[Sammelthread] Left 4 Dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab von cd wow die email bekommen das es am 20.12 verschickt wurde und es ist gestern angekommen. hat also 17 tage gedauert, aber es war ja auch weihnachten etc dazwischen. ich hab per kreditkarte bestellt und hatte einen tag nach der bestellung schon die email das es raus is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
gibt es bei der Installation von L4D EV von DVD etwas zu beachten?
Nicht dass ich mir eine geschnittene Version installiere.

Danke.
 
Wie sollte das gehen?
Cut/Uncut richtet sich ja nach dem Key.
Und wenn du den nicht grad falsch eingibst (und durch Zufall einen gültigen deutschen erwischst:d) ist das auch uncut;)
 
So, hab's nun auch.
Allerdings hängt das Spiel ständig, sowohl im SP als auch im MP.
Das Bild friert ein und der Sound wiederholt sich ca. 5 Sekunden.
Das ganze alle 10 Sekunden, super.

/edit1:

Jetzt hab ich Multicore-Rendering abgeschaltet und das Spiel startet gar nicht mehr.
Beim Starten wird der Bildschirm um 90° nach Rechts gedreht und es geht nix mehr.

/edit2:

Wenn ich zB. -w 1280 -h 800 in den Launch Options mitgeben startet es wieder.
Danach darf ich aber nicht mehr in die Advanced Options ingame gehen sonst hängt es sich auf.

Was 'ne Scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab von cd wow die email bekommen das es am 20.12 verschickt wurde und es ist gestern angekommen. hat also 17 tage gedauert, aber es war ja auch weihnachten etc dazwischen. ich hab per kreditkarte bestellt und hatte einen tag nach der bestellung schon die email das es raus is

Das sind nach Adamriese 9 Werktage netto. Immerhin ein Tag weniger als CD WOW Net auf der Homepage als durchschnittlich veranschlagt. Bei mir warens genau 10 Tage :fresse:
 
Hi,

ich hab doch Gestern nochmals ne email über die cdwow homepage gesendet - darauf wurde nun auch endlich mal geantwortet. Na ja den Betrag für meine erste Bestellung haben die mir umgehend erstattet - bin nicht ganz schlau daraus geworden ob es nun Probleme intern oder mit der Post gab.

Auf die zweite Bestellung wart ich jetzt noch. Hoffentlich kommt die noch!! Nun ja das gute daran ist nur das der Preis der zweiten Bestellung niedriger ist als der der Ersten :fresse:

Gruß
Simon
 
Hi,

ich hab doch Gestern nochmals ne email über die cdwow homepage gesendet - darauf wurde nun auch endlich mal geantwortet. Na ja den Betrag für meine erste Bestellung haben die mir umgehend erstattet - bin nicht ganz schlau daraus geworden ob es nun Probleme intern oder mit der Post gab.

Auf die zweite Bestellung wart ich jetzt noch. Hoffentlich kommt die noch!! Nun ja das gute daran ist nur das der Preis der zweiten Bestellung niedriger ist als der der Ersten :fresse:

Gruß
Simon

also meine erste left4dead bestellung ausm selben zeitraum deiner ersten wurde bei mir von cdwow stoniert und ich bekam geld zurück. dann verschwand "left4dead" ausm sortiment und jetzt gibts ja "left4dead - eu"
zum versand um weihnachten rum: es dauert lange aber es kommt schon! gestern kamen bei mir sachen an, die am 23. dezember verschickt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab's nun auch.
Allerdings hängt das Spiel ständig, sowohl im SP als auch im MP.
Das Bild friert ein und der Sound wiederholt sich ca. 5 Sekunden.
Das ganze alle 10 Sekunden, super.

/edit1:

Jetzt hab ich Multicore-Rendering abgeschaltet und das Spiel startet gar nicht mehr.
Beim Starten wird der Bildschirm um 90° nach Rechts gedreht und es geht nix mehr.

/edit2:

Wenn ich zB. -w 1280 -h 800 in den Launch Options mitgeben startet es wieder.
Danach darf ich aber nicht mehr in die Advanced Options ingame gehen sonst hängt es sich auf.

Was 'ne Scheisse!
Wieso gibts du die Auflösung an? L4D kann doch von haus aus Widescreen Auflösungen, ist ja kein EA spiel wo bei 1024x768 Schluss ist ^^ Und wieso schaltest du Multicore-Rendering ab?
Dein Problem zum "einfrieren", wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Genau das Problem hatte ich wo ich kurzzeitig ein Modul raus genommen hatte bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
multicore ausschalten muss man mit einigen grakatreiber machen, weil sonst alle paar sekunden ein freeze mit soundstotterbug ist
 
Wieso gibts du die Auflösung an? L4D kann doch von haus aus Widescreen Auflösungen, ist ja kein EA spiel wo bei 1024x768 Schluss ist ^^ Und wieso schaltest du Multicore-Rendering ab?
Dein Problem zum "einfrieren", wieviel Arbeitsspeicher hast du denn? Genau das Problem hatte ich wo ich kurzzeitig ein Modul raus genommen hatte bei mir.

Weil ohne Auflösung angeben das Spiel gar nicht mehr startet, hab ich aus nem anderen Forum.
Und mit eingeschaltetem Multicore-Rendering stottert das Spiel alle paar Sekunden.

Drecksspiel.
 
Sorry aber etwas so schnell als Drecksspiel abzustempeln ist ja wohl lächerlich. Vielleicht sitzt hier, wie so oft, das Problem vorm PC?¿

Neuste Treiber von wirklich allen Komponenten? DX up-to-date?
 
Sorry aber etwas so schnell als Drecksspiel abzustempeln ist ja wohl lächerlich. Vielleicht sitzt hier, wie so oft, das Problem vorm PC?¿

Neuste Treiber von wirklich allen Komponenten? DX up-to-date?

nein, da ist net der user sondern nvidia am freeze bug schuld!
178er forceware serie geht 1a
180er forceware serie geht mit multicore aus
185er forceware serie geht 1a
 
Hab grad den 181.20 probiert (neuer WHQL), immer noch der gleiche Mist mit dem Stottern.
Wenn ich das MR deaktiviere gehts wieder...
 
Sorry aber etwas so schnell als Drecksspiel abzustempeln ist ja wohl lächerlich. Vielleicht sitzt hier, wie so oft, das Problem vorm PC?¿

Neuste Treiber von wirklich allen Komponenten? DX up-to-date?


Du bist ja mal ein Schwätzer :grrr:
Klugscheissen, aber keinen Plan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, da ist net der user sondern nvidia am freeze bug schuld!
178er forceware serie geht 1a
180er forceware serie geht mit multicore aus
185er forceware serie geht 1a

Wo gibt's den 185er?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es wieder neue updates für left 4 dead , weil er lädt mir jetzt wieder ein update runter ( vielleicht neue maps )

und ich wollt jetzt mal wieder zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wills mir kaufen..
Wo sind die unterschiede cu/uncut`?
und wie lane braucht man für den sp?
 
Im Schnitt 40 Minuten (leicht) bis um die 4 Stunden (Expert) pro Kampagne
 
gibt es wieder neue updates für left 4 dead , weil er lädt mir jetzt wieder ein update runter ( vielleicht neue maps )

und ich wollt jetzt mal wieder zocken
Nö, nichts dergleichen ^^

Sagt mal, sind die Ladezeiten für Maps bei Source spielen generell so lahm ars***?
 
hat gerade noch jemand Probleme mit Steam?
Bei mir öffnet die Community Seite nicht und in L4D kann ich meine Erfolge nicht abrufen! Der Shop geht übrigens auch nicht.
 
BBAAAAHHHHH

grad zu zweit "Death Air" gespielt - expert
letzte map, beide npcs beim ersten tank down. haben den zweiten tank sogar zu zweit gekillt, einer hat ueberlebt, und der wurde BEIM einsteigen ins flugzeug von nem hunter erwischt - und nur weil 2 trottel nach 10 minuten das game verlassen und stundenlang keine neuen joinen :kotz:
 
Man so ein dreck, misst ding namens Steam.

Ich verstehs nicht.

Spiel ging vor 2 Stunden perfekt an.

So jetzt wollt ich wieder spielen und kämpf seid 30 Minuten mit dem Spiel beginn. Ich habe steam im autostart beim hochfahren.

Dann drücke ich Steam an und danach doppelklick auf Leaft 4 Dead und dann geht nix mehr, der sagte dauernd ich müsste im Steam eingeloggt sein um Versus spielen zu dürfen, doch habe ich ja l4d aus steam gestartet.

Für mich gibt die Meldung kein Sinn.....

Kommt der Unsinn nur bei mir ? Jedenfalls gehts jetzt nimmi :(
habe schon 3-5 mal den Rechner neugestartet.

denke mal morgen gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Server sind down, wer einmal raus ist bleibt draußen, wer noch spielt hat Glück, betrifft aber alle Games, zb. auch TF2
 
Steam Server sind down, wer einmal raus ist bleibt draußen, wer noch spielt hat Glück, betrifft aber alle Games, zb. auch TF2

Ich doch voll veraltet ? Jedenfalls nicht gerade Innovativ alles auf einen Zentralen Server zu legen und wenn der mal ausfällt sind alle Games down....

Da gabs schon viel mehr gute Annsätze wie man sowas managen könnte.
 
Hallo,


wie kann ich bei Left 4 dead im Versus mode den schwierigkeitsmodus festlegen ?


Also Versus normal spielen ja die meisten,
dann gibts noch einige Versus Advanced
und Versus Expert etc....


Nur wo kann man das einstellen ?
 
Offiziell gar nicht. Valve hat mit dem letzten Patch die Möglichkeit aus dem Spiel rausgenommen, im Versus andere Schwierigkeitsgrade als Normal einzustellen.

Durch Zufall kann es allerdings passieren, das ein Kampagnenspiel als Versusspiel startet mit dem vorher festgelegten Schwierigkeitsgrad.
 
L4D ist ganz lustig, aber irgendwie dämlich, dass das wirklich nur n Multi-Player-Game ist, das allein sehr wenig (langfristigen) Spaß bereitet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh