[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade,hatte mir mehr versprochen.Waffen ohne Sekundärfeuer,naja...ist so nur ne Stumpfsinnige Ballerorgie.
Als Mod OK,für 25-30 Euro auch,aber 50?No Way.
Und die Athmosphäre geht durch den cut total verloren.Schließlich lebt Survival Horror auch von den Splattereffekten.

Wenns um Linke-Maustaste-Dauerklicken geht ,spiel ich lieber Serous Sam 2.Der reisst wenigstens Sprüche.

1. Soll es ja auch eine stumpfsinnige Ballerorgie sein
2. Tja, deswegen kauf ich mir auch ja solche Spiele "uncut", dir ist doch der Begriff "uncut" bekannt oder ? :lol:
3. Die 4 Überlebenden haben auch Sprüche drauf ...:shot:

Edit: Was ist das denn für eine Rotze, warum will Steam jetzt die L4D Demo updaten ?! Ich konnt doch die ganze Zeit einwandfrei zocken und jetzt will es was updaten oder was !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist die Demo definitiv cut. Erschossene Zombies verschwinden sofort und Körperteile lassen sich nicht abschießen.

Achja, Steam ist seit eh und je auf Englisch ;)

dann stelle ich mal folgende these auf: ich hab mit paypal bezahlt. vielleicht deshalb die uncut-demo und vielleicht auch dann später die uncut version!? :hmm:


@€dit: Preloading atm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen, dass die Demo der deutschen Version entspricht, daher nix mit Splatter! Erst die Releaseversion ist uncut (mit Ausnahme der deutschen).
 
1. Soll es ja auch eine stumpfsinnige Ballerorgie sein
2. Tja, deswegen kauf ich mir auch ja solche Spiele "uncut", dir ist doch der Begriff "uncut" bekannt oder ? :lol:
3. Die 4 Überlebenden haben auch Sprüche drauf ...:shot:

Edit: Was ist das denn für eine Rotze, warum will Steam jetzt die L4D Demo updaten ?! Ich konnt doch die ganze Zeit einwandfrei zocken und jetzt will es was updaten oder was !?

1)Naja,es hätte eine Athmosphärische Ballerbude sein können :) Vllt fehlt einfach nur der Gamemaster,ka.Cod5 ist ja auch nicht mehr,macht aber dennoch mehr Spaß.
Gibts bei CD-Wow uncutversionen,eigentlich?
2)Ja ist mir bekannt.Aber im Ausland kaufen kostet teuer.
3)Mir ist nichts cooles aufgefallen.
 
1)...
Gibts bei CD-Wow uncutversionen,eigentlich?
2)Ja ist mir bekannt.Aber im Ausland kaufen kostet teuer.
...
Ja, CD-WoW hat ja auch die US/UK Version.
Und die ist ja uncut.
Ich bestelle da aber nix mehr, meine letzte Bestellung (Brothers in Arms-Hells Highway) ist immer noch nicht da, obwohl ich vor 4 Wochen die Versandmail bekommen hab. Und das ist nicht das erste mal das ich bei CD-Wow sowas hab...
Lieber bei amazon.co.uk bestellen, kostet dann umgerechnet ca. 32€, keine Zollprobleme, und uncut ist es auch.
Das Spiel macht echt Laune, aber die ewigen Disconnects nerven.
Eben in fast jeder Runde aus dem Spiel geflogen. Hoffentlich wird das in der Full besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte aber einen tieferen einblikc ins spiel die demo zeigt nicht mals ein volles level und ich würde auch gern wissen ob es mehr waffen gibt usw.Hey seit dem letzten neuinstallieren von cs:s ist es cut kann ich da was dagegen tun.

MfG
 
Ich bräuchte aber einen tieferen einblikc ins spiel die demo zeigt nicht mals ein volles level und ich würde auch gern wissen ob es mehr waffen gibt usw.Hey seit dem letzten neuinstallieren von cs:s ist es cut kann ich da was dagegen tun.

MfG

Die Demo zeigt sehr wohl 2 volle Level ;). Sie zeigt ~8 Waffen von 20Waffen, die in der Vollversion mit drin sein werden ;).
 
Ja, CD-WoW hat ja auch die US/UK Version.
Und die ist ja uncut.
Ich bestelle da aber nix mehr, meine letzte Bestellung (Brothers in Arms-Hells Highway) ist immer noch nicht da, obwohl ich vor 4 Wochen die Versandmail bekommen hab. Und das ist nicht das erste mal das ich bei CD-Wow sowas hab...
Lieber bei amazon.co.uk bestellen, kostet dann umgerechnet ca. 32€, keine Zollprobleme, und uncut ist es auch.
Das Spiel macht echt Laune, aber die ewigen Disconnects nerven.
Eben in fast jeder Runde aus dem Spiel geflogen. Hoffentlich wird das in der Full besser...

Cool,thx.Nur,was kostet dann der Versand?Auf der Seite direkt stand nix (FAQs).Da werden doch aus 32 Euro schnell mehr.
 
Jetzt hab ich die Demo endlich und der fängt schonwieder mit nem Update an :-[:mad:

Scheiß Steam :hwluxx:
 
Die wären ???:rolleyes: du vogel das sind 2 level abschnitte eines gesammt levels :fresse: ^^(Ist nicht böse gemeint ;)) bz. gib mal bitte einen link zu der info mit den waffen würde gerne wissen was es noch alles geben soll.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eben mit dem Download fertig geworden. Ich muss sagen das Spiel ist genial und macht richtig viel Spaß. :d
 
Cool,thx.Nur,was kostet dann der Versand?Auf der Seite direkt stand nix (FAQs).Da werden doch aus 32 Euro schnell mehr.
PHP:
Delivery Preference:  	Group my items into as few deliveries as possible
Subtotal of Items:   	£17.00
Postage & Packing:   	£4.98
  	------
Total before VAT:   	£21.98
VAT:   	£4.18
  	------
Total:   	£26.16
Promotional Gift Certificates:   	-£0.00
  	------
Total for this order:   	£26.16

 
Delivery estimate: 24 Nov 2008 - 25 Nov 2008
Dispatch estimate for these items: 20 Nov 2008
	1 	"Left 4 Dead (PC DVD)"
DVD-ROM; £20.23

  Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
Die ~32€ sind also der Endpreis;)
 
Mhh mit diesem Hotfix Catalyst Treiber hab ich teilweise starke Grafikfehler.....muss mal den neuen 8.12er draufklatschen!

Weiterhin laggt es öfter mal...gibts auch laggfreie Server?
 
Ist wohl Tatsächlich so das die"Gepresste"Version 2-3 Tage später Erscheint.MfG
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1951028/left_4_dead.html

Ja, seit Wochen bekannt und steht auch im Startpost, lesen hier aber die wenigsten! Deswegen tauchen manche Fragen ja auch 10x auf.

dann stelle ich mal folgende these auf: ich hab mit paypal bezahlt. vielleicht deshalb die uncut-demo und vielleicht auch dann später die uncut version!? :hmm:
@€dit: Preloading atm

Wenn du es mit ner deutschen IP gekauft hast ist es Cut.

Es gibt ne ganz einfache Methode um zu sehen, ob ihr die Cut oder Uncut-Version habt, wenn ihr das Spiel über Steam gekauft habt:

Loggt euch auf https://store.steampowered.com/login/?redir=https://store.steampowered.com/account ein, dann oben rechts auf euren Account-Namen klicken. Dort seht ihr die zu letzt getätigten Einkäufe. Wenn da was von " Left 4 Dead (DE) " steht ist es Cut.
Die Demo mag vlt. Uncut sein ( Demo halt ), wenn dort aber ein ( DE ) steht, könnt ihr euch zum Release über die Cut-Version freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon öfters.
Lieferzeit is recht kurz, typisch amazon halt. Versandzeit dann 2-3 Tage.
Das letzte mal hatte ich Sonntags bestellt, Montags die Versandmail bekommen, Mittwoch war das Päckchen dann da.
Und so war es eigentlich immer von der Zeit her.
Bankeinzug geht nicht, brauchst ne KK.
 
Danke @dropback!Für 30 Euro die Uncut,ich denk,da geb ich dem Spiel man einen Versuch :)
Btw scheinen generell die Spiele in UK günstiger zu sein als hier - Fallout 3 zB für 25Pfund,~30 Euro und kein Uncut nötig.Klingt Sahne.
 
Bei mir laggt die Demo auch manchmal mit Soundloop für ein paar Sekunden. Was habt Ihr für ATI Treiberversionen drauf?

Mein System läuft natürlich sicher sabil (12 Stunden Orthos ohne Probleme usw.) und alles andere (Spiele, Videoprogramme usw.) läuft auch sauber darauf.

Ich hab Vista x64 mit nur 2 GB RAM, daran wirds auch liegen, ist einfach zu wenig zum Zocken. Einige scheine jedenfalls auch solche Bugs in der Demo zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon öfters.
Lieferzeit is recht kurz, typisch amazon halt. Versandzeit dann 2-3 Tage.
Das letzte mal hatte ich Sonntags bestellt, Montags die Versandmail bekommen, Mittwoch war das Päckchen dann da.
Und so war es eigentlich immer von der Zeit her.
Bankeinzug geht nicht, brauchst ne KK.

Amazone ist geil habe demletzt 2 sachen bestellt und musste nur eine bezahlen weil denen ein fhler unterlaufen ist (habe einen Wirless xbox360 controler für pc kostenlos bekommen :bigok:)
 
8.10, wenn ich morgen wieder zu Hause bin 8.11
Hab allerdings keine Probleme
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh