Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lassen sich hier 3 leute finden die lust haben, mal von anfang bis ende zu spielen?
lassen sich hier 3 leute finden die lust haben, mal von anfang bis ende zu spielen?
Gamestar schrieb:Valve will im September eine neue Kampagne für den Zombie-Ego-Shooter Left 4 Dead zum Download anbieten. Crash Course soll zwischen den Originalkampagnen »No Mercy« und »Death Toll« spielen. Dementsprechend sehen Sie auf dem zugehörigen Plakat einen abgestürzten Hubschrauber im Hintergrund. Die Episode soll zudem mit einem »explosivem Finale« aufwarten. Neben neuen Umgebungen und zusätzlichen Dialogzeilen wird auch das Auftauchen von Ausrüstungsgegenständen mit der Erweiterung verändert. Nähere Details wollten die Entwickler noch nicht verraten.
Das Beste an Crash Course: Während Valve für die Xbox-360-Version des DLCs 560 Microsoft Points, also etwas mehr als 6 Euro verlang, ist die Erweiterungen für PC-Spieler kostenlos.
Die Zusatz-Levels sind sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus verfügbar. Einen besonderen Fokus legt das Entwicklerteam auf den Versus-Modus, der gradliniger und schneller werden soll. Laut der offiziellen Steam-Ankündigung wird ein kompletter Durchlauf im Versus-Mode nur 30 Minuten dauern, was aber auch auf wenige oder kurze Level schließen lässt.
hi Leute,
also ich habe bei gamerdeals.de Left 4 Dead uncut bestellt. Als ich ingame war, habe ich allerdings gemerkt, dass das Spiel cut ist. Gamerdeals ist nicht bereit mir zu helfen oder einen Ersatzkey zu stellen. Ich kann also nur abraten dort zu bestellen. Die kaufen ihre Keys in Polen und verkaufen sie hier weiter...
Der Steam-Support braucht folgendes um auf uncut umzustellen:
Bitte senden Sie uns ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.
Natürlich habe ich das alles nicht. Evtl. kann mir einer von euch das Zeug schicken, natürlich alle persönlichen Infos vorher löschen.