[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn jetzt schon son terz is wie ises dann wen die full rauskommt ^.^
orish ich kan dich irgendwie nich adden
 
Und? Ist die Demo freigeschaltet?
 
normalerweise müsten die n 10 € gutschein an alle dies pre haben verteilen.
wucher :P
 
die demo kannste erst als "normalo" am 3.11 spielen ... davor only für die preorder leute
 
dan zück deine kreditkarte^^
warten macht irgendwie freunde.
ich heis in steam mindli fals ihr mich nett findet :d
 
10m 12s overdue

mit open demo kann mir ja egal sein ... bin gespannt obs auch uncut is ... haben ja n 4er pack über nen ami bezogen :d
 
also wenn du shop seite gehst, sihste ises gewaltgemindert.
cousin hat sich l4d1 uncut key besorgt war trotzdem cut.
und uncut gehts mim undead patch aber des is die sch*** version der uncutmacherei.
(selbstzensiert)
 
naja, aber die demo wird eher cut sein

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

also wenn du shop seite gehst, sihste ises gewaltgemindert.
cousin hat sich l4d1 uncut key besorgt war trotzdem cut.
und uncut gehts mim undead patch aber des is die sch*** version der uncutmacherei.
(selbstzensiert)

dann hat er sich cut key besorgt, wenns cutist^^
 
naja egal will net streiten ^^

ich bin dafür das wir den chanel zuspammen.
so ne art streik wer macht mit, das muss aufhören.
das Ist SPARTAAAAAA!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du shop seite gehst, sihste ises gewaltgemindert.
cousin hat sich l4d1 uncut key besorgt war trotzdem cut.
und uncut gehts mim undead patch aber des is die sch*** version der uncutmacherei.
(selbstzensiert)

Wär das erste game bei mir, bei L4D war auch Uncut, der Key macht nunmal die Musik. Da isses Wurscht ob deutsche IP oder deutscher Account.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh