[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
launchbox.jpg


:fresse:
 
NNNNNeeeeeiiiiinnnnnn
wisst ihr wie ************** es ist in schule zu gehen obwohl man bock hat zu zocken.
will nur ne stunde zocken dann bin ich ja wieder gut in der schule :´(
 
Wisst ihr was? der abend is eh im gluteus maximus.
da kann ich auch noch zocken gehen.
 
so mal ne runde heroes of newerth spielen ... ma sehn ob se dann da is :d
 
Ich habs satt. das video ist genial. cod6 haben se auch schon steampflichtig gemacht. wie soll das weitergehen. erst cod6 dann alle spiele, omg ich bin weg.
 
Das Video ist echt stark und das Beste kommt ganz zum Schluss.
 
WOW ... bin echt beeindruckt ... nette atmo ... mehr gäsehaut weil alles unbekannt und die neuen infected sind nice ... besonders die swat.typen ... von vorne halten sie massig aus ... von hinten easy kill ... ansonsten die waffensounds ... WOW ... eben ne ak gehabt ... geht ab aber recoil on mass ... :d

und ne bilebomb auf ne rumlaufende witch rockt ... sie kommt einfach nich vorran ^^

bockt ... freu mich auffn release ... noch 2 laaaaange wochen :d ...

btw mein game is schön UNcut ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe ihr habt die deutsche steamversion nicht vorbestellt.denn als CUT könnt ihr dieses Spiel gleich wegwerfen :rolleyes:
 
uhhh .. die demo macht Spass ... die Gitarre ist ja mal schräg als Schlagwaffe ... Slash wirds lieben :d
 
Hier mal ein Paar Screenshots:



Mein Fazit das Game ist gut aber Killing Floor ist vom Multiplayer Spaß-Faktor besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt gefällts mir bisher nicht so dolle, allerdings bin ich auch kein kampagnenspieler

Kann mal einer sagen woran ich ne cut/uncut feststellen kann ?

Kopfsplattereffekte scheint es nicht mehr zu geben wie früher ?
 
hier ein paar meiner eindrücke :d

entfernt für die mods ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh