[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde ohne Probleme 200 Server....

Man muss nur diesen openserverbrowser Kram in der Konsole eingeben!

Was ich mich jetzt aber frage: gibts auch mal Server wo Leute schwätzen? Nie hat jemand ein Headset oder was, völlig unkoordiniert ist das ganze rund um die Uhr!
 
Habs mir heute morgen für die Xbox 360 gezogen also demo ich find das game total verballert 100000 zombies 4 leute rotzen dies nieder :rolleyes:
 
OMG, jetzt kommen sie schon damit dass das Spiel unrealistisch ist. Echt lächerlich.
 
Was ich mich jetzt aber frage: gibts auch mal Server wo Leute schwätzen? Nie hat jemand ein Headset oder was, völlig unkoordiniert ist das ganze rund um die Uhr!

also reden in dem spiel is ja eigtl ein muss, also wir tun das immer :shot:
 
Jo wenn man mit nem bekannten Team spielt sicherlich....aber so mal kurz daddeln, da redet keiner :d

Also ab Dienstag kann man es kaufen, oder auch schon ab Montag? Preis bei MM vielleicht wieder 40€ oder weniger? Oder diesmal wirklich die 50Euro....?
 
Ich finde ohne Probleme 200 Server....

Man muss nur diesen openserverbrowser Kram in der Konsole eingeben!

Was ich mich jetzt aber frage: gibts auch mal Server wo Leute schwätzen? Nie hat jemand ein Headset oder was, völlig unkoordiniert ist das ganze rund um die Uhr!

Moin,
also ich hatte bisher einige Server, wo Team Mates geredet haben. Deutsche sowohl als auch Engländer ;) Macht schon spaß.
Und das Spiel ist ab Dienstag per Steam zu haben und bestimmt ab Mittwoch im Mediamarkt.
Bei Gamestop kostet das Spiel 45€... Denke mal genauso wie beim MM um die Ecke.
Ich freu mich aufs Spiel ;). Ich bekomms ja bestimmt am Samstag oder Freitag per Post von amazon.co.uk
 
@Kranüsch,denke mal eher erst am Dienstag den 25ten.MfG

Amazone.jpg
 
Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen 6 Stunden lang gespielt habe muss ich sagen, dass das Spiel einfach genial ist. Es hat zwar nicht großartig Story und ist auch nicht abwechslungsreich, aber es erfüllt das meiner Meinung nach wichtigste Kriterium, es macht richtig viel Spaß. Grafik, Performance, Gameplay und Ton sind auch richtig gut. :)

Mein Fazit:
Pflichtkauf :)
 
Was bedeutet das kann ich dann schon spielen oder wie oder was?Und wenns ilegal wäre würde es Valve bestimmt nicht noch mit einem preload von deren server aus unterstützen :fresse:

MfG
 
Was bedeutet das kann ich dann schon spielen oder wie oder was?Und wenns ilegal wäre würde es Valve bestimmt nicht noch mit einem preload von deren server aus unterstützen :fresse:

MfG

Hallo,
nein es heißt nur, dass du es preloaden kannst. D.h. du kannst das Spiel vorladen und dann nur noch den CD Key später eingeben und der lädt nochmals etwas ganz kleines nach, sodass die Preload Dateien entschlüsselt werden. Und du kannst spielen ;).
Thats all.
 
Hallo,
nein es heißt nur, dass du es preloaden kannst. D.h. du kannst das Spiel vorladen und dann nur noch den CD Key später eingeben und der lädt nochmals etwas ganz kleines nach, sodass die Preload Dateien entschlüsselt werden. Und du kannst spielen ;).
Thats all.

Aso also dann kann ich auch gleich warten bevor die mir irgend so einen deutschen cut crap auf den pc machen:d
 
Häh? Wenn du bei amazon.co.uk vorbestellt hast, ist es sowieso uncut, auch wenn du jetzt das Spiel vorlädst ;).
Der lädt ja nur die Spieldatein ;).

Ja dann erzähl mir mal warum mein cs:s auf einmal seit der letzten installation cut ist obwohls ne uncut edition ist gib mir mal bitte einen tipp wie man so etwas rückgängig machen kann.

MfG
 
Ja dann erzähl mir mal warum mein cs:s auf einmal seit der letzten installation cut ist obwohls ne uncut edition ist gib mir mal bitte einen tipp wie man so etwas rückgängig machen kann.

MfG

stell mal dein steam auf englisch
(der trick ging zumindestens früher!)
 
Ich muss ja sagen, dass ich auch extrem begeistert von diesem Spiel bin. ;) Ich habe aber über Steam pre-ordered und leider bekomme ich dann wohl cut. (DE-Version leider) Ich hoffe ja, dass es irgendwann dann sehr bald einen uncut Patch dafür geben wird. Wobei ich zuguterletzt auf die zerteilten Körper vielleicht noch verzichten könnte. Möchte ich aber nur ungern. Für TF2 gab es ja auch so einen Patch.

Wenigstens spritzt Blut ^^
 
ich denke sobald du den cdkey der uk version eingibst wird es uncut sein :)
 
mich würde mal interessieren... wenn ich mir das in UK hole ...
ist es dann trotzdem auf deutsch wenn ich es dann vonr CD installieren? (Uncut?)
oder es von Steam Loade? (uncut?)

bzw weiss jemande schon was neues wegen der uncut geschichte?

MfG
 
Wenn du es mit einer deutschen IP über Steam kaufst ist es Cut, wenn du die deutsche Version im Handel kaufst ist es Cut, wenn du es über eine ausländische IP kaufst oder eine US/UK Version kaufst ist es Uncut. US/UK Version + deutsches Steam = trotzdem Uncut.

Bei Steam ist IMMER die IP ausschlaggebend, bei Retailversionen IMMER die Seriennummer.
 
jemand ne ahnung warum bei mir seid gestern abend die leichen verschwinden?
vorgestern sind sie noch liegen geblieben oO
 
gabn Patch von Valve, allerdings ist der schon letzten Donnerstag oder Freitag raus gegangen. Hast du davor nur offline gespielt?
 
komisch, bei mir wars auch so, allerdings schon am Freitag, dann hattest du Glück und länger das Vergnügen uncut zu zocken ;)
 
Tjo also wenn das Spiel 45€ kosten wird, muss ich kotzen!

Kostet es um die 35-40€ werd ichs mir wahrscheinlich zulegen :) Ja 5-10€ machen was aus bei nem Spielchen :d
 
@Supermax: kostet 32€ wenn du es über Amazon.uk bestellst :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh