[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immernoch keine Demo? Wie kann das denn sein....naja berichtet dann mal, wie es ist! Es kann aber nur top sein, geht gar nicht anders ^^
 
Die haben doch gestern gegen 21 Uhr auf heute um 7 Uhr verschoben und alls ich heute Nachmittag reingeschaut hab stand 21 Uhr drin. Wird bestimmt wieder auf morgen 7 Uhr verschoben :)
 
wusstet ihr nicht das es garkeine Demo gibt?
War nur verarsche damit man kauft 8D
 
Hi,

@ Kaiser wo hast du die Information her, das das Valve-Complete-Pack mit Left 4 Dead 2 seit gestern den 27.10.2009 raus kommen sollte!

Würde mir das gerne kaufen, doch im Support meinten sie sie wüssten noch nicht, wenn es raus kommt und ob es überhaupt rauskommt!

Ps.: Danke für die ganzen Infos ;)

MfG Verlaeufer
 
angeblich wird es delayed weil es bug in der pc-demo gab ... naja noch 30m dann mal sehen
 
ROFL sie haben es schon wieder um eine stunde verschoben. jetzt heisst es 11pm :fresse:
 
den bug haben sie natürlich erst jez entdeckt, vergessts.. das wird wieder nichts...
 
kann man seine vorbestellung eigentlich noch abbrechen nachdem die demo veröffentlicht wurde?
 
ich denke schon, was nebenbei ne interessante möglichkeit wäre, um die demo früher zu spielen ohne zu bezahlen 8D
 
ich glaub nicht dass das heute noch was wird - langsam ists echt ein schlechter scherz .
wer wettet mit mir XD ?
 
ich, um was?
(natürlich um kein geld ^^)
langsam macht sich ne mischung aus wut und verzweiflung bemerkbar.
 
lass dir was einfallen xD wir haben noch sooo viel zeit bis zum release -.-
 
toll wenn ich gewinne (Demo kommt nicht ) gewinn ich als tank durch eine nicht existente demo zu brettern xD
 
noch 8 min meine freunde hoffen wirs das klapt

edit: wette auf das es kommt.

wer ziht mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch,


doch ich will später das komplett Paket kaufen, da ich andere Spiele auch haben möchte und es so günstiger ist^^


Grrrrrr
 
halte mit ... noch 4 minuten ! :d

haben 3 leute bock auf gamen hier dann gleich? ;)

- Orish = steamnick -
 
jetzt wirds heissssssssss.
alle warten gespant und wollen es.
noch eine minute.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh