[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Ok, und hast du evt. ne Ahnung warum es bei mir mit cl_interp 0.000167 und cl_interp_ratio 0 nur auf PWG Servern flüssig läuft ?

Bzw: Du zockst ja garnicht mehr :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn genau einstellen? cl_interp 0.016 wären 16ms, deine 0.00016 ist null. Da die Interpolation eben auf 0 ist, fängts an (etwas) zu ruckeln! Hängt auch von Ping und lost packets ab, also dein Routing insgesamt. Bei Vanilla Servern wird das eh auf 0.066 limitiert, wenn ich mich nicht irre.
Nicht vergessen: Als Survivor niedrig (0), als Infected höher (33 - 66ms)

Ich zocke momentan nicht, weil ich zuviel Kram zu erledigen hab. Kann ich dir mal im Steam Chat schreiben, wenns dich interessiert =)
 
Alles Klar, mercy. Kann in Steam leider erst immer gegen 17:00 Online. Mal schauen ob ich dich erwische ;)

Gestern in nem PCW wieder eins auf die Fresse bekommen, aber das Game kann ich einfach nicht hassen :d
 
Hi,
als ich vor einigen Monaten noch aktiv gezockt habe war ich immer auf so gemoddeten Servern wo man im Chatmenu dann "!buy" eingeben konnte und ein Kaufmenü mit allen Waffen auftauchte, oder Objekte mit denen man seine eigene kleine Festung bauen konnte.
Fürs töten von Zombies hat man dann immer Geld bekommen mit denen man einkaufen konnte.

Ich finde die Server leider nicht mehr ? Weiß jemand mit welchen Stichwort man die Server auf gametracker findet ?

Danke schonmal !
 
Hi,
als ich vor einigen Monaten noch aktiv gezockt habe war ich immer auf so gemoddeten Servern wo man im Chatmenu dann "!buy" eingeben konnte und ein Kaufmenü mit allen Waffen auftauchte, oder Objekte mit denen man seine eigene kleine Festung bauen konnte.
Fürs töten von Zombies hat man dann immer Geld bekommen mit denen man einkaufen konnte.

Ich finde die Server leider nicht mehr ? Weiß jemand mit welchen Stichwort man die Server auf gametracker findet ?

Danke schonmal !

Ich weiß welchen du meinst das ist so ein Schweitzer Server ich finde den auch leider nicht mehr.


Gruß
 
Wenn man nicht PWG Server als dedicated angibt, landet man oft entweder auf highping server, oder irgendeine gemoddete ROTZKISTE... und viele finden das auch noch toll.
Das ist ja so als könnte man sich in CSS ne Bazooka kaufen, oder besser noch gleich nen Panzer...
 
Am besten ist dann auch noch das Votemenü deaktiviert, sodass man nicht mehr zur Lobby zurück kann... Bannen, inklusive Steamaccount wäre das mindeste für so einen Müll.
 
Heute früh war ja großes L4D2 Update (Freund meint ca. 500 MB?)
Jetzt wenn ich starten will, kommt perma "Installation blablub kA was dasteht ... 0%" für ganz schnell in dem Fenster, und dann kommt das nächste mit Server überlastet. Seit 4h und das obwohl schon mehrere Server ausgesucht hab (Sämtliche DE und einige ausm Ausland)

Was soll der f*cking scheiß? Ich will L4D2 spielen und net irgendso ein Müll dargeboten kriegen. Bin ich der einzigste? Freund aus UK hat keine Probleme, nachm Update zu starten, hab auch mal ClientRegistry.blob gelöscht und davor auf den gleichen UK Downloadserver eingestellt was er hat.. Geht nicht. Jemand abhilfe oder noch warten? Hab nämlich kein Bock mehr auf warten, will es spielen >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir mal gezogen!

L4D hab ich vor ewigkeiten mal auf der Xbox gespielt und da hab ich es sehr witzig gefunden. Und jetzt nach 1-2 Stunden muss ich sagen es ist einfach genial!

werds mir für 5€ kaufen ;)
 
Also ich will mir das Spiel gerne holen, allerdings macht alleine zocken keine Lust.

Hat hier jemand zufällig auch Bock sich das Game zu kaufen und dann auf ne gemeinsame Runde ? :d
 
Habs schon seit 3 Jahren und suche immer Leute mit dennen man bisschen Realism-Expert spielen kann :d
 
Wäre auch dabei, kauf dir aber bitte die Uncut Version, die deutsche kannste in die Tonne kloppen.
 
VPN -> UK Store -> PSC -> Kaufen -> Uncut laden -> Richtiges L4D2 spielen ;)

Edit: Ach und bitte die Sprache auf englisch stellen, deutsch ist mega mega schlecht und englisch mega mega geil und witzig :d
 
PayPal überweisen -> Von Österreicher/Schweier/jedem anderen EU Land Giften lassen, wird von Steam geduldet... anders als per VPN einzukaufen.
 
Bei Fallout New Vegas (der normalen cut Variante) und der Ultimate Edition (uncut) war es möglich über den Support die cut Variante vom Steam Account zu lösen. Allerdings kann man da die ungeschnittene Ultimate Edition auch regulär in DE kaufen.
 
ich hab Flatsch eine Uncut Version gegifted, aber leider lässt steam diese nicht aktivieren da er schon eine Cut Version hat.

jemand eine Idee?

Bzw. falls es da keine möglichkeit gibt, mag jemand eine Uncut version für die 5€ haben dies es kostet? Also 4,99 um genau zu sein ;)

hast pm
 
Was mich tierisch anpisst: Seitdem Free-Weekend gibts kaum mehr Server, die meisten stellen schon auf Local um und wenn ich das nur schon sehe, bekomm ich Pickel am arsch -.- Dann lieber garnichts. Wenn Valve schon L4D2 wieder pushen will, dann bitte auch dementsprechend die vom Netz genommenen Server wieder dran hängen, klar war das Spiel sogesehen ausgestorben, jetzt sinds aber ca. 10000 Spieler mehr und die Ressourcen sind lächerlich bzw., gleich geblieben, denken die amys mal wieder nichts oder ist es dennen scheiß egal!? Nervt einfach nur wenn man in Ruhe spielen will.

Gestern Abend ne halbe Stunde dran, nachdem 100. 400ms Server oder Local host hab ichs gelassen und bin schlafen gegangen :P
 
Ne bin ich nicht, wenn ich google bemühe ist das ne Community mit eigenen Servern oder wie?

Bringt mir nichts, da ich seit langer zeit in L4D2 only Public spiele, da in der ESL das Spiel ausgestorben ist und selbst ins VS hat's das Spiel nicht mehr geschafft, daher geh ich halt nur noch in expert Lobbys ... Nervt nur noch, von denn ganzen wannabe expert Spieler abgesehen -.-
 
was meint ihr, wann mal ein neuer Teil kommt ? das Spiel ist auf jeden fall hammer geil aber da ist irgendwie die Luft raus, ist ja auch immer das gleiche.
 
Tjo PWG Server sind teilweiße immer noch sehr gut besucht, lauft halt ne ESL Config drauf (Und Versus Only) Hat imho wesentlich mehr Spielspaß Potenzial als Expert Kampagne... war nach dem ersten mal Langweilig.

Denn Public Mist konnte man von Anfang an schmeißen...
 
Ja confogl Denk ich mal, oder?
Ist Geschmacksache , mir machen die Campagnen sehrviel Spaß , vorausgesetzt die Spieler sind auch gut!

Versus spiele ich auch gerne aber nur noch sehr selten da ragequit dort fast zu einer Religion verkommen ist!

@ Clown

Hast du eig nichts besseres zu tun als ständig Zeug zu zocken das mehr als ungeeignet für dich ist?
Meine Güte -.- wenn meine mum ein L4D2 damals gesehen hätte, wäre mein PC weg gewesen und wie man bei dir sieht wäre das mehr als angebracht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh