[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Was ich zocke und nicht ist wohl immer noch meine Sache (Eltern), die Spiele sind auch geeignet für mich sonst würden sie mir keinen Spaß machen. Deine Mum ist nicht meine Mum von daher kann mann das schlecht vergleichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eben nicht deine Sache und es ist unverantwortlich, gerade sowas wie L4D hat nichts in Kinderhände zu suchen, punkt!
 
Tja laut Gesetz ist es völlig Legal, außerdem ist man mit 14 kein Kind mehr, sondern Jugendlicher. Nur um es zu erwähnen ich Spiele L4D 1/2 Uncut noch Schlimmer und ganz Böse
 
und ihr habt alle schoen mit autos gespielt und immer schoen brav das getan was mami sagt ? gott lasst den junge halt mal in ruhe, vielleicht is er nich der hellste oder sonstiges aber so langsam reichts auch mal. ihr wart auch mal jung
 
 
und ihr habt alle schoen mit autos gespielt und immer schoen brav das getan was mami sagt ? gott lasst den junge halt mal in ruhe, vielleicht is er nich der hellste oder sonstiges aber so langsam reichts auch mal. ihr wart auch mal jung

Darum gehts doch garnicht! Es geht um die Erziehung oder würdest du deinem Kind deinen Ausweiß geben damit er sein Taschengeld für Shooter vertickt?

Edit: Egal, B2T pls :) sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Fakt bleibt, man(n) sollte die Kinder nicht zu früh vor irgeneine BOX setzen...
 
Fakt bleibt, man(n) sollte die Kinder nicht zu früh vor irgeneine BOX setzen...

Ja das stimmt schon, ich denke aber eher die Dosis macht das Gift, wenn jetzt ein 5 Jähriger in am Tag ne halbe Stunde Kika oder sowas guckt ist das denke ich nicht schlimm. Wenn die Eltern quasi das Kind dazu bringen sich damit zu beschäftigen damit die sich weniger mit ihrem Kind beschäftigen müssen ist das nicht gut. Bekommt das Kind aber selber Interesse für Computer und sowas ist das doch nicht sonderlich schlimm, solange andere Sachen nicht drunter leiden.

Darum gehts doch garnicht! Es geht um die Erziehung oder würdest du deinem Kind deinen Ausweiß geben damit er sein Taschengeld für Shooter vertickt?

Edit: Egal, B2T pls :) sry
95% Meiner Hardware/Spiele usw habe ich aus eigener Tasche bezahlt, wenn ich ein Spiel möchte kaufe ich es halt oder lasse von meinen Eltern kaufen und gut ist, die Schule leidet auch nicht drunter ich habe Freunde alles, was ist den nun so schlimm daran ob ich dieses Hobby mit 14 (Legal) oder mit 18 Betreibe. Allgemein was Spiele angeht gehört Deutschland mal wieder zu den Strengeren.


woran erkennt man ob man cut oder uncut hat ?
Beine, Köpfe Fetzen ab Spielt sich besser, weil die Schüsse mehr Wirkung zeigen, wenn du bei der Cut in nen Fuß schießt kann der Weiter laufen, in der Uncut ist der weg und es erledigt sich.

und ihr habt alle schoen mit autos gespielt und immer schoen brav das getan was mami sagt ? gott lasst den junge halt mal in ruhe, vielleicht is er nich der hellste oder sonstiges aber so langsam reichts auch mal. ihr wart auch mal jung

Jop
 
ich hab Flatsch eine Uncut Version gegifted, aber leider lässt steam diese nicht aktivieren da er schon eine Cut Version hat.

jemand eine Idee?

Bzw. falls es da keine möglichkeit gibt, mag jemand eine Uncut version für die 5€ haben dies es kostet? Also 4,99 um genau zu sein ;)

Ich glaube 2x das selbe Spiel Aktivieren ist nicht möglich

Man kann den Steam Support anschreiben und bitten das Sie Spiele aus seinem Account entfernen. Machen die dann auch.
 
So, 3 User haben sich gerade eine MP Sperre eingefangen für USK 18.
Möchte noch wer ?
Wie oft sollen wir euch noch sagen, dass
a) Handel außerhalb des MPs nicht gestattet ist
und
b) das Giften/Tauschen von USK 18 schon mal gar nicht.
 
Danke.

Hab das Spiel auch erst ein paar Tage (Halloween Special bei Steam).
Wie sucht ihr eigentlich eure Server? openserverbrowser in der Console? Oder gibts noch einen besseren Weg?
Über das Lobby System habe ich immer einen vie zu hohen Ping.
Leider ist der Serverbrowser total unübersichtlich wie ich finde. Findet man dann mal ein Spiel werde ich irgendwie häufig gekickt ...

Wie kann man das Spiel denn überhaupt normal spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverbrowser? Das Spiel ist nicht dafür gemacht, über Serverbrowser zu joinen oder so :fresse:
Ich spiele haupttsächlich mit Freunden. Versu kannste Public sowieso knicken und (Custom) Kampagnen machen mit Freunden auch mehr spaß. Nur falls wir bei Custom Maps nicht genug Freunde sind machen wir Public, dass noch 1-2 Leute reinkommen. Pings ind bei uns auch immer in Ordnung, nur wenn irgendwo reinjoinen wo mal wer scheiß Host spielt gehts nicht rund bzw. bei einigen Custom Maps in Kampagne muss man wegen Dedizierten Server naufpassen, da einige scheiß Lahm sind bzw. so Zugemoddet das sie von Haus aus laggen :d

Wenns Lust hast mit mir Deathcraft Custom Map Add mich in Steam Olaf16... Bin noch bis ca. 19 Uhr Online ;)
 
Ich hab aber keine Freunde,

... die das Spiel spielen.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe sollten bei L4D2 auch mal den Counter einführen wie bei CS:GO... wenn man nen sauberen ragequit hinlegt, darf man 5 Minuten lang in kein neues spiel joinen :)
 
+1 wobei ich kaum glaube das bis auf ein paar Praktikanten niemand mehr wirklich was für L4D2 macht.
Für Zukünftige Source Games aber ne Tolle Idee, beim zweiten Ragequit dann 2 Stunden Pause usw. usw.
 
Das merkst du wenn's so weit ist ;)



Hast du nicht schon mit 14 geraucht ?

Hat meine Mutter weder unterstützt noch hat sie es gewusst, daher komplett anders!

Ist auch egal die MP Sperre reicht mir erst mal, daher bitte B2T :)
 
Hi Leute,

sry erst mal das ich den alten Thread wieder hochhole!
Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Gibts ja im Moment bei Steam für 4,99 €!
 
Hi Leute,

sry erst mal das ich den alten Thread wieder hochhole!
Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Gibts ja im Moment bei Steam für 4,99 €!

Definitiv!
Selbst die 50€, die ich bei Release bezahlt habe, würde ich immer wieder für das Spiel bezahlen :d 1300 Stunden haben sich schon lange ausbezahlt ^^
 
wohoo 1300h ist ne sehr lange Zeit oO
Da werde ich mir noch paar Videos dazu angucken und mir es mit nem Kumpel wohl holen :)
 
habe mir die uncut giften lassen. woran seh ich den unterschied zur deutschen? bei dem probewochende fand ichs schon blutig =)
 
www.Google.com --> L4D2 Schnittberichte
Eig. sieht man es überall. Zombies brennen, (Zombie)Leichen verschwinden net usw.
 
wohoo 1300h ist ne sehr lange Zeit oO
Da werde ich mir noch paar Videos dazu angucken und mir es mit nem Kumpel wohl holen :)

Habs ja wie gesagt auch schon seit Release -> 2009 ;)
L4D ist für mich zur ner Marke geworden, die Blind gekauft wird, das 2er habe ich ohne Tests oder sonstwas direkt gekauft, das kann man aber auf alle Valve spiele münzen, ausgenommen für mich persönlich HL ( Steinigt mich :d ) und Team fortress!
 
Ich habe mir gestern paar Lets plays angeguckt und es sieht ganz lustig aus :bigok:
Wenn man keine 4 Leute zusammen hat... werden die vom Computer ersetzt?
 
Und die NPCs kannste dann in die Tonne tretten :fresse:
Left 4 Dead 2 AI Bots FAIL - YouTube
Biggest Bots Fail in Left 4 Dead 2 EVAR!!!!! - YouTube

Hab btw. zusammengenommen auf meinen Steam Accs etwas über 2k Spielstunden. Hab aber auch um die 50-60GB an Custom Kampagnen die ich schon min 2-3x durchgespielt hab. Macht echt laune mit Freunden oder im Versus (Aber dann auch nur mit Freunden. Public Versus kannste wegen Ragequiten usw. wegschmeißen...). Auch auf LANs ab und zu ne Runde gedreht <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ist mir schon klar,dass man NPC nicht vergleichen kann gegenüber richtige Spieler. ;)
Na ja schauen wir mal heute kommt Kollege zu mir und ich werde es ihn mal zeigen :>
 
Hoffe Du hast es gekauft :) Ich hab mit den beiden L4D teilen auch über 2k Stunden zusammen und dabei kaum versus gespielt. Und sieh Dir Chivalry Medieval Warfare an, das Game ist auch so ein genialer Zeiträuber und derzeit 50% verbilligt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh