steam adden :teufel:
 
6x l4d2 fuer 25€ bis morgen abend um 7! sind nur knapp ueber 4 euro pro spiel.
 
Buy Left 4 Dead 2
19,99€ ADD TO CART

Buy Left 4 Dead 2 - 6-Pack
24,99€ ADD TO CART

Buy Left 4 Dead 2 - Four Pack
59,99€ ADD TO CART

bloed, wenn man das 4er kauft. ^^


also: ich besitze l4d2 schon lange. kann das 6er pack fuer mich kaufen, aber nicht verschenken (als ganzes). scheint also zu gehen, wenn man es schon besitzt..es ist ja auch so gedacht, dass man die (alle) kopien an die freunde verschenkt, damit dies auch spielen koennen..natuerlich kann man eins fuer sich behalten. oder 3 ;) .

aber selbst bei einem SO genialen preis weiger ich mich den deutschen duennschiss zu kaufen.

das indie pack hab ich mir aber geholt, das heutige. ist ein spiel bei, das ich schon fast fuer 9 taler gekafut haette. so gibts noch 4 andere spiele fuer zusammen 4,50. steam ist einfach klasse! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und gerade das wollt ich bei meinem account nicht machen. die sollen endlich zusehen, dass erwachsene nicht wie 13jaehrige behandelt werden. ist doch sicherlich moeglich da ne verifikation irgendwie einzubauen. andere koennens doch auch anhand der personummer z.b.
 
bis morgen abend um 7 gibts l4d2 auch einzeln. fuer 5 euro.
 
Naja, das 6er Pack war nicht komplett cut.Der deutsche Käufer hatte zwar die Cut aber die restlichen 5 waren Uncut-Gifts. ;)

Könnt mich ja mal adden : emptylife1991

Mache z.Z. selber ne Map,aber erstmal die ganzen Tuts durchbüffeln :d
 
und gerade das wollt ich bei meinem account nicht machen. die sollen endlich zusehen, dass erwachsene nicht wie 13jaehrige behandelt werden. ist doch sicherlich moeglich da ne verifikation irgendwie einzubauen. andere koennens doch auch anhand der personummer z.b.
Nee geht eben nicht, und auch wenn Steam weis das DU 18 bist bringt dir das GENAU GARNIX weils in Deutschland die USK gibt und die ist der meinung das 18 Jährige Menschen keine Körperteile etc sehen DÜRFEN somit wirds trotzdem CUT bleiben ;)

btw: In Österreich ist SAW 7 3D und Res evil Afterlife ab 16 aber L4D2 ab 18 ?! Armer Jugendschutz
Könnt mich ja mal adden : emptylife1991
Find nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
mal nebenbei: man muss sein steam profil auf public! stehen haben, damit man gefunden werden kann.
 
Altersbeschränkung bei Filmen und bei Spielen sind 2 verschiedene paar Schuhe. Aber wenigstens kann man in Österreich wenn man 18 ist dann in l4d2 auch die Körperteile sehen.
 
kann man hier auch, aber umstaendlich immer irgendwo zu bestellen. wuerds am liebsten einfach bei stea kaufen koennen. da wuerd ich auch mehr fuer zahlen.

z.b. wuerd ich mir lieber das gute l4d2 fuer 25 kaufen, statt die kastrierte, deutsche version fuer 5 euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Topic

Schade Schade ich glaub die ESL für L4D2 wirds nach dem Advent Cup nicht mehr geben.. ist zwar nur ne vermutung.. bekommt man aber immer öfters wo mit..
 
Habs erst gestern gesehen da ich übers WE bei Freundin war " :P " das die BESTE Mutation wieder da ist -> Hard Eight <- :d

Keine Mutation macht soviel Spaß und wertet das Spiel einfach so krass auf, weils einfach schon auf Advanced schwer wird was zu reißen, also zocken is die Devise, sind nämlich leider nur noobs unterwegs :/
 
Es bedarf wirklich keinem doppeltem Kaufaufruf, deinen separaten Thread habe ich aus Gutmütigkeit im Steam-Topic untergebracht. ;)
 
Ich hab ja lang überlegt ,ob ich es kaufen soll.Bei knapp 5.- hab ich nun zugeschlagen und muss leider sagen, dass auch as noch zu viel war.So dämliche Dialoge, hab ich schon lang nicht mehr gehört.Grafik naja, hab ich nicht mehr erwarte, Gameplay im Singleplayer unterirdisch...keine Ahnung wie es online ist, ich glaube, das will ich gar nicht mehr herausfinden :O)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh