[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Pwnage halt, danach lasse ich meinenPC 24/7 an und schliesse L4D nie wieder vllt funzt es ja :d
Aber e rst will ich es uncut haben, lade gerade mit US Ip neu, bei 90%

Aber evtl. hatder auch irgendwas in die regestry geschrieben... Dann wars wieder umsonst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah hab mich schon gewundert das vorhin bei nen VS. Game die Leute allle im Spiel geblieben sind. :bigok:
 
so, grad das ganze kapitel versus gespielt. dead air. zum ersten mal, sonst verlassen die leute die server oft nach ein paar minuten. recht ausgeglichen gute teams, das macht spass.
 
Versus habe ich noch nicht gespielt, immer die kampagne.

Das spiel ist aber schon ein muss für uncut, da geht einfach viel flair verloren, Gegner brennen und laufen noch rum, sie schwinden nicht, wenn man vor seinem gesicht abschiesst kriegt man blut ins gesicht.

Das alles ist nicht in der cut version, meine meinung nach sind diese zensierungen völliger schwachsinn, armes Deutschland und deren Kinderschutz. Aso das spiel ist ja ab 18 :)
 
die sprache des intro videos hat sich bei mir von english auf deutsch gestellt.

der rest ist so wie es sein sollte (auf englisch und uncut)
 
Versus habe ich noch nicht gespielt, immer die kampagne.

Das spiel ist aber schon ein muss für uncut, da geht einfach viel flair verloren, Gegner brennen und laufen noch rum, sie schwinden nicht, wenn man vor seinem gesicht abschiesst kriegt man blut ins gesicht.

Das alles ist nicht in der cut version, meine meinung nach sind diese zensierungen völliger schwachsinn, armes Deutschland und deren Kinderschutz. Aso das spiel ist ja ab 18 :)

richtig,armes deutschland und ich frage mich warum das spiel ab 18 verkauft wird.so viel wie die zensiert haben.

dann hab ich auch gleich nochmal eine frage.ich will mein steam auf deutsch lassen aber das spiel in englisch.das geht irgend wie nicht.sobald steam deutsch ist ist auch das spiel komplett in deutsch.nervt mich so bisschen.selbst das umstellen der sprache bringt nix im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften > Sprache

Eventuell Spiel oder Steam danach mal neustarten, damit die Einstellungen übernommen werden.
 
L4D scheint ja sehr gut mit 3 Kernen zu Skalieren, gibts da irgenwo nen Test zu ?
 
Können mal die ganzen Leute die das Game nicht gekauft haben sondern nur umsonst testen aufhören zu Spielen/DL?
Danke!
Man man man, update dauert ewig und ständig "currently unavailable"
 
Wie oft noch, du kannst zwischen 30 DL regionen auswählen...
Geh in deine Steam Settings und change die Region bei Download.....

Ich habe gestern und gerade noch mit 5,6mb/s geladen.
 
Sag doch mal nen guten Server..... Woher soll man den wissen wo du mit 5.6MB geladen hast !?
 
wie wärs wenn du server aus DEUTSCHLAND auswählst ;)

habe letztens auch das update mit 2,4MB/sec gefahren also no problem
 
Schlechte Idee. Gerade bei solchen Steamaktionen kannst du die Server der großen Länder voll vergessen.

Ich benutz den schweizer Server. Der lief bei mir bislang immer ziemlich moderat :d
 
wie wärs wenn du server aus DEUTSCHLAND auswählst ;)

habe letztens auch das update mit 2,4MB/sec gefahren also no problem

Ach nee, aber gerade wenn es Spiele mal 24Std. frei gibt sind gerade die großen Server total lahm.....
 
Ich habe UK benutzt...

// Us ist aber auch shcnell, mit 3,8 geladen musste aber schauen das du nicht irgend einen X belibigen aus den Staaten nimmst.

Boah ich könnte mich aber so aufregen.
Gerade zum 1. mal mit so einem noob TEam gespielt, die hatten echt alle keine ahnung, das war die 1. Storymission und ich sage denen was die machen sollen und die rushen einfach los, und splitten sich dann auf, toll
Nichtmal nach dem 3. mal haben die gecheckt wies geht obwohl ich es die ganze Zeit erklärt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich normal, dass bei einigen Zombies der Ping bei DSL 3000 auf bis zu 160 ansteigt, dann wieder auf ca. 70 abfällt?

Jedes mal derselbe Mist, auf jedem Server! Normalerweise hatte ich bei anderen Spielen immer 50-70er Ping! Liegt das an Left4Dead oder an der analen Telekomleitung?
 
Naja ich finde die Serverperformance ist seit dem Patch schlechter geworden. lLiegt wohl daran das jetzt wieder mehr Leute spielen.

Mir ist nur aufgefallen wenn ich ein Server joine das mein Ping am Anfang bei 140-300 liegt sich dann aber auf 30-60 einpendelt.
 
Ja das hab ich auch! Aber sobald die Zombies kommen und es immer mehr werden, geht der Ping auf 120-170, IMMER!!! Überall!

Ist das also normal mit DSL 3k? Mit DSL 24-25k (was auch immer) hat en Kumpel IMMER Ping 40-50....Also braucht man tatsächlich mehr Leistung? Was soll das? Bei riesen Schlachtfeldern wie Battlefield bleibt der Ping auch niedrig konstant :mad:
 
Ne brauchst du eigentlich nicht, aber bei den Serverstandorten gibt es gravierende unterschiede, ich hatte mal gewählt das der den besten Server automatisch aussuchen soll un toll ich hatte ienn Ping von 15 und die anderen einen Ping von 230...

Die sollen mal lieber einstellen, das man sofort über seine eigene Leitung hosten kann.
 
Also einfach purer Glück ob man nen annehmbaren Ping hat?!

Weil waren ja 4 deutsche Knüppel nur halt DSL 16k und 24k und halt 3k und 2k ^^ Die mit 2 und 3k waren mit Ping 100-160 bedient, die anderen 50-70!
Aber es gibt auch server bei denen man mit DSL 3k nen 60-80er Ping durchgehend hat?
 
in letzter zeit hatte ich immer glück das mein Kumpel und ich nen niedrigen ping hatten...ich so von 15 - max 50 und er so um die 60.
Problem war nur das im Survival kein anderer mehr drauf kam und wie ihr ja wisst sind die Bots ja totale kacke.
 
ich hatte jetzt auch paar mal schon gehabt das mir das spiel abgeschmiert ist,dies aber von server seite passiert ist.bin immer wieder auf den server,spiel abgeschmiert nach der zeit.bin dann mal auf einen anderen server und da ging es ohne probleme.frage mich was das war.


edit: wer ist eigentlich der admin von unserer steam gruppe.wenn bedarf besteht könnte ich ein server hosten auf meinem server,dazu bräuchte ich dann auch die steam gruppen nummer oder sowas damit der nur dort angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint auch nicht genügend Dedicated zu geben....
 
wie gesagt,ich würde ein server hosten auf meinem root.bräuchte nur mal die group id.das spiel is schon installiert auf dem root.
 
Tatsächlich war ich gestern noch auf nem anderen Server, da hatte ich nen Ping von 60-70, bei vielen Zombies trotzdem 100! Aber deutlich angenehmer als bisher! Geht also doch....
 
Das Problem ist einfach das es von den eh schon zu wenig vorhanden Servern wenige gute gibt.
 
hab bei nem guten host mit meiner 2000er leitung auch nen 40er ping.

jemand boxk auf ne runde zombies schlachten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh