[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DonGeilo

Die Config.cfg findest du unter X:\XXXX\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg
und dort suchst du nach diesem Befehl
Code:
bind "F10" "toggleconsole"
Das F10 hab ich eingetragen. Wollte es eigtl auf Zirkumflex (^) legen, aber ging nicht.


Es funktioniert genau so wie Squidee beschrieben hat. habe mir die Konsole auf die gleiche Taste gelegt. Wollte es ursprünglich auch auf ^ haben aber das ging nicht. Dann habe ich gelesen das es mit \ gehen sollte aber auch damit kein Erfolg. Somit bleibts dann wohl F10.
 
so heute is auch endlich meine version von cd wow gekommen, werd mich jetzt mal ans installieren machen und wäre dann geren bereit für ne online runde

edit: hm ich hab die englische uncut aber die leichen verschwinde sofort nachdem ich sie gekillt habe, is das normal? blut spritzt wohl
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute is auch endlich meine version von cd wow gekommen, werd mich jetzt mal ans installieren machen und wäre dann geren bereit für ne online runde

edit: hm ich hab die englische uncut aber die leichen verschwinde sofort nachdem ich sie gekillt habe, is das normal? blut spritzt wohl
Einstellung Sache? Mal im Grafikmenü geschaut?
 
@yakamoz,
geh ma in:
Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg und öffne die config.cfg
Dann schreib rein:
bind taste "toggleconsole"

taste durch x beliebige Taste ersetzen.
mfg.
 
guten abend zusammen
was bedeutet eigentlich die einstellung grieselleffekt unter option,video,
 
@Kranüsch
Magst du mal 4 bzw. 8 Beiträge über deinem Posting schauen?
Ich bin mir sicher, du wirst dann einen Zusammenhang erkennen ;)
 
@DonGeilo

Die Config.cfg findest du unter X:\XXXX\Steam\steamapps\common\left 4 dead\left4dead\cfg
und dort suchst du nach diesem Befehl
Code:
bind "F10" "toggleconsole"

Das F10 hab ich eingetragen. Wollte es eigtl auf Zirkumflex (^) legen, aber ging nicht.

Habe ich auch mal gemacht, jedesmal wenn ich jetzt das spiele starte und F10 drücke gehts spiel aus, jemand ne Idee ? oder jemand ne Idee wie ich das reparieren kann ? habe die config.cfg schon gelöscht und l4d eine neue file machen lassen, aber irgendwie ist der bug jetzt fest im system drin das wenn ich F10 drücke das komplette spiel einfach nen exit macht :kotz:

So wirklich kann ich die Config.cfg eh nicht verändern, die datei setzt sich immer automatisch zurück (auch als Admin ist keine Veränderung der File möglich).
 
Zuletzt bearbeitet:
habs hin bekommen, hab jetzt ne uncut version... hatte noch die demo auf der platte...

kann mir mal jemand erklären wie der onlinem odus funktoniert. also wie man am besten spielt, weil wollte gleich mal ne runde online spielen und nicht direkt rum rennen wie ein wildes huhn...
 
Spiel erstmal die Kampagnen durch damit du auch definitiv weißt wo es lang geht, wo "Zeug" rumliegt, etc. ;)
Fürs Online-Spielen gelten gewisse Regeln die man einhalten sollte:
- nicht alleine vorlaufen oder zu weit zurückbleiben
- lass bloß die Witch in Ruhe... es sei denn sie sitzt so dämlich im weg, dann solltet ihr das vorher absprechen und sie zusammen platt machen
- die beiden die vorlaufen sollten sich bei ankommenden Zombies ducken damit die hinteren beiden auch feuern können (ohne den vorderen in den Hintern zu ballern ;) )
- wenn ein Teamkollege von einem Hunter angegriffen wird und du in der Nähe stehst, erstmal versuchen den Hunter runter zu hauen (rechte Maustaste) und ihn danach zu erschießen, sonst bekommt dein Teammate zuviel ab
- Boomer nicht abschießen wenn sie zu nahe sind, erst wegstoßen...
- wenn möglich absprechen, wann wer die Rohrbomben etc. wirft, sonst werfen mehrere zur selben Zeit...
 
Wenn du die Demo gespielt hast, weißt du doch, wie das Spiel funktioniert :hmm:

Schießen und Gegenstände benutzen (zB Bomben oder Medipacks) mit Linksklick, Abwehrstoß mit Rechtsklick, Verbündete heilen mit Rechtsklick.

Immer zusammenbleiben, keine Mitspieler abballern (Friendly Fire ist immer an) und wenn sich was bewegt, töte es.

Versus funktioniert genauso, nur die Zombiesteuerung ist etwas anders.

Boomer: Kotzen nur, wenn man stehen bleibt, läuft sehr langsam, stirbt und platzt nach maximal drei Treffern (Reichweite etwa 3-4 Meter), fällt bei den Gegnern schnell durch sein Blubbern auf. Leicht verbuggt: Man darf nicht in engen Räumen, in der Luft oder im Türrahmen platzen, da man so keine Gegner trifft. Kotzt auch nicht immer *nervt*

Smoker: Zungenreichweite etwa 30 Meter (ob man jmd packen kann erkennt man am roten Ring). Läuft ebenfalls ein bisschen langsam, hält etwas mehr Treffer aus als die anderen Klassen (außer Tank und Witch). Fällt bei den Gegnern durch sein Husten auf.

Hunter: Schneller Läufer, sehr schneller Springer. Springen durch Strg gedrückt halten und Linksklick. Hält etwas weniger als der Smoker aus. Häufigste Klasse im Spiel (2-3 aktive Hunter pro Spawnphase). Fällt bei gedrückter Strg-Taste durch sein Knurren auf, beim Springen durch sein Brüllen. Mit etwas Geschick kann man auch von Wand zu Wand und auch an die Decke springen (immer wieder ein Überraschung für den Gegner ;)).

Tank: Resistenteste Klasse im Spiel, wird pro Map 0-3 Mal zufallsgeneriert. Auf offenem Feld im Versus aber sehr leicht zu töten, darum Vorsicht! Läuft so schnell wie die menschlichen Gegner, kann mit Linksklick (Gegenstände vor sich her) schlagen und mit Rechtsklick Steine werfen. Sobald der Tank brennt, stirbt er nach 30 Sekunden, egal wieviel HP man noch hat. Fällt bei den Gegnern durch sein leichtes Knurren und den stampfenden Füßen auf.

Witch: Als Zombie nicht spielbar, da viel zu stark. Startet Angriff durch 1. menschlichen Angriff, 2. länger mit der Taschenlampe anleuchten und 3. in der Nähe aufhalten. Hält den zweitmeisten Beschuss im Spiel aus. Sobald die Witch angreift, besteht ein 90%iges Risiko, dass ein Mitspieler zu Boden geht und ein 30%iges Risiko, dass ein Mitspieler stirbt (je nachdem, wie schnell die Witch beseitigt wird). Fällt durch "Weinen wie ein kleines Mädchen" auf.

Bei allen Zombies gleich: Mit Rechtsklick schlagen, Tank mit links. Du kannst einen gestarteten Angriff nicht mehr abbrechen. Zudem haben einige Angriffe Aufladephasen: Boomer (lange Aufladephase), Smoker trifft nicht (kurze Aufladephase), Smoker trifft (lange Aufladephase), Tank Steinwurf (mittlere Aufladephase).
 
Zuletzt bearbeitet:
woohoo
Zombicidial Maniac
ein run auf "No Mercy" @ Expert
kein einziges mal verreckt :)
 
konnte die demo leider nichts spielen, hatte sie zwar geladen aber vergessen das die nutzung ja zeitlich begrenzt bzw. valve die server nachher offline genommen hat, so hatte ich ie demo und hab sie kein einziges mal gespielt

edit: hehe hab ich gerad beim spielen 2x die witch geweckt. einmal gestorebn einmal haben wir sie kalt gemacht. mir gefällt das game richtig gut und läuft auch sehr geil. 1920x1200 und 8xmsaa und 16x af. sehr geile grafik dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts immernoch keine Möglichkeit die DE Version Uncut zu machen?

Und dann auch noch Online spielen zu können, natürlich :d

Ich finde es ja nicht sooo schlimm das da nix abfliegt, aber mich nervt das die Leichen einfach verschwinden, schneller als ich dann dort bin :(
 
uncut patch der online funzt: ne...
aber wer sich ein geschnittenes spiel kauft darf sich net wundern, dass es geschnitten ist
 
Naja, nen Uncut-Patch, der auch online funzt wirds vllt doch mal irgendwann geben, hat ja auch bei TF2 gefunzt.

Eben vom Server gegangen, Schnauze voll gehabt. Nen Freund ich ich haben mit zwei weiteren (ziemlich dummen) Mitspielern gegen ein Team, welches sich wunderbar per Voice abgesprochen hat, immer haushoch verloren. Leider gibt es im Versus-Modus viel zu viele Noobs, vllt könnte man sich hier ja mal auf einen Tag einigen, wo wir alle mal zusammen zocken?!
 
Kleiner Tipp für die Witch:

- Taschenlampe aus
- direkt hinter sie stellen
- 2 mal mit der (Auto)Shotgun in den Hinterkopf
- Witch tot
 
Bei mir steht in amazon.co.uk:

Köngen DE Held by carrier - customer to arrange delivery

Wadd? Hab aber auch keine Post bekommen.
 
was ist denn der bestellstatus? kannste bei cdwow unter "Meine Bestellungen" nachschaun wenn du eingeloggt bist!

Hi,

späte Antwort von mir... ich hab immer noch nichts bekommen! Hab auch schon zwei emails an den Service von cdwow gesendet - bisher ohne Antwort :grrr:

Bestellstatus bei beiden ist "abgeschickt" einmal am 26.11 und einmal am 20.12 :heul:

Ich wart nun diese Woche noch ab, dann folgen weitere emails. So langsam gehts mir gewaltig auf den Senkel....

Gruß
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh