[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts aus, heute Abend um 18uhr auf dem Luxx L4D Server ?

Ich wäre dabei, wenn Death Toll oder Dead Air auf Expert gespielt wird. Die Maps haben für mich erstmal Priorität :)

Bin auch in der Luxxer Steamcom (Grimmjow 'Samuel' Jaegerjaques).
 
kann mir ma bitte jemand erklären wie ich step by step diesen luxx server sehen kann, bzw aufnehmen.

Hi,

also erstma auf dieser Seite: http://steamcommunity.com/groups/L4DLuxxer oben rechts auf "Dieser Gruppe beitreten" (blaue schrift) klicken. Ggf. musst du dafür eingeloggen. Falls nicht, musst du mit deinem Steamaccount Namen + PW. anmelden. Login steht ganz oben rechts in der ecke. Hast du das gemacht kannst du daraufhin im Spiel (nur Kampagne- und Versus-Modus) auswählen: "Auf Steam Gruppen-Server spielen"

Das ist es schon.
 
Hi,

also erstma auf dieser Seite: http://steamcommunity.com/groups/L4DLuxxer oben rechts auf "Dieser Gruppe beitreten" (blaue schrift) klicken. Ggf. musst du dafür eingeloggen. Falls nicht, musst du mit deinem Steamaccount Namen + PW. anmelden. Login steht ganz oben rechts in der ecke. Hast du das gemacht kannst du daraufhin im Spiel (nur Kampagne- und Versus-Modus) auswählen: "Auf Steam Gruppen-Server spielen"

Das ist es schon.

Danke!!!
 
Muhaha, das Finale von Dead Air (Expert) zusammen mit 3 Bots beendet :bigok:

Und insgesamt ~21k Zombies :d
 
es gibt auch nette bugs.

durch irgendeinen zufall wurde die vorhin gestartete campaign von dead air in den versus mode gewechselt.
zwar nur mit 4 leuten aber es hat trotzdem spass gemacht dead air im versus zu rocken und ich kann gar nicht verstehen warum valve diese karten nicht freischaltet ;)
 
hehe, den Bug hatte ich auch!
Kampagne gestartet und auf einmal spielten wir im Versus Mode.

Und noch was: ist das normal, wenn man Versus spielt und nicht genug Player (also Infizierte) da sind, sich der SafeRoom nicht öffnet? (Hab heute das erste Mal im Versus Mode gespielt).

Lustige Szene: Mercy Hospital, Rettung auf dem Dach, Schwierigkeit normal.
2 Leute down, ich kämpfe gerade gegen den 2. Tank. Tank knapp besiegt, schnell noch geheilt und einem Kollegen auf die Beine geholfen. Der Hubschrauber trifft ein, der große Ansturm bricht los. Eine riesige Zombimenge stürmt auf uns zu, der 1. ist tot, die beiden anderen gehen down, keine Chance sie zu retten. Ich spring auf die untere Dachebene und renne davon, der Tank hinterher, fällt dabei vom Dach. Renne also Richtung Hubschrauber, laufe auf die Leiter zu und... Server Shutting Down! :mad:
Die wollten uns wohl echt nicht entkommen lassen.
 
LOL,
1.
das Game ist kein HL2-MOD. Wenn überhaupt wäre es ne TC...
Aber da es keine MOD o. TC ist, ist das Game jeden einzelnen Cent wert.

2.
Hast du im Vorfeld nicht die Demo gezockt?
Dann kannst du schon testen ob es was für dich ist BEVOR du 44e ausgegeben hast^^ ansonsten: Pech gehabt^^


1. Naja, is denoch die Valve Engine. Der Inhalt im Spiel kommt mir ein wenig klein vor.

2. Nö, leider nicht aber inzwischen auch egal. Das Spiel ansich is im Kampagnen Modus nichts neues eigentlich und macht mir auch nicht sonderlich spass auf dauer.

Aber der Versus Modus macht so langsam richtig Fun. Ich mag die die dicken "Müllspucker" ;)


Bei dem Spiel muss man wohl genauer hinschauen damit man den Spass entdeckt.
 
Der Müllspucker is eigentlich nen Boomer und nen one hit opfer.
Am liebsten Hab ich den Smoker oder den hunter, wobei der Smooker echt nen sahnestück ist, so richtig hinterlistig, wenn man sich noch gut hinter nem "kamin" oder ähnliches auf dem dach versteckt, und den letzten der Gruppe in die Mangel bekommt, hat der nen Problem.
 
1. Naja, is denoch die Valve Engine. Der Inhalt im Spiel kommt mir ein wenig klein vor.
...

Naja, das ist aber ein schwaches Argument:
Half Life 2 != CSS
Doom 3 (dt) != Quake 4 (dt), außer dass sie beide das Geld nicht wert waren :haha:
Beben 3 != Jedi Knight, Heavy Metal FAKK, Elite Force, SOF, Call of Duty und weiß der Teufel was es noch für Spiele damit gab!

nur weil sie die gleiche Engine verwenden!

Jo, der Umfang ist momentan etwas kurz... Valve hat aber vor der Veröffentlichung versprochen noch weitere Level nachzureichen!

(Andererseits spielen die meisten immer die selben 3 Karten in CSS)

Ich hoffe ja noch auf ein Weihnachtsgeschenk seitens Valve :drool:
 
wenn ich heute bei amazon.co.uk left 4 dead 2-mal bestelle für heute £26.42, wie viel muss ich maximal rechnen; finde keine eindeutigen ergebnisse für die versandkosten; wahrscheinlich kommen dann noch zu dem wechselkurs noch 2 % gebühren hinzu; wäre nett wenn jemand der sich es dort bestellt hat antwort darauf gibt.
 
Ich habe es auch dort bestellt und wenn du "zur Kasse" gehst und den Kauf abschließt wird dir genau gezeigt wie hoch die Versandkosten sind. Ich meine mich erinnern zu können das es 2 Pfund waren, allerdings für ein Spiel.
 
Bitte, kannst dir gerne selber ausrechnen:
 
Der Müllspucker is eigentlich nen Boomer und nen one hit opfer.
Am liebsten Hab ich den Smoker oder den hunter, wobei der Smooker echt nen sahnestück ist, so richtig hinterlistig, wenn man sich noch gut hinter nem "kamin" oder ähnliches auf dem dach versteckt, und den letzten der Gruppe in die Mangel bekommt, hat der nen Problem.

Der Boomer ist das "opfer",was Smoker und Hunter erst vernünftig spielbar macht.Klar ist er ein Selbstmordkommando,aber wenn erstmal 2-3 Survivors vollgekotzt sind,haben Hunter und Smoker leichtes Spiel.
 
Allso, wenn ich mal nen Team hätte, daß mit Kopf spielt, könnte man das ja auch umsetzten, aber bisher immer unfähige Teams gehabt :/
Naja, muss mal mit der luxx com. Gamen.
 
wenn ich heute bei amazon.co.uk left 4 dead 2-mal bestelle für heute £26.42, wie viel muss ich maximal rechnen; finde keine eindeutigen ergebnisse für die versandkosten; wahrscheinlich kommen dann noch zu dem wechselkurs noch 2 % gebühren hinzu; wäre nett wenn jemand der sich es dort bestellt hat antwort darauf gibt.

2x L4D sonntag bestellt.

Subtotal of Items: £45.94
Postage & Packing: £5.97
------
Total before VAT: £51.91
VAT: £9.87
------
Total: £61.78
 
mich würde dabei interessieren ob sie dann auch definitc UNCUT sind!
bin am überlegen mir nochmal die uncut zu kaufen weil mir die cut jeglichen spielspass versaut
 
mich würde dabei interessieren ob sie dann auch definitc UNCUT sind!
bin am überlegen mir nochmal die uncut zu kaufen weil mir die cut jeglichen spielspass versaut

Besorg (besorgen != kaufen) dir einfach die uncut Version (die Import Version ist uncut zb.) vom Anbieter deiner Wahl und probier aus, ob der Key auch mit dieser funktioniert.
 
So, endlich alle Kampagnen auf Expert durch. Jetzt bin ich offiziell der "Zombiegott" :bigok:

Und über 23k Zombies :)
 
L4D ist doch Steamonly,oder?Wie soll das da gehen?

Du kannst dir auch ne Importversion kaufen bei:

-www.spielegrotte.de (da hab ich es Uncut her, AT / CH Version)
-trade a game
-amazon uk

usw. Oder einfach mal den Thread hier lesen! Viele haben geschrieben wo sie es gekauft haben teilweise sogar mit Preis und VErsandkosten angabe.
 
Du kannst dir auch ne Importversion kaufen bei:

-www.spielegrotte.de (da hab ich es Uncut her, AT / CH Version)
-trade a game
-amazon uk

usw. Oder einfach mal den Thread hier lesen! Viele haben geschrieben wo sie es gekauft haben teilweise sogar mit Preis und VErsandkosten angabe.

Ich hab mir eine Importversion gekauft.Schon zu Release.
Mein Post war auf Fisepeter bezogen,der einem User vorgeschlagen hat,einen dt .Key mit einer runtergeladenen englischen Version zu verwenden.
Das es das Spiel in Tauschbörsen gibt,ist mir auch bekannt.Nur hilft das doch fürn MP nix,zumindest wenn mans auf normalen Servern zocken will und einen orignal Key hat.Aber BTT
;)

Ich jedenfalls finde Valve Games super und entlohne das Unternehmen gerne dafür!
Steam ist eine gute Plattform,yapp.Deutlich besser als Windows Live/Social Club zB.
 
Na sicher. Ich spiele auf 1680x1050
 
hehe, 38 von 51 Errungenschaften (noch keines von den Zombies).
Jetzt fehlen noch die wirklich üblen und die von den Infizierten!

Hat schon einer NOTHING SPECIAL oder STOMACH UPSET geschafft?
Habs schon mehrfach sogar unter einfach probiert... irgendwann erwischen die dich und dein Team doch....
 
So,

gestern endlich Dead Air auf Expert abgeschlossen...leider kurz vor Schloss ins Graß gebissen durch so einen dummen Spieler der uns wirklich nerven gekostet hat -.-

Jetzt fehlen nur noch die anderen auf Expert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh