[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

hehe nice und auch irgendwie beängstigend. zombies mit waffen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, war n mix aus zombie und mensch!
da stand zwar ich waer zombie, meine primaerwaffe waren auch die boomerarme (mit denen ich aber ueberhaupt nix machen konnte). konnte auch nicht kotzen, weil ich nicht gespawnt bin (konnte ich auch nicht).
war aber auch mensch. die sekundaerwaffen konnte ich nehmen (die pistolen) er haelt auch zwei in einer hand auf dem einen bild!
konnte auch medkit und pillen nehmen, aber nicht benutzen.
und unsterblich wie gesagt. aber nach einer stunde und zich tanks hatte ich dann auch keine lust um 5 uhr morgens hehe.

da hat auch noch einer das spiel gejoined, er war hunter, smoker und tank. konnte mich aber nicht erwischen. ich war sowas wien geist. cheater cheater kam dann sofort. dabei habich nix gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß net ich hab bisher noch nicht soviel spaß im versus mode gehabt. irgendwie liegt mir das zombiedasein nicht so ^^ werde immer getötet ^^
 
ging mir auch so. hab das spiel im februar gekauft und versus mal angemacht, ging mir genauso dann.
hab dann drei monate spaeter oder so nochmal reingeguckt und finds inzwischen richtig klasse! der beste modus ueberhaupt!
musste kurz ueben.
das zauberwort als zombie ist aber das gleiche wie als mensch: teamwork!
 
Jow versus macht richtig bock! Zuerst dachte ich so hmm naja aber inzwischen BOMBE! wirklich :)
 
lassen sich hier 3 leute finden die lust haben, mal von anfang bis ende zu spielen?
 
lassen sich hier 3 leute finden die lust haben, mal von anfang bis ende zu spielen?


Ich spiele definitiv immer bis zum Ende und bin es satt immer an Rage Quitter zu gelangen ^^.

Werde vermutlich in den nächsten 2-3 Tagen einen eigenen L4D Server mieten für meinen Clan. Habe jetzt 3 Tage von dem Gameserveranbieter meines Vertrauens einen Testserver zur Verfügung gestellt bekommen. Ich kann nur sagen es sind traumhafte Pings! Wenn der Server da ist werde ich euch hier informieren sodass wir mal ne deftige runde miteinander zocken können. AUf dem Server werden dann auch jegliche Custom Maps zu zocken sein. Ich rede hier von Maps wie Death Aboard, Dead City, Lighthouse, Naniwa City und vielen vielen mehr. Ihr seid jetzt schonmal Herzlich eingeladen mit uns zusammen zu zocken!



Da unser Clan sich über Mitglieder zuwachs freuen würde hier noch etwas von Offizieller seite, ich hoffe das es keinen stört.


Hallo Zusammen
icon_smile.gif


Der Clan : [TpC] [TeamplayerCommunity] sucht noch nach ein paar Spielern die Spass an Left 4 Dead haben, auf der Suche nach einem Clan sind und sich auch Gerne Konstruktiv einbringen.

Über uns:

Wir sind 15 Member aus allen Möglichen Altersgruppen.
Sowohl Deutsche wie auch Österreicher sind bei uns im Clan sogar einer aus Island!
Haben ein eigenes Forum so wie einen TS Server zur Verfügung.
Auch geregelte Trainingszeiten gibt es wo man sich Clanintern austauscht und auch Ideen für Taktiken vorbringen kann, die man auch gleich testet.
Gebühren für den Clan stehen derzeit nicht zur Debatte, da das Forum, soweit ich weiss, Umsonst ist so wie der TS server.

Clanwars werden auch gespielt!

Falls ihr Interesse haben solltet dem Clan zu joinen, dann klickt einfach hier: http://l4dtpc.plusboard.de/ und es findet dann ein Probespiel statt wo entschieden wird, ob ihr nun ein [TpC] Mitglied werdet oder nicht
icon_smile.gif


Grundwissen ist schon gefordert sowie eine gewisse Erfahrung, denn Left4Dead ist ein Teamspiel und keine One Man Show.
Genauso wie ein guter Umgang mit seinen Teammates und dem Gegner Team.
Da wir ja nicht nur Respektvoll behandelt werden möchten, sondern auch mit den Gegnern Respektvoll umgehen.

Nicht das es sich jetzt so anhört als wären wir ein Elite Clan, nein, das bestimmt nicht.
Aber wir hätten gerne auch noch ein paar mehr Member die das Spiel kennen und auch wissen wie man in Gewissen Situationen vorgeht.





Für alle die sich schonmal ein paar Custom Maps downloaden wollen habe ich eine kleine Zusammenfassung der besten Maps erstellt. Ein Grund dafür war die Downtime der MapServer einiger Custom Map Seiten.

www.l4d-maps.de.vu

Die Seite darf gerne weitergegeben werden.



Gruß FL3X3R
 
Zuletzt bearbeitet:
ich waer wohl auch dabei. nach der pruefung morgen hab ich auch erstman paar wochen frei. ;)

tpc..hab ich schon paar mal mit/gegen gespielt, glaub ich.

Smitty Werben Man Jensen, Karl Arsch, I.R. BABOON..wenn ihr sowas seht, das koennte ich sein. Versteckt euch! ;)
 
so, pruefung geschrieben, nun koennt man spieln. ;)
obwohl..das wetter ist wieder so schoen, kann man eigentlich wieder an see. :d
 
bin jetzt auch in der l4d luxxer gruppe. wenn ich online bin meldet euch einfach, ich bekomm momentan einfach keine kampagne mehr durchgezockt man hat ja bald alle 5 min nen neues team weil die leute gleich wieder rausgehen wenn was net hinhaut.
 
So Jungs es ist soweit. Der Public Server ist Online und jeder der will kann gerne darauf zocken!

IP:
85.131.153.30:27015 [TpC] Blutkessel

Es sind alle derzeit alle lauffähigen Custom Maps die ich bekommen konnte Online.


Aus der Lobby gezielt auf diesen Server Verbinden -> ms_force_dedicated_server 85.131.153.30:27015 ind die Konsole eingeben.



Viel Spaß beim zocken!
 
Hi :)

Hab jetzt auch L4D und wollte mal fragen, ob jemand Lust hat zu spielen... hab gelesen dass hier einige Leute spielen, wär nett, wenn sich mal jemand meldet. Meine ICQ-Nummer zB is aktuell. Werd nachher mal nachsehn
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh das nicht, L4D ruckelt bzw. laggt bei mir. Wobei das laggen nicht von meiner Leitung kommt, da meine Frau über die selbe Leitung L4D spielt.

Das komische ist, das andere Spiele wie Arma2, Grid u.Ä. absolut flüssig laufen.
Hardware sieht so aus.

E8400@stock
GTX260
8GB DDr2-800
Win 7 64bit
 
Das hatte ich auch ein paar mal, ist dann aber verschwunden ... ka worans liegt, vll am server?
 
Schalt mal Multicore Rendering im Spiel ab. Kann vielleicht helfen
 
Ich habe das Gefühl, das es ggf. am Nvidia 186.18 Treiber liegt, bin mir aber nicht ganz sicher.

@Boomster ich spiele regelmäßig, ansonsten kannst Du auch auf unseren Server zurückgreifen, ist in der Regel immer gut besucht.
I.P.: 93.186.204.167:27015
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich hatte das aber auch schon mit ATI, also am Treiber wirds kaum liegen ...

Danke, ich werd mal nach dem server schauen :)
 
Ich habe erst gedacht, das es daran liegt das ich das Bios meiner GTX gemoddet habe, allerdings würden dann auch andere Spiele nicht vernünftig laufen.
 
Hoi nochmals.

Also der Server steht immer noch und hat eben ein Mega Update bekommen.

Jetzt sind insgesamt 78 Custom Maps auf dem Server installiert. Ich wünsche euch viel Spaß :)

habt ihr Lust mit uns zu daddeln oder einen Clanwar gegen uns zu spielen dann meldet euch hier: TpC Clan

oder schreibt mich per Steam an mein Steam Nick: Hauwexis



Gameserver IP:
85.131.153.30:27015 [TpC] Blutkessel

Map Downloadseite:
->Hier Klicken<-

Auf dieser Seite findet ihr alle Maps die auf dem Gameserver installiert sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute,

also ich habe bei gamerdeals.de Left 4 Dead uncut bestellt. Als ich ingame war, habe ich allerdings gemerkt, dass das Spiel cut ist. Gamerdeals ist nicht bereit mir zu helfen oder einen Ersatzkey zu stellen. Ich kann also nur abraten dort zu bestellen. Die kaufen ihre Keys in Polen und verkaufen sie hier weiter...

Der Steam-Support braucht folgendes um auf uncut umzustellen:
Bitte senden Sie uns ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es sicher ein uncut key ist hatte ich auch das selbe probleme bei mir half es einen schlüssel in der registry zu löschen
 
04.08.2009 - Zusatz-Kampagne von Valve - kostenlos für PC

Gamestar schrieb:
Valve will im September eine neue Kampagne für den Zombie-Ego-Shooter Left 4 Dead zum Download anbieten. Crash Course soll zwischen den Originalkampagnen »No Mercy« und »Death Toll« spielen. Dementsprechend sehen Sie auf dem zugehörigen Plakat einen abgestürzten Hubschrauber im Hintergrund. Die Episode soll zudem mit einem »explosivem Finale« aufwarten. Neben neuen Umgebungen und zusätzlichen Dialogzeilen wird auch das Auftauchen von Ausrüstungsgegenständen mit der Erweiterung verändert. Nähere Details wollten die Entwickler noch nicht verraten.

Das Beste an Crash Course: Während Valve für die Xbox-360-Version des DLCs 560 Microsoft Points, also etwas mehr als 6 Euro verlang, ist die Erweiterungen für PC-Spieler kostenlos.
Die Zusatz-Levels sind sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar. Einen besonderen Fokus legt das Entwicklerteam auf den Versus-Modus, der gradliniger und schneller werden soll. Laut der offiziellen Steam-Ankündigung wird ein kompletter Durchlauf im Versus-Mode nur 30 Minuten dauern, was aber auch auf wenige oder kurze Level schließen lässt.
 
hi Leute,

also ich habe bei gamerdeals.de Left 4 Dead uncut bestellt. Als ich ingame war, habe ich allerdings gemerkt, dass das Spiel cut ist. Gamerdeals ist nicht bereit mir zu helfen oder einen Ersatzkey zu stellen. Ich kann also nur abraten dort zu bestellen. Die kaufen ihre Keys in Polen und verkaufen sie hier weiter...

Der Steam-Support braucht folgendes um auf uncut umzustellen:
Bitte senden Sie uns ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.

Natürlich habe ich das alles nicht. Evtl. kann mir einer von euch das Zeug schicken, natürlich alle persönlichen Infos vorher löschen.

ist der betreiber von gamerdeals nicht ein ehemaliger(gebannter) user von hier? hornedirgendwas? bin mir eigentlich recht sicher. hab da auch mal ein game gekauft und hatte mail verkehr dann mit ihm, kamen eigentlich nur recht unfreundliche antworten zurück..
 
Jep ganz richtig. Hornedry2k hieß der. Der war wirklich unfreundlich schon hier im Forum.

Kommt doch mal auf unseren Server dann daddeln wir zusammen eine Runde!

Gibt wieder viele neue Maps!

85.131.153.30:27015 [TpC] Blutkessel
 
Hallo,
wie, wo muss ich diese Nummer (IP?) denn eingeben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst über die Konsole mit dieser IP auf den Server verbinden.
Möchtest du einfach nur direkt draufjoinen reicht "connect 85.131.153.30:27015" (ohne Anführungszeichen).
Bist du Lobbyleader und möchtest mit deiner Spielgruppe auf diesem Server spielen, gibst du vor dem Verbinden "ms_force_dedicated_server 85.131.153.30:27015" (ohne Anführungszeichen) in die Konsole ein ;)
 
Mich würde ja mal interessieren, wie bei euch so die FPS in L4D aussehen?
Ich habe das Gefühl, das bei mir irgendetwas nicht stimmt, habe mit folgender HW stellenweise FPS-Drops bis auf 30 runter.

E8400@stock
GA P35 DS3R
GTX260@stock
6GB DDR2 800ér (3x2GB ein Riegel ist defekt normal 8GB)
Win 7 x64
 
also, ich hab mit meinem system, alles auf high immer über 50FPS, meiste sogar konstant 60
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh