Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle klasse und afaik bugfrei.
whiteprison und helmsdeep sind survival karten. letzteres ist das fordernste an koop, das ich je gespielt hab. und wenn man was für lotr übrig hat auch eins der schönsten.
kein ding. ja ich zocke noch aktiv. hab es nur im letzten monat schweifen lasen - klausuren und so^^
richtige gemeinschafts gibts im versus. da habe ich mir mittlerweile einen kleinen erlesenen kreis zusammen geaddet.
Steam Community :: ID :: sipsap[KoB]
achja uncut oder cut?
z.B. siehst du es daran, ob die zombies für immer liegen bleiben, oder ob du mit der shotgung oder der sniper etc. die rübe zerlegt bekommst. Mit der normalen Pistole klappt das aber nicht.
Zu meinem Problem: Ich hab immer im Hauptmenü bei Extras-->Add-Ons geschaut, war das falsch?
z.B. siehst du es daran, ob die zombies für immer liegen bleiben, oder ob du mit der shotgung oder der sniper etc. die rübe zerlegt bekommst. Mit der normalen Pistole klappt das aber nicht.
Zu meinem Problem: Ich hab immer im Hauptmenü bei Extras-->Add-Ons geschaut, war das falsch?
Ja, das werd ich mal probieren mit der Neuinstallation. Es kommt bei Doppelklick auf die Dateien halt immer "... was not installed...". Obwohl ich auch die richtige addoninstaller.exe verwende...
wie siehts aus`?
Wann bist du den imm am Zocken?
Kann man dich mal bei Steam adden, dann können wir mal zusammen Gamen
Die Beta ist vorrangig für Linux-Nutzer, beinhaltet aber schon einige Updates, die die Finalversion noch nicht integriert hat (erweitertes Mutationssystem zB).
vSync habe ich generell deaktiviert, für meinen Geschmack viel zu schwammiges Mausgefühl.