AT Versionen in DE erhältlich? Ein hoch auf die Globalisierung!
dann lieber die UK version die 20€ billiger als die AT version ist amazon.co.uk machts möglich dank der finanzkrise und dem guten pfund-euro-wechselkurs sogar billiger als cdwow^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AT Versionen in DE erhältlich? Ein hoch auf die Globalisierung!
Leider kann man die meisten Publics bei Versus vergessen, da rennt jeder in eine andere Richtung, wenn der letzte weggefangen wird läuft ein Teil weiter der andere hilft ... ^^ Und da ist das eigentlich so schön gemacht das man nicht mal nen Headset braucht da alles von alleine optisch perfekt angezeigt wird, automatisch.Gerade habe ich mit einem PUBLIC Spieler Team einen HP Bonus von 194 bekommen bei No Mercy, Finale!
Das ist mal Richtig Spitze! Niemand hat ein Med Kit benötigt! und ja wie haben gegen 4 Gegner gespielt ;D.
War halt Super das Team! AB und zu findet man auch gute Public Spieler!
Aber sind nicht irgendwie alle bei euch von EINER abstammung
dann lieber die UK version die 20€ billiger als die AT version ist amazon.co.uk machts möglich dank der finanzkrise und dem guten pfund-euro-wechselkurs sogar billiger als cdwow^^
Is doch eh multilingual...
Stimmt, das würde ich auch machen wenn englischsprachig kein Prob ist.
Is doch eh multilingual
Und ich warte immer noch auf meine Bestellunge von cdwow..... (seit 26.11)
Gruß
Simon
So viel wird im Spiel ja nu auch nich geredet und wenn man über Mikro mit anderen zusammen spielt muss man meist eh Englisch können ;-)
Hatte ich auch gestern um ca 10 Uhr auch. Einfach Spiel neustarten ->Problem gelöst scheint nen Bug zu sein.Sagt mal, findet ihr noch andere Spieler? Egal ob ich Kampange oder Versus wähle findet der weder ein laufendes Spiel noch eine andere Lobby, komme immer nur in meine eigene (die er selber erstellt weil er keine Spieler findet) und dort bleibe ich ewig auch alleine.
Das "Problem" ist heute seit dem ich mal vom Server geflogen bin ...