[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

Hi,
spiel schon länger mit dem Gedanken mir auch left4dead zuzulegen. Hab jetz 2 günbstige Möglichkeiten: g2play.pl oder übern Steamstore (nur noch heute). Hab jetz aber gehört das bei g2play.pl nur cut keys verkauft werden? wisst ihr da was zu? Und wenn ich mir per us proxy des spiel im steamstore hol sollts doch uncut sein oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo leute ne frage:

ich und nen kumpel haben beide original l4d,
nun muss ers über steam laden was aber dank dsl 2000 ewig dauert.

kann ich ihm mein geupdatetes l4d geben und er nutzt das dann trotzdem mit seinem account?

wenn ja , was gibts zu beachten?
 
Sollte funktionieren.

Runterladen dauert doch auch nicht so lange. Sind doch nichtmal 2GB (mit Updates). Ich habs auch mit DSL 1000 geladen.
 
Sollte funktionieren.

Runterladen dauert doch auch nicht so lange. Sind doch nichtmal 2GB (mit Updates). Ich habs auch mit DSL 1000 geladen.

also mein l4d ordner ist 5gb groß.
dauert bei voller dsl 2000 bandbreite (230k) 6 stunden!
 
Hi,
spiel schon länger mit dem Gedanken mir auch left4dead zuzulegen. Hab jetz 2 günbstige Möglichkeiten: g2play.pl oder übern Steamstore (nur noch heute). Hab jetz aber gehört das bei g2play.pl nur cut keys verkauft werden? wisst ihr da was zu? Und wenn ich mir per us proxy des spiel im steamstore hol sollts doch uncut sein oder?

also bei g2play.pl sind sie mittlerweile CUT! steht auch auf der Seite!
 
also mein l4d ordner ist 5gb groß.
dauert bei voller dsl 2000 bandbreite (230k) 6 stunden!

Meiner auch. Ich hatte es am WE runtergeladen und beim Vorausladen waren es ~ 1,8 GB. Danach noch 300 MB Updates und fertig. Ging eigentlich und ich hab nur DSL 1000.
 
Als ich noch in S-A in einem kleinem Dörfchen gewohnt habe, hatte ich DSL 2000 und es kamen nur 1500 an. Das war echt nervig. Aber in unserem Nachbardorf konnten die froh sein das sie überhaupt schon Telefone hatten. Total krass das es heute immer noch gegenden gibt wo nichts ist. Naja...nun hier oben im Ostseebad hab ich meine 16000er.

Und das ist schon ganz gut so wenn Steam updates zieht.
 
ich habe dsl6000,mehr geht nicht bei mir obwohl ich gerade mal 3km von der stadt weg wohne und auch in der nähe die telekom ist ^^
dsl16000 wäre da für mich schon luxus :d

btt:

kann es sein das ab und zu die steam community nicht funktioniert.weil wenn ich im game bin zeigt er mit meine gruppen nicht an und die freundesliste auch nicht.nervt ganz schön.muss auch sagen das hab ich öfters
 
kann es sein das ab und zu die steam community nicht funktioniert.weil wenn ich im game bin zeigt er mit meine gruppen nicht an und die freundesliste auch nicht.nervt ganz schön.muss auch sagen das hab ich öfters

Es kommt in letzter Zeit häufiger vor, was mir auch schon aufgefallen ist. Es liegt daran:"Friends Network Down for Maintenance" --> ergo Wartungsarbeiten. Ich vermute mal dass, dass der Release von Steam Clouds immer näher kommt. ;)

Also entspannt zurücklehnen und harren der Dinge die da "in naher Zukunft" kommen... :wink:
 
Hoi,

Für alle die auf einem vernünftigen L4D Server spielen wollen würden wir uns freuen wenn ihr bei uns daddelt.

VERSUS: 87.118.90.183:27015 FHD-CLAN SERVER 1 (www.fhd-clan.net)
SURViVAL: 87.118.90.183:27016 FHD-CLAN SERVER 2 (www.fhd-clan.net)



Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung. Hoffentlich können wir mal zusammen zocken!


Ihr werdet mich dort öfter unter dem Nick F}{D*Hauwexis antreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht das denn bei euch mit configs aus? den serverbrowser habe ich mir schon eingeblendet, aber dann wird die konsole ausgeblendet. und in der config ist zwar eine taste für "toogle konsole" zu finden, jedoch funktioniert diese im menü nicht. netgraph einblenden wäre auch schön. geht das alles so wie bei cs:s??
 
falls es noch probleme gibt:

per autoexec.cfg
Code:
bind XXX toggleconsole
bindtoggle XXX net_graph

die console muss zusätzlich noch im spiel unter den optionen (keyboard/mouse) aktiviert werden.
 
ich habe dsl6000,mehr geht nicht bei mir obwohl ich gerade mal 3km von der stadt weg wohne und auch in der nähe die telekom ist ^^
dsl16000 wäre da für mich schon luxus :d

btt:

kann es sein das ab und zu die steam community nicht funktioniert.weil wenn ich im game bin zeigt er mit meine gruppen nicht an und die freundesliste auch nicht.nervt ganz schön.muss auch sagen das hab ich öfters

Lol :d . Ich wäre froh wenn ich überhaupt ne 16.000er hätte.... Muss da mit ner 3000er rumgurken :motz: .

Und das tollste ist: Grad mal nen Kilometer weiter gibts DSL 16.000 . Die sollen endlich die scheiss Leitungen ausbauen.
 
@Gebieter

über DSL 3k würde ich mich freuen.
Hab seit nem halben Jahr gerade mal 1000er bekommen (vorher 768er).

Oh man, hab heut das erste mal die Kampagnen in Expert gespielt.
Und alle 3 Mal während der Rettung gestorben.
- Auf dem Dach nach dem 2. Tank auf dem Weg zum Heli von Zombiemasse eingekreist und getötet.
- Auf dem Felsen beim Bootshaus von nem schlecht geworfenen Molli (war aber auch meine Schuld)
- Auf dem Rollfeld während des 2. Tanks (von nem anderen erschossen)

Naja, das letzte Team war aber auch sau schlecht... pausenlos Friendly Fire...
Hab glaub mehr Schaden von denen abbekommen als von den Zombies :grrr:

gerade eben MediKit benutzt -> 80 Leben... Bamm, Bamm... -> noch 15 Leben, wieder mal 2 Treffer von der Auto Shotty abbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, habe schon länger nicht mehr L4d gespielt und nun wieder angefangen. Ist das normal, dass L4d irgendwie mehr hakt als vorher? Die bewegungen der Zombies und meiner Teamkollegen wirken teilweise unflüssig, ist so ein stottern alle paar sekunden drin. FPS sind vollkommen in Ordnung... Ist mir im Versus Modus schon aufgefallen


gerade mal singleplayer getestet, da klappt alles einwandfrei. Muss wohl irgendwie mit der Verbindung zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amareth: Welchen Ping hast du denn? Seit ich meinen eigenen Gameserver habe, hab ich dieses Problem nicht mehr (hatte es nach dem Survival Pack).
 
meistens hab ich einen ping zwischen 20-70 und benutze folgende einstellungen.

rate 25000
cl_cmdrate 30
cl_updaterate 30
 
Hm, komisch. Ping ist ja eigentlich völlig Ok. Kann es sein, dass es evtl. an Vista 64bit liegt? Also ich weis es nicht, ist nur ne Vermutung (ich selbst hab imo noch XP Prof, test jetz dann aber mal Win7).
 
also kann sein, dass ich mich täusche aber glaube dass es vor einiger zeit noch keine probleme gab, möglicherweise kam das erst durch die updates? inwiefern kann das denn an vista 64 liegen, hab auch noch andere spiele die ich online zocke, da gibt es allerdings keine probleme, haben allerdings auch nicht die source engine.

so schlimm ist das ja nicht mit dem zucken, die bewegungsabläufe sind halt nicht mehr ganz flüssig, hätte es halt gerne durchweg flüssig ^^ muss halt irgendwie anner connection bzw am spiel liegen

Mir ist gerade aufgefallen, am stärksten merkt man dieses Stocken bei den Kampagnen Intros und Outro Sequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das es bei den Videos stockt, das hab ich glaub ich schon immer (zumindest nicht erst seit dem letzten Update). Warum das allerdings so ist, weis ich nicht (Tipp hier aber auf Ping, da der bei mir/uns bei den Videos immer so um die 300 liegt).
 
Es gibt bald ne neue (inoffizielle) Kampagne:

HLP schrieb:
Dead Before Dawn: Teaser, Releasetermin

Dead Before Dawn, eine Kampagne für Left 4 Dead, die auf dem Film Dawn of the Dead basiert, schreitet in ihrer Entwicklung voran. Beweis dafür ist ein neuer Teaser und ein Video-Preview zum ersten Kapitel. Es ist darin hauptsächlich Standard-Content zu sehen, der aber hübsch zusammengebaut ist.

Bereits in vorherigen Videos ließ sich absehen, dass ein Release noch vor Ende des Jahres zu machen ist und genau so wurde es erneut bestätigt. Der vom Entwickler genannte erste Juli klingt als Veröffentlichungstermin realistisch, wir hoffen, dass alle Kapitel dann fehlerfrei und ausgereift sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh