[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, CD-WoW hat ja auch die US/UK Version.
Und die ist ja uncut.
Ich bestelle da aber nix mehr, meine letzte Bestellung (Brothers in Arms-Hells Highway) ist immer noch nicht da, obwohl ich vor 4 Wochen die Versandmail bekommen hab. Und das ist nicht das erste mal das ich bei CD-Wow sowas hab...
Lieber bei amazon.co.uk bestellen, kostet dann umgerechnet ca. 32€, keine Zollprobleme, und uncut ist es auch.
Das Spiel macht echt Laune, aber die ewigen Disconnects nerven.
Eben in fast jeder Runde aus dem Spiel geflogen. Hoffentlich wird das in der Full besser...

willkommen im Club :d Mein Crysis Warhead ist gestern angekommen, bestellt hatte ich vor ~7 Wochen :d

viel interessanter ist der umrechnungskurs. 1 GBP = 1,17 €

Stimmt, der ist echt niedrig atm. So tief war der Kurs seit Jahren nicht (wenn er es überhaupt schonmal war)
Deswegen hol ich mir das glaub ich auch bei Amazon UK. 50€ wär mir das Spiel wohl nicht Wert, aber für 30€ ists gekauft :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel interessanter ist der umrechnungskurs. 1 GBP = 1,17 €

Ja -aber da das Spiel atm noch nicht Lieferbar ist nützt der günstige Umrechnungskurs recht wenig,
da Amazon die KK erst dann belastet wenn der Artikel versendet wird/wurde.

Aber vieleicht ist bis dahin der Euro noch Stärker :xmas:

Kann hier jemand zu Steam connecten?Bei mir steht da nur retrieving Account information oder so und da bleibts dann auch.oO

Wenn ich jetzt mein PW eingeben will kommt: Your Purchase is still beeing processed - you will notified ... until then,this game is not available 2 play. Ich will mich doch nur in Steam einloggen,kein Spiel starten oO
Kann mit da jemand weiterhelfen?

kA, wie gesagt, ich hab kein Problem bei Steam, aber bei vielen Problemen hilft das Löschen der ClientRegistry.blob :d

wie sind den die hardware anforderungen? (also realistische)

auflösung 1900x1200 mit bissel kantenglättung

soo hab mir die uncut bei amazon uk auch nochmal bestellt. mir isset auch wurscht wie lange die jungs brauchen ums hier hin zu liefern, denn:

unbenanntkna7.jpg

Dito! Für 32 Euro bringts uncut! sicher ne Menge fun.
Btw,AmaUK wollte garnicht die Pin meine KK haben Oo wie wollen die Geld abbuchen?Mit solls zwar recht sein ... :d

Dito! Für 32 Euro bringts uncut! sicher ne Menge fun.
Btw,AmaUK wollte garnicht die Pin meine KK haben Oo wie wollen die Geld abbuchen?Mit solls zwar recht sein ... :d

Nein die wollen nicht deinen Pin, denn die Buchen das Geld so ab. Darum musstest du die Security Number eingeben ;) Die buchen das Geld automatisch ab.

@Schlingel_INV
Ich glaub ich weiß, wie dus gemacht hast... Finds aber nicht gut von dir ;).

Vielleicht kauf ichs auch :)

Nur diese Laggs stören zu sehr und Server aussuchen geht auch nicht?! Mit irgendwelchen Typen wird man zusammen gehauen, möchte man mal nicht ein internes Freundesspiel bestreiten ^^

Das geht doch ohne Probleme oO Dann muss halt einer ne Lobby erstellen und lädt per Friends-Liste die anderen rein.

So haben wir es immer gemacht.

Bin gleich weg und mit MacBook bei Ellis ;) Sieht schlecht aus. Morgen Abend hab ich wieder Zeit :)

Vielleicht kauf ichs auch :)

Nur diese Laggs stören zu sehr und Server aussuchen geht auch nicht?! Mit irgendwelchen Typen wird man zusammen gehauen, möchte man mal nicht ein internes Freundesspiel bestreiten ^^

Natürlich geht das.

Einfach die console beim Spiel aktivieren und "openserverbrowser" eingeben. Die Server tauchen allerdings nur in der Custom-Liste auf. Es funktioniert das nur bei Servern, die direkte Verbindungen erlauben und nicht das Lobby-System verlangen - steht in der Regel aber extra im Servernamen.
So kann man gezielt auf Server mit guten Pings gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Demo nun insgesamt 15h mit einme Kollegen gezockt und langsam aber sicher wirds langweilig. ;)

Einfach die console beim Spiel aktivieren und "openserverbrowser" eingeben. Die Server tauchen allerdings nur in der Custom-Liste auf. Es funktioniert das nur bei Servern, die direkte Verbindungen erlauben und nicht das Lobby-System verlangen - steht in der Regel aber extra im Servernamen.
So kann man gezielt auf Server mit guten Pings gehen.

Habe die Entwicklerkonsole aktiviert, öffnen kann ich sie aber scheinbar nicht....

Also ich bleib dabei: das muss normal in den Optionen einstellbar sein. Über die Konsole irgendwas machen zu müssen, indiskutabel!

P.S. Auch mit dem 8.11er Catalyst Treiber habe ich flackernde Texturen an manchen Stellen :(

Edit: Mhh die Grafikfehler kann ich mal wieder beheben, indem ich einen Neustart mache. Dann können sie wieder irgendwann kommen....was ein Mist! Aber im Experte Modus machts schon viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Entwicklerkonsole aktiviert, öffnen kann ich sie aber scheinbar nicht....

Also ich bleib dabei: das muss normal in den Optionen einstellbar sein. Über die Konsole irgendwas machen zu müssen, indiskutabel!

P.S. Auch mit dem 8.11er Catalyst Treiber habe ich flackernde Texturen an manchen Stellen :(

Musst in der config noch den Bind ändern für das Öffnen der console.
Ich benutze bei der Demo einfach als Startparameter (rechte Maustaste auf den Eintrag in der Steam Games Liste -> Properties) -console, so öffnet sie sich immer automatisch beim Spielstart.

Natürlich ist das keine Lösung, aber ich nehme das als Zeichen, dass Valve diese Funktion plant wieder einzuführen. Vermutlich wollten sie in der Demo nur die Lobby erzwingen, um sie nochmal ausgiebig vorm Release zu testen.

Müsste Dienstag sein. ;)

Das Game kommt am 18ten bzw. 21.11.08 ;)

Kann es sein, dass in der Demo einige Cvars fehlen? Ich als V-Sync User vermisse ganz stark fps_max und cl_smooth, welche beide nicht vorhanden sind :( Bei der HL² Engine ist das nen "Muss"

=)
ich weiß zwar nicht ob das der richtige thread dafür ist aber egal^^

Zum Vormerken unsere Left 4 Dead Server ;)

:hail:

85.14.218.9:27026 Huwelpack's Left4Deadzone#1|by phd-clan.de

85.14.218.9:27027 Huwelpack's Left4Deadzone#2|by phd-clan.de

85.14.218.9:27028 Huwelpack's Left4Deadzone#3|by phd-clan.de

:hail:

Laufen im Moment alle als Demoserver, sind natürlich ab relaese für die vollerversion da :love:

ach ja:
Visit us @ www.phd-clan.de
:shot:

#Der Begriff Huwelpack ist vielleicht somanchem Team Fortress 2 Spieler geläufig ;) PHD-Server Übersicht ;)

MfG
Bobby53

Zuletzt bearbeitet:
habs die demo auch mal angestet,
macht schon bock :)

Im Expertenmodus ist es sehr geil :)

Nur frag ich mich noch immer: wie lang macht es Spaß?

Und was ist, wenn man so nen Soldaten gegen Zombie Modus durchnimmt? Sind das dann kleinere Maps und NUR diese 4 Gegnerzombies? Oder genau wie jetzt in diesem Modus mit den menschlichen Zombies :-)D)?

4 Gebiete mit 5 Teilgebieten jeweils....naja!

bin ich der einzige der in l4d keine spiele mehr findet?
gestern abend gings noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh