[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versus habe ich gestern irgendwie nicht hinbekommen, war als immer als Hunter unterwegs, aber ich habs nicht gerallt wie ich die leute anspringen kann bzw. überhaupt so wild rumspringen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lag wohl die Seuche in der Luft. Habe gestern auch nur ein bisschen Versus gespielt und nichts auf die Reihe bekommen (mein Team aber auch nicht:cool:)

Über Kiddie-Geflame reg ich mich überhaupt nicht auf, bin ich wohl mittlerweile zu alt für, bleib ruhig Squidee, die können doch eh nix!
 
Wenn der Postbote 3x Klinkelt.



Bestellt bei CD-WoW.net UK. Versendet am 12.12 heute angekommen.

:fresse: Und ich wart schon seit Ende November... hmm bin grad am krübeln ob ich einfach nochmal eines über die net Seite bestellen soll.

Viel Spass wünsch ich dir aber auf jeden Fall!

edit: Habs nun einfach nochmal über die deutsche Seite bestellt :fresse:

Gruß
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
~53595 Kills - ja ich war fleissig (bestimmts schon eher so 58000 - zählt ja nicht weiter).

Erfolge: 46 von 51!

Steam-Name: *NoSkill*

Game macht echt fun - schaut bei Forumbase vorbei - gibt es auch einen Thread und einige nette und fähige Mitspieler zum adden.

Gruß Zelle
 
Hat jemand eine Tutorial für das Aufsetzen eines L4D Server im Kampange Modus unter Win XPP x86 ?

Ein problem könnte sein das ich nur einen Steam Acc. mit L4D habe und der Server nicht auf dem Rechner läuft wo L4D Installiert ist. Und man sich ja nurnoch mit einem Rechner pro Acc. Verbinden kann.
 
Hi Luxxer,

habt Ihr ne Lösung für mich? Und zwar hängt das Spiel ~5x während der Ladescreens.

Danke für eure Antworten im vorraus!

Sys: Q@3,6GHz // 4870 512MB // CCC 8.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit weiteren Informationen? Aus deinen reinen Sysdaten können wir wohl kaum die Fehlerquelle herleiten. Hast du auch in anderen Spielen Probleme? Läuft der PC ansonsten top? System zugemüllt oder frisches Windows? Fragen über Fragen...
 
Hat jemand eine Tutorial für das Aufsetzen eines L4D Server im Kampange Modus unter Win XPP x86 ?

Ein problem könnte sein das ich nur einen Steam Acc. mit L4D habe und der Server nicht auf dem Rechner läuft wo L4D Installiert ist. Und man sich ja nurnoch mit einem Rechner pro Acc. Verbinden kann.

da brauchst du kein tutorial, das ist in 1-2 klicks erledigt.
für den server auf einem anderen rechner kannst du dir einfach einen 2. steam-account anlegen und den server laden, dafür musst du das spiel auch nicht 2x kaufen ;)
 
~53595 Kills - ja ich war fleissig (bestimmts schon eher so 58000 - zählt ja nicht weiter).

Erfolge: 46 von 51!

Steam-Name: *NoSkill*

Game macht echt fun - schaut bei Forumbase vorbei - gibt es auch einen Thread und einige nette und fähige Mitspieler zum adden.

Gruß Zelle

Heftig!

Ich hab jetzt 32 von den 51.
Aber noch kein einziges von den Infizierten ;)
Tote Zombies: ca 22.000

Grüßle, Marie
 
Kurze frage

Kann man eigentlich einen CDKey den man benutzt hat wieder rückgängig machen per Steam?
Oder is dann der Key für immer an den Account gebunden? Hab mir das Spiel gestern abend gekauft und für mich is L4D leider nichts.

HL2 Mod (mit Konsolen optimierung) zum Vollpreis ist mir zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, da haste pech gehabt, steht glaub auch irgendwo auf der verpackung, oder sonst wo, daß mit einer Aktivierung, daß ganze an dein Account gebunden wird, und nicht rückgängig gemacht werden kann.
 
pssst, ich habe von der Arbeit aus per Remote auf meinem Server mal nen Dedicated erstellt, mit dem Benutzer bin ich mal in die Grupper Luxxer rein, kann mal wer gucken ob man den Server jetzt angezeigt bekommt ?

Und wen nicht, wer sagt mir wie ich das einstelle das der Server für die Gruppe sichbar ist !?
 
LOL,
1.
das Game ist kein HL2-MOD. Wenn überhaupt wäre es ne TC...
Aber da es keine MOD o. TC ist, ist das Game jeden einzelnen Cent wert.

2.
Hast du im Vorfeld nicht die Demo gezockt?
Dann kannst du schon testen ob es was für dich ist BEVOR du 44e ausgegeben hast^^ ansonsten: Pech gehabt^^
 
Wie wäre es mit weiteren Informationen? Aus deinen reinen Sysdaten können wir wohl kaum die Fehlerquelle herleiten. Hast du auch in anderen Spielen Probleme? Läuft der PC ansonsten top? System zugemüllt oder frisches Windows? Fragen über Fragen...


In anderen Spielen habe ich keine Probleme und sonst läuft das System top. Das Vista 64 bit wurde erst vor 1,5 Monaten neu aufgesetzt.

Müsst Ihr sonst noch was Wissen?

Viele Grüße
Mr.Maison
 
Wer steckt mir mal wo die verdammte Server.cfg hinmuss ?
 
Da kein Stand allone Server gefunden werden konnte hab ich als Leader das ganze Lokal gehostet und es auch nochmal extra per Voice Chat gesagt.
Wir hatten aber überhaupt keine Probleme und sind alle ohne einen Tod bis zum Ende gekommen.
Liegt wohl auch an der Verbindung/Leitung die man hat.

<- Kabelinternet (schnell, Ping sehr niedrig und hohen Up und Download)

Hast du irgendwas eingestellt vorher? Meine Leitung (16000er) sollte eigentlich auch ausreichend sein.

Dazu muss ich auch kurz was sagen. Hatte mich ebenfalls überreden lassen Call & Surf Entertain zu nutzen mit 16000er Leitung (vorher Call & Surf Comfort DSL 6000 runtergedrosselt auf DSL 3000 damit Fastpath geht) und schon ging mein Ping von 20 auf 50 hoch. Ein lokal gehosteter Server ging überhaupt nicht. Laggs ohne Ende!!

Jetzt storniert und wieder auf DSL 3000 mit Fastpath und ich konnte einen lokalen Server erstellen ohne probleme für alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne gute Taktik für das Finale aufm Dach der NoMercy-kampagne?
"Problem" ist dass ich es nur mit einem Kumpel spiele (+ halt zwei Bots). Wir haben gestern bestimmt 10 Versuche gehabt (auf Fortgeschritten), sind aber immer gescheitert^^. Entweder hat uns nen Smoker vom Dach gezogen/nen Hunter angefallen, oder aber (was am meißten passierte) der Tank hat uns gef***t :(
 
das heist ihr wart aufm Dach ? verschanzt euch in dem Raum drinne, so habs ich zumindest gestern auf expert mit 2 anderen + bot geschaft.
 
genau, aufm Dach wo dann der Heli kommt ...
Wir warn auch nen paar mal in dem raum. Aber irgendwie schaffts der tank immer da rein und dann is die kacke am dampfen ... ^^
 
anfackeln wenn es geht, dann geht er relativ schnell down.
Wenn dann noch 2 leute mit der Pumpe drauf bolzen, kriecht der schnell am Boden :o
 
So der Weihnachtsurlaub steht für der Tür, ich denke es sollten sich doch mal Leute finden lassen um noch einige Archievments frei zu spielen ?

Was meint ihr ? ;)
 
Ich wäre dabei. Mir fehlen immer noch 2 Expert-Kampagnen :)
 
Sagt wann und ich bin dabei :shot:
 
wäre quasi auch dabei .. aber ich denke so gut bin ich noch nicht :p
 
dito ... entweder ich bin für expert generell nicht gut, oder ich finde nur miese Gruppen.
Naja, aber 3 deutsche zu finden, die auch nen headset tragen .. sehr selten
 
wenn ihr abends zoggt, bin ich auch dabei, sagt mir wie man auf bestimmte server kommt.

headset ist vorhanden, und deutsch kann ich auch :fresse::fresse:
 
Hätte auch Interesse. Habe schon mehrmals die Kampagnen auf Expert durchgespielt, aber natürlich immer erst nach den ersten ein,zwei Leveln die Gruppe gejoined und dementsprechend noch kein einziges Achievment:mad:

Ich schaue heute im laufe des Tages mal desöfteren auf den Server ob sich was tut, wollte heute eh zocken.

Mikro habe ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh