Schakal982
Enthusiast
kann mir ma bitte jemand erklären wie ich step by step diesen luxx server sehen kann, bzw aufnehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie siehts aus, heute Abend um 18uhr auf dem Luxx L4D Server ?
kann mir ma bitte jemand erklären wie ich step by step diesen luxx server sehen kann, bzw aufnehmen.
Hi,
also erstma auf dieser Seite: http://steamcommunity.com/groups/L4DLuxxer oben rechts auf "Dieser Gruppe beitreten" (blaue schrift) klicken. Ggf. musst du dafür eingeloggen. Falls nicht, musst du mit deinem Steamaccount Namen + PW. anmelden. Login steht ganz oben rechts in der ecke. Hast du das gemacht kannst du daraufhin im Spiel (nur Kampagne- und Versus-Modus) auswählen: "Auf Steam Gruppen-Server spielen"
Das ist es schon.
LOL,
1.
das Game ist kein HL2-MOD. Wenn überhaupt wäre es ne TC...
Aber da es keine MOD o. TC ist, ist das Game jeden einzelnen Cent wert.
2.
Hast du im Vorfeld nicht die Demo gezockt?
Dann kannst du schon testen ob es was für dich ist BEVOR du 44e ausgegeben hast^^ ansonsten: Pech gehabt^^
1. Naja, is denoch die Valve Engine. Der Inhalt im Spiel kommt mir ein wenig klein vor.
...
Der Müllspucker is eigentlich nen Boomer und nen one hit opfer.
Am liebsten Hab ich den Smoker oder den hunter, wobei der Smooker echt nen sahnestück ist, so richtig hinterlistig, wenn man sich noch gut hinter nem "kamin" oder ähnliches auf dem dach versteckt, und den letzten der Gruppe in die Mangel bekommt, hat der nen Problem.
wenn ich heute bei amazon.co.uk left 4 dead 2-mal bestelle für heute £26.42, wie viel muss ich maximal rechnen; finde keine eindeutigen ergebnisse für die versandkosten; wahrscheinlich kommen dann noch zu dem wechselkurs noch 2 % gebühren hinzu; wäre nett wenn jemand der sich es dort bestellt hat antwort darauf gibt.
mich würde dabei interessieren ob sie dann auch definitc UNCUT sind!
bin am überlegen mir nochmal die uncut zu kaufen weil mir die cut jeglichen spielspass versaut
Besorg (besorgen != kaufen) dir einfach die uncut Version (die Import Version ist uncut zb.) vom Anbieter deiner Wahl und probier aus, ob der Key auch mit dieser funktioniert.
L4D ist doch Steamonly,oder?Wie soll das da gehen?
Es gibt für alles einen Weg und kein Kopierschutz ist unknackbar, nur leider kapieren viele Hersteller das nichtL4D ist doch Steamonly,oder?Wie soll das da gehen?
Du kannst dir auch ne Importversion kaufen bei:
-www.spielegrotte.de (da hab ich es Uncut her, AT / CH Version)
-trade a game
-amazon uk
usw. Oder einfach mal den Thread hier lesen! Viele haben geschrieben wo sie es gekauft haben teilweise sogar mit Preis und VErsandkosten angabe.
Steam ist eine gute Plattform,yapp.Deutlich besser als Windows Live/Social Club zB.Ich jedenfalls finde Valve Games super und entlohne das Unternehmen gerne dafür!
Könnt ihr eigentlich ne höhere Auflösung als 1204x768 einstellen? Ich nicht!?