DrMabuse1963
Urgestein
Heut Morgen um 7Uhr konnte ich schon kein Game finden und ist leider immer noch so.MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich mich jetzt aber frage: gibts auch mal Server wo Leute schwätzen? Nie hat jemand ein Headset oder was, völlig unkoordiniert ist das ganze rund um die Uhr!
Jo wenn man mit nem bekannten Team spielt sicherlich....aber so mal kurz daddeln, da redet keiner
ich laber immer auch irgendwelche franzoses etc zu^^
Ich finde ohne Probleme 200 Server....
Man muss nur diesen openserverbrowser Kram in der Konsole eingeben!
Was ich mich jetzt aber frage: gibts auch mal Server wo Leute schwätzen? Nie hat jemand ein Headset oder was, völlig unkoordiniert ist das ganze rund um die Uhr!
Was bedeutet das kann ich dann schon spielen oder wie oder was?Und wenns ilegal wäre würde es Valve bestimmt nicht noch mit einem preload von deren server aus unterstützen
MfG
Hallo,
nein es heißt nur, dass du es preloaden kannst. D.h. du kannst das Spiel vorladen und dann nur noch den CD Key später eingeben und der lädt nochmals etwas ganz kleines nach, sodass die Preload Dateien entschlüsselt werden. Und du kannst spielen .
Thats all.
Aso also dann kann ich auch gleich warten bevor die mir irgend so einen deutschen cut crap auf den pc machen
Häh? Wenn du bei amazon.co.uk vorbestellt hast, ist es sowieso uncut, auch wenn du jetzt das Spiel vorlädst .
Der lädt ja nur die Spieldatein .
Ja dann erzähl mir mal warum mein cs:s auf einmal seit der letzten installation cut ist obwohls ne uncut edition ist gib mir mal bitte einen tipp wie man so etwas rückgängig machen kann.
MfG
stell mal dein steam auf englisch
(der trick ging zumindestens früher!)
Der Trick funktioniert nur mit HL1