[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Left 4 Dead ist im Grunde ein reines MP-Spiel.
Grafik ist halt Source-Engine - da gehts auch net um super tolle Effekte, sondern "ums Spiel"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

Hier sage ich es auch noch mal : keine Gift-Angebote - Handel von FSK 18 Spielen!
 
Ich hab ja lang überlegt ,ob ich es kaufen soll.Bei knapp 5.- hab ich nun zugeschlagen und muss leider sagen, dass auch as noch zu viel war.So dämliche Dialoge, hab ich schon lang nicht mehr gehört.Grafik naja, hab ich nicht mehr erwarte, Gameplay im Singleplayer unterirdisch...keine Ahnung wie es online ist, ich glaube, das will ich gar nicht mehr herausfinden :O)

Die Dialoge sind teilweise ziemlich unterhaltsam, nur muss man sich eben auskennen.. Gameplay unterirdisch ? Kannst du darauf mal näher eingehen ? würd mich einfach mal interresieren was an einer 0815 Ego Shooter Steuerung + Zombies schlecht ist ?!

@ Fantajinnn

Ist notiert und kommt nicht mehr vor :cool:
 
Schließe mich dem Fetzencommander mal an. Kann nicht nachvollziehen, warum man bei diesem Koop-Shooter Wert auf Dialoge (im Sinne eines epischen Rollenspiels? :fresse:) legt. Das Spiel ist auf Multiplayer ausgelegt, mit den richtigen Mitspielern ist das Erlebnis 100x besser als mit den KI-Kollegen. ;)
 
Wie sieht es eigendlich mit den downloadbaren Maps aus, spielen die viele? Lohnt es sich welche zu holen? Gibt es empfehlenswerte Mappacks?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

PS: Sorry für die Doppelpost...aber ich wusste schon das die eine gelöscht wird...bzw sie wurde ja verschoben THX! wenisgstens habens so ein paaar gelesen.
 
Left 4 Dead ist im Grunde ein reines MP-Spiel.
Grafik ist halt Source-Engine - da gehts auch net um super tolle Effekte, sondern "ums Spiel"

'nur' source? die engine ist geil! braucht wenig und sieht dazu noch super aus. seit hl2, seit 6 jahren.
 
Ich hab mal ne ganzen Haufen Fragen zum Cut/Uncut Wirrwar:

Ich würde meine Left 4 Dead Version von Steam gern auf uncut ändern, jedoch hab ich da einige vorbehalte:
Einmal soll es ja da diesen Undead Patch geben, der kommt was ich so darüber gelesen habe gar nicht infrage!
Dann würde es mich interessieren ob man eigendlich die uncut Files schon installiert hat sprich das man theoretisch nur irgend eine .dll ändern muss damit es komplett uncut ist?!
Dann habe ich gelesen das manche nur eine Zahl in der dll von 590 in 510 geändert haben, ist es dann komplett uncut? Ich hab aber auch gelesen das man dann nicht mehr so viele Server findet stimmt das?
Außerdem habe ich gehört das man nicht mit Leuten spielen kann die die uncut Version haben wenn man selbst die cut hat ist das richtig?

Ich würde ja einfach so ein Uncut Patch laden aber da hab ich echt die Sorge das die mir den Account sperren, kann das passieren? Außerdem muss man ja noch Angst haben das die einem die Zugangsdaten klauen...vielleicht erst Monate später, so dass man nicht drauf kommt das es an dem Patch lag und der nicht in Verruf kommt.
Wenn ich nun entweder per Hand oder per Patch das Game uncutte kann es sein das ich nicht mehr mit allen spielen kann?

Kurzum:
Ist es möglich das Game ohne Patch zu uncutten und zwar komplett (ich weiss ja nich ob man da noch Files braucht?!) ?

Für alle die jetzt schreiben: "Ja mensch google es doch!"
Ich hab es gegoogelt und gesucht und gesucht, man bekommt aber wie es meistens ist nur wiedersprüchliche Antworten und weiss nicht welche die beste Lösung ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:43 ----------

Ich dachte mir das mit der Zahl in der steam_appid.txt abänder kannste mal machen....also hab ich nachgeschaut und komischerweiße steht bei mir schon die 550 da .. in welche Zahl soll sie dann geändert werden?
 
würd ich auch gerne wissen wie man es uncut bekommt. bei BO hat es mit nem patch ja wunderbar funktioniert.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------

@Rabauke

du meinst dies hier ?

Also ihr geht wiefolgt vor:

SteamApps » common » left 4 dead 2 » steam_appid.txt öffnen und die 550 in eine 510 ändern !

SteamApps » common » left 4 dead 2 » left 4 dead 2 » steam.ini öffnen und die 550 in eine 510 ändern !

Speichern und Steam nochmal Left 4 Dead 2 syncronisieren lassen. Und dann immer aus dem Left 4 Dead 2 Ordner
die Exe starten ! Tipp: die Exe in Steam hinzufügen aus dem Ordner und zocken !

Ihr werdet nicht gesperrt oder so !
Ihr könnt auch dann noch Online spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt mal die steam_appid.txt die 550 in 590 umgenannt sowie die steam.inf dasselbe...doch wenn ich nen Server joine kommt ne Fehlermeldung: Sever consistency for this File: steam.inf

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:00 ----------

Ja das meinte ich

Kann man nicht einfach Steam auf Englisch stellen?

Im übrigen wie geht das dann eigendlich mit der uncut Version also wenn man sich die kauft, installiert man die nicht über Steam? Oder ist das Steam da dann egal?!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das hier gefunden:
hier gibt e das uncut script für l4d1 und l4d2.
beides das gleiche :thumbsup:
benutze ich schon 3 jahre und funktioniert habe steam auch gefragt obs probleme gibt aber steam meinte die sind fro das es so ein uncut script gibt.

soll angeblich bei left4dead & left4dead 2 funktionieren!
Left 4 Uncut
[RELEASE] Left 4 UNCUT 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich weiss nich so recht ob man den braten trauen kann...besonders weils ständig mit Left 4 Dead läuft...

Also die Nummer mit dem AppID von 550 in 510 ändern kann man vergessen.... da findet man kein einziges Spiel, ich kann nichtmal ne Lobby aufmachen schade...Was steht denn bei den Englischen Left 4 Dead 2 für ne Steam ID? 510 ? oder ne ganz andere?

Also im Singleplayer gehts, da kann man wenigstens mal uncut austesten.... sagt mal ist das nur durch die Zahlenänderun richtig uncut? Oder gibts sonst noch was extra?

Also dann müssen die ganzen Uncut Patche ja verarsche sein...wenn da was von wegen extra Files steht für die Körperteile etc... also der Kopf etc. fliegt jetzt auch ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
mein steam ist auf englisch und mein l4d 1 & 2 sind uncut. aber nur, weil ich es uncut gekauft hab. ;)
sprache aendern, weder von steam noch vom spiel, bringt nichts.

son cun duenschiss kommt mir von vornherein nicht in frage. auch wenn ich 25 statt 5 euro zahlen muss. wer sich den scheiss kauft ist selbst schuld.
denn irgendwelche patches oder sonstwas wuerd ich auch nicht installieren.
 
naja das game is aber net mehr als 5 euro wert.
da hat ja der zombiemodus von BO mehr atmo als alle beiden left4dead teile zusammen.
 
Das mag für dich, aber nicht unbedingt die Allgemeinheit gelten, DeadNade. Mit den richtigen Mitspielern kann das Spiel über einen langen Zeitraum hinweg motivieren.
Und auch danach ist es dank kurzweiliger Koop-Kampagnen ein spaßiger Zeitvertreib.
 
naja das game is aber net mehr als 5 euro wert.
Das ist eine allgemeine Formulierung, auf die ich entsprechend geantwortet habe. Das ist kein Problem, sondern eine Relativierung deiner Aussage. Stünde da "für mich ist es nicht mehr als 5 Euro wert", hätte ich nichts geschrieben. :cool:
 
Wie sieht es eigendlich mit den downloadbaren Maps aus, spielen die viele? Lohnt es sich welche zu holen? Gibt es empfehlenswerte Mappacks?
.
Kann dir die Maps von L4D1 im 2er empfehlen... brauchst aber nen Server auf dem das läuft ;)

hmmm ich weiss nich so recht ob man den braten trauen kann...besonders weils ständig mit Left 4 Dead läuft...

Also die Nummer mit dem AppID von 550 in 510 ändern kann man vergessen.... da findet man kein einziges Spiel, ich kann nichtmal ne Lobby aufmachen schade...Was steht denn bei den Englischen Left 4 Dead 2 für ne Steam ID? 510 ? oder ne ganz andere?

Also im Singleplayer gehts, da kann man wenigstens mal uncut austesten.... sagt mal ist das nur durch die Zahlenänderun richtig uncut? Oder gibts sonst noch was extra?

Also dann müssen die ganzen Uncut Patche ja verarsche sein...wenn da was von wegen extra Files steht für die Körperteile etc... also der Kopf etc. fliegt jetzt auch ab!

Jo ist größtenteils Bullshit... neben Left 4 Dead würd ich sonst nix laufen lassen... da zock ich lieber cut bevor ich nen VAC ban riskiere und mir somit denn ganzen Acc versaue.. ob das dann ganz uncut ist oder nur teilweiße k.a hab noch nie cut gezockt.. ansonsten einfach mal youtube videos anschauen als vergleich.
BTW oder extra Steam ACC einrichten und sich das Game von nen Össi giften lassen :asthanos:

naja das game is aber net mehr als 5 euro wert.
da hat ja der zombiemodus von BO mehr atmo als alle beiden left4dead teile zusammen.

Der Zombie Modus von BO is ja im vergleich zu L4D2 nicht mal ne erwähnung wert..
 
wenn man es giften lässt und ne uncut im deutschen steamaccount aktiviert, wird man doch auch gebannt?
bzw. das game wird auf cut geswitched laut netzinfos.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

Wir haben eig. nur vor es auf LAN zu spielen, bzw. über Hamachi.

Gibt es eine Möglichkeit die Versionen Uncut zu machen zu diesem Zweck? Bzw. lediglich uncut für Lan/Hamachi, online wirds nicht benötigt.

also ohne steam zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, auch wenn ich die Uncut zB in nem Ösi Shop kaufe kann ich sie nicht ohne weiteres auf meinem normalen Steam Accound installen??

Also ich hab jetzt mal den Singelplayer gezockt uncut...das geht ja....also ich muss sagen sooo gross sind die unterschiede gar nicht, es fliegt halt ab und zu mal nen Kopf ab...Das einzige was richtig nervt ist das in der cut die Leichen nach 1-2 Sec. weg sind...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:35 ----------


Digga bhier ändern sie doch auch nur die Steam ID .... das klappt nicht...damit kommt man auf keinen Server....
 
normalerweise entsheidet einzig der key, ob cut oder uncut. nur, wenn dus in deutschland kaufst, kriegst du den cut 'key'.
meinst hatte ich z.b. vor nem jahr bei amazon.co.uk gekauft. uncut.
 
Kurze Frage.

Wie sieht das mit der Soundunterstützung einer X-FI aus ? Muß man da den Alchemy Wrapper installieren oder wird die X-FI von "Haus" unterstützt ?

Und wie ist das nun mit einer ge"gifteten" Version ? Ban oder sonstige Nachteile ? Hab mir L4D2 von einem Freund aus Österreich giften lassen. Gibts da irgendwelche Probleme (möchte das auch Online zoggn) ?

der_Kief
 
Also ich hab jetzt mal den Singelplayer gezockt uncut...das geht ja....also ich muss sagen sooo gross sind die unterschiede gar nicht, es fliegt halt ab und zu mal nen Kopf ab...Das einzige was richtig nervt ist das in der cut die Leichen nach 1-2 Sec. weg sind...
Sicher das du uncut hast ?! :d Bei mir fliegt wesentlich mehr weg als nur ab und an mal ein Kopf
normalerweise entsheidet einzig der key, ob cut oder uncut. nur, wenn dus in deutschland kaufst, kriegst du den cut 'key'.
meinst hatte ich z.b. vor nem jahr bei amazon.co.uk gekauft. uncut.
Nur das man jetzt keinen uncut key mehr in Deutschland aktivieren kann...
Und wie ist das nun mit einer ge"gifteten" Version ? Ban oder sonstige Nachteile ? Hab mir L4D2 von einem Freund aus Österreich giften lassen. Gibts da irgendwelche Probleme (möchte das auch Online zoggn) ?
Keine Probleme
 
ach. uncut key geht nicht, uncut schenken lassen aber schon?!
 
Doch, wenns dir wer aus dem Ausland schenkt.. und oder via Tunnel bzw Proxy etc.

@ Sushi.. steht schon zur genüge hier im Fred ;) Geht nicht mehr.. bekommst ne meldung mit der Key ist in deinen Land nicht blablabal
 
Also ich hab mal diesen Left 4 Uncut Script gesaugt...leider kann ich damit weder ne eigenes Spiel erstellen (da sagt er er hätte keinen ofiziellen dedicatet Server gefunden) und ich kann auch kein Spiel connecten (sagt er mir das die Verbindung geblockt wurde (VAC Block) .....

Das Script muss man doch jedes mal starten wenn man spielt oder?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

Kann man also nicht aus nem Shop in Östereich die Uncut bestellen, funktioniert die nicht mehr oder was?

Mal was ganz anderes, kann man im Spiel irgendwie Freunde hinzufügen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh