cl0wn98
Banned
Was ich zocke und nicht ist wohl immer noch meine Sache (Eltern), die Spiele sind auch geeignet für mich sonst würden sie mir keinen Spaß machen. Deine Mum ist nicht meine Mum von daher kann mann das schlecht vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ihr habt alle schoen mit autos gespielt und immer schoen brav das getan was mami sagt ? gott lasst den junge halt mal in ruhe, vielleicht is er nich der hellste oder sonstiges aber so langsam reichts auch mal. ihr wart auch mal jung
Fakt bleibt, man sollte die Kinder nicht zu früh vor irgeneine BOX setzen...
95% Meiner Hardware/Spiele usw habe ich aus eigener Tasche bezahlt, wenn ich ein Spiel möchte kaufe ich es halt oder lasse von meinen Eltern kaufen und gut ist, die Schule leidet auch nicht drunter ich habe Freunde alles, was ist den nun so schlimm daran ob ich dieses Hobby mit 14 (Legal) oder mit 18 Betreibe. Allgemein was Spiele angeht gehört Deutschland mal wieder zu den Strengeren.Darum gehts doch garnicht! Es geht um die Erziehung oder würdest du deinem Kind deinen Ausweiß geben damit er sein Taschengeld für Shooter vertickt?
Edit: Egal, B2T pls sry
Beine, Köpfe Fetzen ab Spielt sich besser, weil die Schüsse mehr Wirkung zeigen, wenn du bei der Cut in nen Fuß schießt kann der Weiter laufen, in der Uncut ist der weg und es erledigt sich.woran erkennt man ob man cut oder uncut hat ?
und ihr habt alle schoen mit autos gespielt und immer schoen brav das getan was mami sagt ? gott lasst den junge halt mal in ruhe, vielleicht is er nich der hellste oder sonstiges aber so langsam reichts auch mal. ihr wart auch mal jung
ich hab Flatsch eine Uncut Version gegifted, aber leider lässt steam diese nicht aktivieren da er schon eine Cut Version hat.
jemand eine Idee?
Bzw. falls es da keine möglichkeit gibt, mag jemand eine Uncut version für die 5€ haben dies es kostet? Also 4,99 um genau zu sein
Ich glaube 2x das selbe Spiel Aktivieren ist nicht möglich
woran erkennt man ob man cut oder uncut hat ?
Darum gehts doch garnicht! Es geht um die Erziehung oder würdest du deinem Kind deinen Ausweiß geben damit er sein Taschengeld für Shooter vertickt?
Edit: Egal, B2T pls sry
Das merkst du wenn's so weit ist
Hast du nicht schon mit 14 geraucht ?
Hi Leute,
sry erst mal das ich den alten Thread wieder hochhole!
Frage, lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Gibts ja im Moment bei Steam für 4,99 €!
wohoo 1300h ist ne sehr lange Zeit oO
Da werde ich mir noch paar Videos dazu angucken und mir es mit nem Kumpel wohl holen