[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade habe ich mit einem PUBLIC Spieler Team einen HP Bonus von 194 bekommen bei No Mercy, Finale!
Das ist mal Richtig Spitze! Niemand hat ein Med Kit benötigt! und ja wie haben gegen 4 Gegner gespielt ;D.
War halt Super das Team! AB und zu findet man auch gute Public Spieler!
 
Gerade habe ich mit einem PUBLIC Spieler Team einen HP Bonus von 194 bekommen bei No Mercy, Finale!
Das ist mal Richtig Spitze! Niemand hat ein Med Kit benötigt! und ja wie haben gegen 4 Gegner gespielt ;D.
War halt Super das Team! AB und zu findet man auch gute Public Spieler!
Leider kann man die meisten Publics bei Versus vergessen, da rennt jeder in eine andere Richtung, wenn der letzte weggefangen wird läuft ein Teil weiter der andere hilft ... ^^ Und da ist das eigentlich so schön gemacht das man nicht mal nen Headset braucht da alles von alleine optisch perfekt angezeigt wird, automatisch.
 
Aber sind nicht irgendwie alle bei euch von EINER abstammung:fresse: ;)

Nehmen wir noch einen Teil von GER und wir sind EIN Volk :d

dann lieber die UK version die 20€ billiger als die AT version ist :fresse: amazon.co.uk machts möglich :) dank der finanzkrise und dem guten pfund-euro-wechselkurs sogar billiger als cdwow^^

Stimmt, das würde ich auch machen wenn englischsprachig kein Prob ist.
 
So viel wird im Spiel ja nu auch nich geredet und wenn man über Mikro mit anderen zusammen spielt muss man meist eh Englisch können ;-)
 
Na toll,
mein Spiel kam vorhin an ( per dhl von Amazon.co.uk )
jetzt wollte ich es installieren um endlcih mal zu zocken, kommt bei der Key-Eingabe: Doppelter Produktschlüssel
Na Super:grrr:
 
Wie geht denn das? War das Spiel direkt von Amazon oder über nen Dritt-Anbieter? Wirst ja wohl keine offene bzw nicht eingeschweißte Verpackung bekommen haben oder?

Aber ich würde es zurückschicken und Amazon sagen, dass sie dir die Kosten zurückerstatten sollen für Rücksendung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo direkt von Amazon, original verschweißt!
Ich hab jetzt mal bei Steam geguckt, da soll man dann nen Support-Ticket lösen und denen nen Foto vom Kassenbeleg und CD-Key schicken.
Hab ich jetzt vor ner Stunde gemacht, bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Naja war mir ja klar dass das bei mir nicht On-The-Fly laufen wird, ist ja bei mir mittlerweise immer so!
Now L4D, davor GTA, CrysisWarhead auch.......

Kann ja NIE bei mir glatt laufen:fire:
 
Kann sein,
ABER ich bin SteamNeuling und finde das SupportSystem leider etwas verwirrend!
Wie lange dauert es denn in der Regel bis man ein Ticket bekommt?
Kann man irgendwo den status seiner anfrage abrufen?
 
dann würde mich an deiner stelle mal bei cdwow bemerkbar machen, daß ist echt net ganz normal.
 
Ja genau schreib da mal ne Email hin das ist ja ein Monat schon her. Sowas gibts doch nicht.

Hab meins bei Spielegrotte.de bestellt und ich denke morgen oder übermorgen wirds wohl hier sein :) Dann werde ich noch zum Zombie Killer Nr.1 ^^
 
Man man man,
ich habe gestern Mittag ein SupportTicket gelöst, damit die mir den Key auf meinen Acc leiten.
Habe das ganze Foto-Gedönse hochgeladen und was ist passiert?
Nix!:fire:
 
dann lieber die UK version die 20€ billiger als die AT version ist :fresse: amazon.co.uk machts möglich :) dank der finanzkrise und dem guten pfund-euro-wechselkurs sogar billiger als cdwow^^

Das ist ja echt günstig :o
Kommt da noch Versand dazu? Ansonsten 28€ :asthanos:
 
Sagt mal, findet ihr noch andere Spieler? Egal ob ich Kampange oder Versus wähle findet der weder ein laufendes Spiel noch eine andere Lobby, komme immer nur in meine eigene (die er selber erstellt weil er keine Spieler findet) und dort bleibe ich ewig auch alleine.

Das "Problem" ist heute seit dem ich mal vom Server geflogen bin ...
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

mein kumpel hat sich das spiel in österreich besorgt sollte eigentlich uncut sein.Aber die leichen verschwinden sofort und das mit arme,beine und kopf abschie......en funktioniert auch nicht.Weiss einer was man da machen kann und falls man das hier nicht reinschreiben darf kann man mir auch ne antwort über PN geben.

schon mal danke im vorraus
 
Sagt mal, findet ihr noch andere Spieler? Egal ob ich Kampange oder Versus wähle findet der weder ein laufendes Spiel noch eine andere Lobby, komme immer nur in meine eigene (die er selber erstellt weil er keine Spieler findet) und dort bleibe ich ewig auch alleine.

Das "Problem" ist heute seit dem ich mal vom Server geflogen bin ...
Hatte ich auch gestern um ca 10 Uhr auch. Einfach Spiel neustarten ->Problem gelöst ;) scheint nen Bug zu sein.
 
Frage:
auf der letzten lan über die schulter geschaut... bisschen gezockt...

Ist das echt nur:

Komme von Punkt A nach Punkt B und holz alle zombies um?!

Oo
 
Wenn du jetzt vom leichten oder normalen Schwierigkeitsgrad ausgehst: Ja
Solltest du auf Fortgeschritten oder Expert spielen wollen, spielen noch 5 Kilo Adrenalin, die durch deinen Körper pumpen, eine Rolle ;)

Aber um es klar zu definieren: Es ist kein anspruchsvoller Shooter. Vieles ist stures Draufhalten und Weglaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Gaffer
Musste Steam neustarten, dann ging es, nur L4D brachte nichts ...

@ Huaba
Im Kampagnen Modus ja, Versus sieht es schon anders aus, durch die Menschlichen Gegner, man muss mehr aufpassen, Hinterhalt etc. ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh