[Sammelthread] Left 4 Dead 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekommt man das denn für 32€ inkl.?

Added mich mal schnell in Steam, hab einen Amerikaner der das Game für uns kaufen würde.

*entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet:
ui nice ... hast n link zum forum ? oder rein das l4d2 froum bei steam? ...

Offizielles Forum bei Steam.


VPN, Proxy und den ganzen Kram kann man übrigens vergessen. Kreditkarte und PayPal werden auf die Adresse geprüft. Das ging früher alles mal, jetzt nicht mehr. Man muß sich jemanden suchen, der auch wirklich im Ausland sitzt und eine dort registrierte KK oder PayPal-Zugänge hat.

Und wenn man bei PayPal trickst und die Adresse ändert, wirds Konto gesperrt. KK Adresse falsch angeben würde ich ebenfalls lassen, denn entweder es funktioniert nicht (weil die Überprüfung fehlschlägt) oder die Karte wird wegen Mißbrauchsverdacht vorübergehend gesperrt.
 
so haben unsere preorder mit demo ... freu mich auf morgen ;)

danke an ozzy und die 2 steamleute ... und den lieben ami :d
 
Jap ich hab zu danken, du hast das ja auch noch ganz gut gemanaged Orish. Wir sehen uns dann mal InGame ;)
 
Demo reicht mir auch. :)

Wenn ich überhaupt zocken kann bin grad mitm Läppi on, den nach dem vorigen Post ist irgendwie die Southbridge meines Boards abgekackt. :(
 
weiss jemand wann die demo genau freigeschaltet wird?
ist ja schon der 27. ...
sogar nach pst ;)
 
Demo wird für uns Deutsche erst um 21h verfügbar sein.
Da in GMT -8 die DEMO um 12h Mittags veröffentlicht wird...
Was mich verwundert....
Warum net 24h???
Sodass wir sie in 24min. spielen könnten.
 
Und sitz gestern Nacht noch bis 1 am Rechner un warte bis der DL fertig wird und dann das :fresse:

Danke nochma Kranüsch!
 
Sorry, wo gibt es gleich diese Demo-Keys?

Die gibt es wenn du über Steam L4D 2 Vorbestellst oder mit glück noch hier im Forum. Per PN

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:59 ----------

@ Kranüsch PM ist raus , Daumen ganz fest drück das noch einer da ist!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellung bei Amazon UK bringt mir dann wahrscheinlich nichts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Uncut Importversion mit einer deutschen IP bei Steam problemlos registrieren oder wird die dann automtisch cut?
 
wie so oft schon gesagt ... der KEY macht das spiel UNCUT ... nicht von wo man es registriert ;)
 
Leute hört auf mich mit PMs voll zu ballern.
Die 4 Keys wurden schon um 0Uhr verlost!
Es hatten sich genau 4 Leute gemeldet!

Vllt. bekomme ich Heute Abend nochmals ein Paar Demo keys kann aber nix versprechen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh