[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@canada
Ja hast recht, habe wohl auch Steam neu gestartet, sry.


Was mich im Versus total ankotzt, ist dass die drei goldenen Regel zu 90% total missachtet werden....

1. Immer (eng) zusammenbleiben
2. SCHNELL vorgehen, dh. nur zombies killen, die wirklich im Weg sind
3. Priorität hat den Zombie zu killen, der grad nen Mitspieler fertig macht, alles andere ist egal, auch wenn man dafür von den Zombie-Massen nen paar Schläge abkriegt!

Es ist einfach nur nervig, wenn man da rumsteht und wartet, bis die eigenen Mitspieler erstmal alle Räume (sinnlos) von Zombies gereinigt haben und durch die Zeit, die dabei vergeht vom Zombie-Team auseinander genommen werden...desweiteren kann man sich nur noch an den Kopf fassen, wenn son Idiot von Mitspieler nebeneinem steht und munter weiter Zombies abknallt, während ein anderer 2m daneben von nem hunter zerfleischt wird. Bei sowas krieg ich immer zuviel :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es gibt auch Leute die wissen eben nicht wie man spielt. Mehr kann man dazu nicht sagen... null Teamplay
 
@canada
Ja hast recht, habe wohl auch Steam neu gestartet, sry.


Was mich im Versus total ankotzt, ist dass die drei goldenen Regel zu 90% total missachtet werden....

1. Immer (eng) zusammenbleiben
2. SCHNELL vorgehen, dh. nur zombies killen, die wirklich im Weg sind
3. Priorität hat den Zombie zu killen, der grad nen Mitspieler fertig macht, alles andere ist egal, auch wenn man dafür von den Zombie-Massen nen paar Schläge abkriegt!

Es ist einfach nur nervig, wenn man da rumsteht und wartet, bis die eigenen Mitspieler erstmal alle Räume (sinnlos) von Zombies gereinigt haben und durch die Zeit, die dabei vergeht vom Zombie-Team auseinander genommen werden...desweiteren kann man sich nur noch an den Kopf fassen, wenn son Idiot von Mitspieler nebeneinem steht und munter weiter Zombies abknallt, während ein anderer 2m daneben von nem hunter zerfleischt wird. Bei sowas krieg ich immer zuviel :fresse:

Durch die Spawn Zeit der Infizierten, muss man immer auf Achse sein und sobald man malle alle 4 gekillt hat sofort Speedrun machen, zb Mercy Hospital Lvl2 einfach raus ausem Save Room runter springen dann die Rolltreppen lang und schon ist man bei den Gleisen, ohne meist auch nur einen Infektet gesehen zu haben. Die paar normalen Zombis schafft man auch im vorbei gehen.
 
Ja es gibt auch Leute die wissen eben nicht wie man spielt. Mehr kann man dazu nicht sagen... null Teamplay

tsja...es gibt halt auch immer mehr Einzelkinder und dicke Nerd-Kiddies die keine Ahnung haben das man auch zusammen spielen kann... :d

there i no "I" in "TEAM" sag ich nur...
(bzw. "There is no I in f#*k you"....gibts auch :d)
 
Ich habe mir angewöhnt diese "Einzelgänger" sterben zu lassen, da können die dann im Chat so oft wie sie wollen Noob Team schreien, das interessiert mich nicht die Bohne!
Was auch schön ist wie die ganzen mit ihrer Schrotflinte Richtung eigener Mitspieler schießen, man braucht nicht mal auf den Hunter warten, denn der eigene Speiler kann das genauer und schneller erledigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch feste Server wie man es z.b. von COD4 oder CSS findet?

Ist ja schon lustig das spiel auch wenns einfach nur umnieten von zombies oder umnieten von menschen als zombie ist ^^
 
hi

gibt es ne möglichkeit aus der DE version ne uncut version zu machen?
 
Uncut Version kaufen und einen neuen Account anlegen. ;) Ansonsten keine Chance...
 
naja jetz hab ich schon die de version. noch ma kauf ichs mir nicht^^
 
Gibt es eigentlich auch feste Server wie man es z.b. von COD4 oder CSS findet?

Ist ja schon lustig das spiel auch wenns einfach nur umnieten von zombies oder umnieten von menschen als zombie ist ^^
Ja gibt es, musste allerdings mit dem Server-Browser suchen, einfach inne Console "OpenServerBrowser" eingeben (funzt bei mir fast nie...).

//edit
befehl korrigiert, danke Squidee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"openserverbrowser" heißt der Befehl
 
Öhm ich habe das Heute von Amazon bekommen, nach dem starten hängt es sich immer sporadisch auf und der Sound kommt für einige Sekunden in eine Endlos Schleife, was ist das denn? geht zwar weiter aber der Effekt wiederholt sich alle 10 bis 15 Sekunden.
 
Wo kriegt man am günstigsten die Uncut Version?
Bei shopto.net gibt es die für 24 pfund = 25.5632.
 
Öhm ich habe das Heute von Amazon bekommen, nach dem starten hängt es sich immer sporadisch auf und der Sound kommt für einige Sekunden in eine Endlos Schleife, was ist das denn? geht zwar weiter aber der Effekt wiederholt sich alle 10 bis 15 Sekunden.

liegt am treiber, hatte ich auch
 
danke Squidee

Nun hab ich aber noch ein Problem. Wenn ich via Serverbrowser einem Spiel beitreten kann und dieser voll ist oder ich eine Fehlermeldung bekomme dann verschwindet die console und der serverbrowser sodass ich wieder das spiel beenden und neustarten muss damit die console dauerhaft da ist :x

Kann man das beheben?
 
das man manche Spiele über den Browser nicht joinen kann haben viele. Deshalb wird Valve die Funktion wohl auch nicht fest im Menü implementiert haben.
Die Konsole kannst du über die config.cfg zB auf F10 legen, dann kannst du sie immer wieder aufrufen
 
Öhm ich habe das Heute von Amazon bekommen, nach dem starten hängt es sich immer sporadisch auf und der Sound kommt für einige Sekunden in eine Endlos Schleife, was ist das denn? geht zwar weiter aber der Effekt wiederholt sich alle 10 bis 15 Sekunden.
Multicore Rendering in den Grafikoptionen ausschalten
 
Multicore Rendering in den Grafikoptionen ausschalten

Oder aber die FW 180.xx Treiber nicht Installieren ;), mit denn FW17x.xx keine Probleme .
Denn selbst das Abschalten hilft bei mir unter Vista kein Stück erst der Treiber Wechsel brachte was.
 
Das ist genau der Treiber der Probleme macht.
Mit dem 178.24 gings bei mir noch ohne ruckeln.
 
hat jemand die uncut-version?
ist die ausschließlich englisch oder kann man es auf deutsch umstellen bzw. gibt es deutschen untertitel?
 
hat jemand die uncut-version?
ist die ausschließlich englisch oder kann man es auf deutsch umstellen bzw. gibt es deutschen untertitel?

Du kannst die Uncut komplett auf Deutsch umstellen, ich habe es irgendwie geschafft Deutschen Untertitel und deutsche Menü Schrift zuhaben, Ingame Sprache aber auf Englisch.

Kann mir einer sagen was ich genau in die config schreiben muss um die Console auf eine Taste zulegen und in welche Config ich das schreiben muss bzw. wo die genau liegt !?
 
Ich hab mir bei cd wow die englische Uncut geholt und habe deutsche Sprache und Text. :)
 
@DonGeilo

Die Config.cfg findest du unter X:\XXXX\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg
und dort suchst du nach diesem Befehl
Code:
bind "F10" "toggleconsole"

Das F10 hab ich eingetragen. Wollte es eigtl auf Zirkumflex (^) legen, aber ging nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh