[Sammelthread] Left 4 Dead [2]

wenn es wie angekündigt ca. 18 uhr valve-zeit kommt könnt ihr aber noch ne ganze weile warten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss nur den richtigen Server auswählen. ;) Zieht das Zeug einfach morgen mittag (falls es denn bis dahin verfügbar ist) von einem Ami-Server, denn die pennen zu der Zeit. ;)

Bei mir zieht L4D gerade ein update, nach einem neustart von Steam.

Bitte lass es wahr werden.:banana:

So fertig, jetzt bin ich echt gespannt.

juhu :dDDD Carneval auf der Couch,
falls es bei jemanden schon fertig geladen hat bitte im bandbreitenmanager nachschaun wie groß es war, das einzige was mich noch vor dem langersehnten genuss trennt ist meine dsl-light leitung :drool:

Bei mir war es bei 600kb/s in knapp 5min. da
Also nicht besonders groß.

Und es ist das Update, juhu.

gleich mal server updaten ansonsten sind keine servers da xD

Habs auch schon gezogen ohne Probleme mit downloadrats 1mbit

Hat knappe 300MB.
Hab nen vorher nachher vergleich meinen Steam Ordner gemacht.

Ich werd mir mal die normale Version kaufen (wenn die bei Amazon.co.uk wieder billiger ist).

Zuletzt bearbeitet:
wer will kann mich adden ich start gleich mal ein spiel auf dem dedicated server (steam name ViperRuleZ)

Hätte ich auch nicht gedacht, dass es so klein ist.
Die Updates bei TF2 waren immer größer.

So, 6:19 Min Bestmarke am Leuchtturm. Nun kann ich beruhigt schlafen gehen :d

Hab jetzt auch mal was zur neuen DVD-Version gefunden. Die kommt am 8. Mai als GOTY-Edition.

prima das endlich das update raus ist. Werde heute noch arbeiten müssen und dann werde ich erstmal schön gemütlich den neuen spielmodi sowie die 2 neuen maps im versus spielen

muss erst um 12 uhr bei der arbeit sein, also werde ich jetzt mal das update fleißig saugen und dann kurz anzocken :d

Habs auch gleich vorhin vor der Arbeit installiert :) Dauerte nur 10 Minuten.

Was ist denn neu? Nur der Survivalmode mit 3 alten maps und einer neuen?
Wo kann man die News genau nachlesen online?

Ist ganz cool der Survivor Mode, aber mein Server bleibt ein reiner Versus Server ;)

Denkt dran -->

# Removed convars director_no_human_zombies and director_holdout_mode
# Added mp_gamemode [coop,versus,survival]

Um nur ein Spielmodus laufen zulassen nimmt man jetzt den Befehl mp_gamemode hat den Vorteil das man director_no_human_Zombies nicht mehr benötigt, dass hat eh nie richtig funktioniert.....teilweise wurde dann eine campagne zum Versus und man hatte dann die 4 kampagnen spieler ins versus geforced...... Zum Glück wurde das geändert.

Trotz allem ist der Survival Modus nichts anderes als ein Game Finale. Mit ein paar mehr Zombies, ein paar mehr Tanks und Smoker/Hunter das ganze dann mit Zeit und kleinen Statistiken.
Ein bisschen Mapanpassung gemacht....2 Maps versusfähig die eh schon längst überfällig waren...Die Leuchtturmmap ist auch nicht gerade revolutionär.

Ich hätte da etwas mehr erwartet.

Das Wichtigste wäre das SDK gewesen, da Valve anscheinend wenig interesse hat maps zu bauen, sollte man doch wenigstens sich die Zeit nehmen der Community Tools zur Verfügung zu stellen Maps zu entwickeln.

So denke ich das der neue Content in spätestens 4 Wochen genauso langweilig ist wie voher....

Ich hätte lieber ein SDK paar neue Waffen und paar neue Models/neue Zombies gehabt.....
Wenigstens hat Valve mal ein bisschen was gemacht....

Da würde ich lieber 20€ bezahlen für ein ADD-On mit mehr Campaignen/Versus maps/SDK & Guns

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh