[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
left 4 dead kann morgen kostenlos gezockt werden, wer also beim kauf noch gezögert hat und mal probespielen möchte.

Öch nö dann ist ja wieder alles down. ^^
Viel Spaß @Probespieler :)

@Homer

Das mit dem Mute funktioniert leider nicht, da man genrell kein Rechtsklick machen kann.

Left 4 Dead
Einen Tag lang kostenlos spielen
Left 4 Dead Left 4 Dead Am Freitag, den 01. Mai 2009 können Sie Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead kostenlos probespielen. Voraussetzung dafür ist die Vertriebsplattform Steam, mit der Sie Left 4 Dead inklusive dem kürzlich veröffentlichtem Survival Pack schon jetzt herunterladen können. Die geht aus einer Meldung von der Steam-Seite hervor.

Ab 00:01 Uhr GMT (etwa 02:00 Uhr in Deutschland) sollen Sie sich 24 Stunden lang kostenlos den Zombie-Horden stellen dürfen.
Left 4 DeadLeft 4 Dead Ziel in Left 4 Dead ist es, in einer Gruppe aus vier Überlebenden je nach Kampagne eine Stadt beziehungsweise einen Landstrich zu verlassen, deren Bevölkerung durch eine Infektion zu aggressiven Zombies mutiert ist.

Alternativ übernehmen Sie im Mehrspielermodus die Rolle genau dieser Zombies, um die Überlebenden an ihrem Vorhaben zu hindern.

Q: gamestar.de

auch wenn einer shcon kleine info gebene hatte

Hm, mein L4D Key vom 20. April 09 scheint tatsächlich cut zu sein (von G2Play). Jedenfalls verschwinden die Leichen kurz nach dem Ableben.

ansonsten gibts das spiel bei steam z.z. fuer 17.99. wer mit der cut version leben kann.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich zuschlage. Werd jetzt erstmal kostenlos cut spielen und mich heute abend entscheiden.

Heut kam auch noch gleich ein Patch.

April 30, 2009, 1:23 pm - Valve - Product Update

Updates to Left 4 Dead have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Survival Mode

* Removed an exploit from The Construction Site
* Fixed issues with Survival Mode medals not being awarded properly in rare cases
* Times will no longer be awarded when joining mid-round and cheats had been active during that round

Servers

* Server will now reset correctly after all players leave a Versus game

Match Making

* Fixed a mismatch between lobbies and servers that will remove the "Server is full" errors when quickmatching
* Fixed match making issue affecting Vista64 users

Ich werd mir jetzt wahrscheinlich schnell die cut kaufen. Mich stört es zwar etwas, dass die Leichen verschwinden, aber bei der Action merkt man das eh nur selten. Spielspaß ist ja das wichtigste.

Ich kenne auch beide Versionen. ;)

Gehts noch???
Da steht doch:

"The current keys stock activates the cut version of the game."

Liest dir doch erstmal durch was du anderen empfiehlst...
Also nicht bei G2play kaufen...
:bigok:

Wie sieht es eigentlich aus wenn ich mir jetzt nochmal L4D kaufe? Ich besitze bereits die ungeschnittene Version.
Ist dann eine Version davon als "Geschenk" verfügbar, welches ich anderen Leuten in Steam geben kann?
Oder wird da zwei mal L4D angezeigt bzw. ist es garnicht möglich das Teil sich 2x zu kaufen/aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
faulheit wird nicht unterstützt. schau im thread nach!

Also heute seit dem Patch sind bei mir einige Erfolge verschwunden, nicht nur in der Liste, nein selbst im Game sagt er jetzt Rekord 0:00:00. Ich weiß nicht was die mit den Achievments immer anstellen ...

Mama Mia Lucia ist Steam mal wieder ausgelastet, dank dieses schönen freien L4D Tages....jedes mal der selbe Mist!!!

Das ist aber nicht nur für die L4D Kunden ne Sauerei, auch die Leute, die es jetzt mal testen wollen haben doch ihre Probleme, ansprechend ist das jawohl nicht-_-

Nimm halt nen anderen Server...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:16 ----------

Also irgendwie ist die L4D aktion bei Steam nur CUT..
Ich habe das Game mal mit ner UK IP neu installiert und gespielt, aber anscheinend wird da über die Testphase nur die cut version verteilt, kann das jemand bestätigen?

Habs mir jetzt gerade bei Steam gekauft. Man sieht sich. :wink:

ne runde spielen klingt gut, das mach ich nun auch. ;)
versus macht ja richtig spass.

Bei mir stehen auf einma 18.9 Stunden spielbar, scheint als haben die das verlängert..

hab erstma das kabel bei meiner mx518 getauscht. ist ne echt kalsse maus, aber schon die zweite mit kabelbruch/wackelkontakt. das nervt ja doch unheimlich beim spielen. ;)
nun wieder astrein. ;)

ich kann aufeinmal keine lobbys mehr einrichten.
Kommt immer keine Verbindung zur sitzung
Same problem here. :(
Scheinbar haben sich gerade einige meiner Steam Spiele just in diesem Moment aktualisiert. Wahrscheinlich wurde ein patch nachgeschoben. Mal gucken ob es jetzt wieder funktioniert.

Update: Es geht wieder. Scheinbar hat das Update das Problem behoben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stehen auf einma 18.9 Stunden spielbar, scheint als haben die das verlängert..

Habs gerade auf HLPortal gelesen.

Mehr oder weniger überraschend hat Valve eine Verlängerung der Testphase von Left 4 Dead bekannt gegeben. Noch bis Samstag 19.00 Uhr kann das komplette Spiel kostenlos ausprobiert werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh