[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe letztens mit wem gespielt, der alle 51 Abzeichen hatte!
Das war ca. vor 1,5Wochen -2Wochen.
Er hatte gerade das Abzeichen bekommen für 53k Zombies killen ;). Nun hat er alle ;D.
Achso ich zocke auch auf 1920x1080 ohne Probleme bzw. mit der Auflösung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar.Unter der Auflösung ist ein Dropdownmenü für das Seitenverhältnis.Einfach von 4:3 auf 16:10 stellen ;)

Ahh, ich hatte 16:9 eingestellt und nicht 16:10.

DANKE!

Wann ist denn mal was los auf dem Luxx-Server? Ich hab noch nie einen drauf gesehen?!

Sollen wir ma nen Verabredungsthread aufmachen mit Steamaccountnamen zum adden? Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich klicke bei der Luxxer-Gruppe auf Join und nichts passiert! Wollt ne schöne Weihnachtsrunde daddeln. :(

Dann noch was. Kollege hat von mir die UK-Version geschenkt bekommen und hat Steam in deutsch eingestellt. Ist die logische Konsequenz cut??
Weil bei ihm die Leichen verschwinden und die Körperteile dranbleiben.
Er hat von der DVD installiert und sein Steam steht auf deutsche Sprache eingestellt. ^^
 
nein... uk key -> uncut... egal was er qals sprache einstellt... aber wenn man von der dvd installiert ist es ehh buggy und er installiert sprache wie er will... englisch eingestelltes l4d ist deutsch etc.
 
Dann war's wohl doch keine UK Version. Normalerweise macht das nichts wenn man auf Deutsch umstellt (hab ich ja auch gemacht und ist immer noch uncut).
 
Wie kann ich denn mit Leuten Spielen die aus Deutschland sind?

Sry Doppelpost-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich die UK Version ist, dann schreib Valve an die machen das schon.
 
Wenn ich also ne UK-Version habe, Steam deutsch hab, und den key einegbe, es auch von steam installiere ist es uncut?
 
Wenn du eine UK Version hast, so sollte das Spiel auch Uncut sein auch wenn Steam auf Deutsch ist! Falls es nicht der fall ist, dann wende dich an den Steam Support und die werden sich darum kümmern.
 
Tjo aber es ist die englische, steht vorne drauf! England Flagge druff. Bei Amazon UK bestellt.
 
Wann ist denn mal was los auf dem Luxx-Server? Ich hab noch nie einen drauf gesehen?!

Sollen wir ma nen Verabredungsthread aufmachen mit Steamaccountnamen zum adden? Was meint ihr?

tja die server-config von l4d ist leider unglücklich gelöst.
entweder der server ist publich und 24h am tag voll durch randomgruppen die via lobby joinen oder ich machen den server für die steamgroup exklusiv, dann kommt man aber nicht über die lobby rein.

und als letzte option setze ich einen search_key mit dem ich dann sehr umständlich eine lobby für meinen eigenen server - über ein "friends only" game - erstellen kann. :hmm:
was aber zur folge hat das anscheinend niemand ohne diesen key nachträglich joinen kann wenn das spiel schon läuft, egal ob aus der steamgroup oder nicht.

da hilft nur key public machen:

+sv_search_key orcs2009
oder via console "sv_search_key orcs2009"

nicht fragen, einfach joinen :haha:
 
Hallo Leute gibts eigentlich eine Möglichkeit das Game im LAN zu zocken? Ohne Internetanschluss?
 
Tjo aber es ist die englische, steht vorne drauf! England Flagge druff. Bei Amazon UK bestellt.

Dann wende dich an den Steam Support. https://support.steampowered.com/
Erstell dir ein Account und schreib denen dein Problem.

@Drimacus
Ja ich glaube das ist möglich. Einer muss es dann Lokal Hosten aber vorher mit einer Internet Verbindung Steam auf Offline-Modus stellen, wenn ihr kein Internet habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ja gearde bei steam im Angebot und überlege es mir zu kaufen.
Lohnt sich das Game ?
Wie lange ist ungefähr der Singleplayer ? (offline)
 
Das Spiel hat nen Singleplayer? oO

Nein, Spaß beiseite. Lohnen tut sich das Spiel für dich, wenn du gern online Coop spielst und keinen anspruchsvollen Shooter suchst, denn mehr als Zombiemassen abwehren und ab und an mal nen Tank plätten wirst du da nicht machen.
Je nachdem, welchen Schwierigkeitsgrad du spielst, dauert eine Kampagne (von vier) zwischen 40 Minuten und >4 Stunden.

Ich würde dir aber den Onlinemodus empfehlen, da die computergesteuerten Bots nicht wirklich die fähigsten Mitstreiter sind ;)
 
Stimmt wohl, aber ich meine eher die Tatsache, dass die Bots eher selten konzentriertes Dauerfeuer einsetzen, auch wenn es notwendig ist.
Bots greifen leider auch nicht initiativ an, sondern nur, wenn sie selber angegriffen werden.
 
und als letzte option setze ich einen search_key mit dem ich dann sehr umständlich eine lobby für meinen eigenen server - über ein "friends only" game - erstellen kann. :hmm:
was aber zur folge hat das anscheinend niemand ohne diesen key nachträglich joinen kann wenn das spiel schon läuft, egal ob aus der steamgroup oder nicht.

Mäp, wir haben ja schon per PM über den Mist gequatscht, und wenn ich ein Lobby aufmache und leuite joinen lasse so wie du mir das erzählt hast, kommen auch leute ohne den Key auf den Server aber halt nur mit mir zusammen.
 
Ich hab da auch noch Verständnis Probleme. Ich komme ja immer noch auf den Luxx-Server ohne nen PW eingeben zu müssen?!

Wenn jmd mit mir dadeln will: Steamaccout: Teufeldead // Steam-Nick: Mr.Maison
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Game mal bestellt und bin sehr gespannt drauf also die Trailer versprechen ja viel. Grafikmäßig siehts auf jedenfall besser aus als HL2 wer das nicht sieht, da weiß ich auch nicht.

habe die AT Version bei Spielegrotte.de gekauft ;) Wenn schon dann blutig :d
 
Wie kann ich denn meine Mitstreiter heilen?
Wie schaffe ich es mich alleine von einen Smoker zu befreien?
Oder wie blocke ich einen Hunter angriff?
Und wieso gibt eigentlich kein Handbuch :-/
 
Wie kann ich denn meine Mitstreiter heilen?
Medipack in die Hand nehmen, vor den den du heilen willst stellen, rechte Maustaste
Wie schaffe ich es mich alleine von einen Smoker zu befreien?
Geht nicht, es sei denn du hast Glück und schaust grad in seine Richtung während er dich ranzieht, dann kannste ihn noch abknallen. Hat er dich aber erstmal richtig "umwickelt" musst du hoffen dass ein Teammate dich befreit.
Oder wie blocke ich einen Hunter angriff?
Rechte Maustaste (Nahkampf) wenn er dich anspringt.
Und wieso gibt eigentlich kein Handbuch :-/
Bei manchen Aktionen kommt eine online Hilfe welche Taste du drücken musst usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Medipack in die Hand und rechte Maustaste drücken
2. Garnicht, Du kannst nur auf Hilfe hoffen :-)
3. Am schnellsten ist es den Hunter beim Sprung durch einen Headshot zu erledigen ;-)
Sollte Plan A nicht klappen, Hunter beim Angriff auf Dich zurückstossen (rechte
Maustaste) und draufhalten.
4. In den Optionen findest Du eine Einstellung die Dir während des spielens Erklärungen
liefert, evtl. noch Spielanleitung auf DVD oder Steam.
Mit der Hilfefunktion erklärt sich aber auch alles.
Viel Spass noch :-)
 
Danke euch beiden! Muss zu dem sagen das es flüssiger als TF2 läuft. Hätte zu dem gerne einen richtigen zoom (kime u. korn).
Auch der Spielebrowser ist nicht ganz optimal gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh