Versus habe ich gestern irgendwie nicht hinbekommen, war als immer als Hunter unterwegs, aber ich habs nicht gerallt wie ich die leute anspringen kann bzw. überhaupt so wild rumspringen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine Tutorial für das Aufsetzen eines L4D Server im Kampange Modus unter Win XPP x86 ?
Ein problem könnte sein das ich nur einen Steam Acc. mit L4D habe und der Server nicht auf dem Rechner läuft wo L4D Installiert ist. Und man sich ja nurnoch mit einem Rechner pro Acc. Verbinden kann.
~53595 Kills - ja ich war fleissig (bestimmts schon eher so 58000 - zählt ja nicht weiter).
Erfolge: 46 von 51!
Steam-Name: *NoSkill*
Game macht echt fun - schaut bei Forumbase vorbei - gibt es auch einen Thread und einige nette und fähige Mitspieler zum adden.
Gruß Zelle
Wie wäre es mit weiteren Informationen? Aus deinen reinen Sysdaten können wir wohl kaum die Fehlerquelle herleiten. Hast du auch in anderen Spielen Probleme? Läuft der PC ansonsten top? System zugemüllt oder frisches Windows? Fragen über Fragen...
Da kein Stand allone Server gefunden werden konnte hab ich als Leader das ganze Lokal gehostet und es auch nochmal extra per Voice Chat gesagt.
Wir hatten aber überhaupt keine Probleme und sind alle ohne einen Tod bis zum Ende gekommen.
Liegt wohl auch an der Verbindung/Leitung die man hat.
<- Kabelinternet (schnell, Ping sehr niedrig und hohen Up und Download)
Hast du irgendwas eingestellt vorher? Meine Leitung (16000er) sollte eigentlich auch ausreichend sein.