[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Meinst du Demos statt Videos? Nun, kann gut sein, dass die Demos schon recht alt sind - dann klappt das nicht mehr so gut. Es kommt ja jede Woche, bzw jede 2. Woche ein Update. Kann halt passieren, dass plötzlich dann nix mehr geht.

Aber passiert das auch beim spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal probiert, Ballern geht auch nicht mehr.

Ich hab L4D2 auf der 1. Festplatte einwandfrei installiert und immer problemlos daddeln können. Auch Videos ansehen ging fehlerfrei.

Dann hab ich L4D2 auf der 2. Festplatte haben wollen, also den ganzen Inhalt von der 1. auf die 2. Platte kopiert. Seitdem jedoch leider exe Fehler auf der 2. Platte. Also zurück zur 1. Platte und plötzlich gibts da auch den Fehler.

Was soll das? Ich hab das Spiel gezogen (also über Steam per Key), das sind jetzt locker nochmal 10gig wenn ich das neuziehen müsste :(
 
Mach doch einfach mal eine Dateiüberprüfung.

Rechtsklick auf das Spiel => Eigenschaften => Lokale Dateien => Integrität des Spiele Caches überprüfen.

Was er dann neu ziehen will, musst du zwangsläufig mitnehmen, da die Dateien eindeutig korrupt sind.
 
Auf der 1. Platte habe ich Monate fehlerfrei gespielt, auf der 2. Platte musste ich den Spielcache überprüfen, sonst konnte ich das Spiel gar nicht erst starten. Das ist also schon erledigt, gebracht hats nicht viel...
Ich machs jetzt trotzdem nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh grad nicht was du da genau gemacht hast. du hast l4d2 als einziges game ausm steam ordner gezogen und auf ne andere platte geschoben, oder hasten den kompletten steam ordner verschoben? weil einfach nen game verschieben kannste vergessen. geht nicht. wenn dann musste den kompletten steam ordner verschieben, alles löschen außer die steam.exe und den userdata ordner, und dann steam starten. dann registriert steam die spiele neu, läd den rest und dann klappt alles ohne probleme.
 
Hab Steam normal installiert und den gesamten SteamApps Ordner rüberkopiert. Das Spiel hat er dann erkannt, musste Integrität des Spiel Caches überprüfen und dann liefs ne Weile ohne Absturz.

Edit: Hab mal die Left4Dead2.exe gelöscht und den Cache überprüfen lassen. 2 Dateien wurden nicht gefunden und erneut angefordert. Direkt nach einer Minute ist das Spiel wieder abgestürzt...ob da neuinstallieren hilft? Was mich 10-12gb an Download kosten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann musste den kompletten steam ordner verschieben und nicht nur den apps ordner. machs so wie ich es beschrieben haben, dann müsste es eigentlich reibungslos funktionieren. habs auch so gemacht, und alle games gingen ohne probs.
 
Habs mal gesichert und erneut frisch installiert. 5 Minuten liefs dann Absturz...schöne Scheiße :mad:
 
dann deinstallier mal steam komplett mach von jedem game nen backup und versuch nochmal dein glück. oder du lädst es dir nochmal komplett runter. is aber schon sehr komsich das ganze.
 
Also ich hab jetzt mal die Quadcore Unterstützung deaktiviert was tatsächlich Besserung gebracht hat....konnte ca. 1h ohne Probleme ballern. Dann Absturz :) Später nochmal nach 30-40 Minuten en Abstur. Dafür hatten Ballerkollege auch mehrere Abstürze hinter sich ^^ Exe Fehler und Runtime Bomben....war alles dabei. Hoffe also es liegt doch in erster Linie momentan am Spiel!
Ob Steam neuinstallieren wirklich was bringt, ich bezweifle es...
 
Hat der Ballerkollege auch denn L4D2 Ordner verschoben ? :)

Gestern wieder ein Versus Match + 30min Lobby :-)D) gezockt und kein einziges Problem, durchgehend über 100FPS.

evt Ihrgendwelche Scripts Configs Mods am laufen ?

Ansonsten wenns nicht mehr funkt weil du alles Verschoben hast.. Steam neu installieren ist zwar viel Arbeit aber wenns dann geht ?!
 
Nein er hat den L4D2 Ordner nicht verschoben :)

Somit besteht da kein direkter Zusammenhang...Mods oder son Müll nutze ich auch nicht. Aber wenn ich jetzt eine Backupdatei von L4D2 erstelle und dann Steam und L4D2 davon wieder frisch installiere, müsste dann alles gehen? Eigentlich ja, aber net dass die fehlerhafte Version im Backup drin hängt und ich das Ganze sowieso wieder fehlerhaft installiere. Aber so werd ichs mal machen...
 
Evtl doch PC im Arsch, gell :d
Mach mal Memtest86. Ansonsten Steam + Spiele neu installieren. Jaja, jammerjammer 12gb... is aber besser als tagelang nix machen zu können und 0 Gewissheit zu haben!
 
jop seh ich auch so. zumal das spiel an sich ja läuft. ist ja nicht so das es erst gestern raus gekommen ist ;)
 
Tjoah ich werd mal nen Test machen :) Hab Steam neuinstalliert und L4D2 von der erstellten Kopie installiert, direkt wieder nen Absturz :(
 
Ach wenn er nicht will, will er nicht ;)

Wieso eine reine Steam Newinstall helfen soll wenn du da dann wieder die "Kopie des wahrscheinlich Defekten L4D2 Installierst ) ist mir immer noch ein Rätsel..
 
Hab den Fehler theoretisch gefunden ^^ Hatte meine beiden Grafikkarten (4870er die ja ziemlich heiß werden) leicht übertaktet gehabt. Auch bei erhöhtem AA und AF (höhere Grafikkartenbeanspruchung) kam der Absturz meistens nach wenigen Minuten, ohne AA und AF erst nach 40-60 Minuten! Das hat mich zum Grübeln und mich auf die Grakafährte gebracht :) Nun ist bisher nichts mehr abgestürzt....

Portal 2 scheint jetzt da zu sein, das L4D2 Update sollte nach Portal 2 kommen. Ab jetzt läuft der Countdown :) Schätze mal Juni...
 
Und vorallem mal mit den Standard Maps mithalten können !
Wirklich JEDE Map bisher war für einma gut, mehr aber leider nicht und Cold Stream war und ist einfach nur schrecklich schlecht, beta hin oder her.

Wie ich schonmal gesagt habe, so ne Map auf Dark Karnival niveau, das wäre ma was :drool:
 
Erst mal die ganzen Kampagnen- und Survival Karten des 1. Teils, das wird micht beschäftigen (überall 10 Min und Kampagnen auf Realismus Experte natürlich) :)
 
Das ist doch nur ein Update mit den schon vorhandenen Kampagnen aus L4D1! Das wird schon nicht so lange dauern wie HL2 Episode 3 :) Wenn die das Update nicht bis Juni raushauen, dann mach ich mich da dran, da kenn ich nix :mad:
 
Bis Juni geb ich ihnen noch, wenn bis dahin immer noch nix da ist wird wieder mehr Zeit auf CSS gelegt, nach 500H L4D2 kann ich Dead Center und co nicht mehr sehen ;)
 
Hat hier wer schon die ZELDA-Map ausprobiert? :fresse:
 
Ja kurz mal aus langerweile angezockt.. ganz unterhaltsam mehr aber auch wieder nicht :)

Auserdem gabs nen Server Crash ziemlich am Ende, ka ob das an der Map lag :)
 
Mal wieder ein paar Screenshots ausm MP :d


c1m2_streets0000i7ag.jpg


c1m2_streets0003j7iy.jpg


c1m2_streets0004m7cl.jpg



c2m4_barns001337cc.jpg


c2m5_concert0014d7zz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
cheater -.- und dann noch solche screens hier posten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch eh nur Kampagne, die hat mittlerweile eh jeder auf Realism Expert geschafft.. ob du da nun mit deinen Kumpels Sachen wie Low gravity etc einstellst bleibt ja nun wirklich egal :)

btw: Zeigen die Screens teilweise Zombieleichen die nur in der Pegi Fassung vorhanden sind, da es sich hier um ein Deutsches Forum handelt musst du die Screens Leider entfernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh